Die Acht
Auf der 8 müßten nun auch wieder mehr Frauen tätig sein,denn zwei von ihnen wohnen wieder im Cherie und kommen oft gegen 4 Uhr 30 in ihre Unterkunft zurück.

In der letzten Zeit habe ich mal wieder öfter im Cherie die ganze Nacht verbracht und wir sind immer geweckt worden durch den Lärm auf dem Flur.

Die kleine blonde und eine schlanke,recht hübsche Bulgarin wohnen zur Zeit wieder im Cherie.

Bin ihnen nackt auf dem Flur begegnet,als ich auf das WC im Flur gehen wollte.

Da ich Geräusche hörte und abgewartet hatte das sie mit dem Duschen fertig war,
dachte ich ich kann jetzt ins Bad...

Nur habe ich nicht damit gerechnet das zwei Frauen dort wohnen Grübel Lachen 

Es gab Gelächter auf dem Flur und die beiden scheinen recht nett zu sein Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Bronto8,mitglied,Bademeister,BFA30,grifi
Aber die eingangstüren zum Cherie sind immer verschlossen.
Nur noch privat dort ?
(03.08.2018, 16:28)cityshark schrieb: Aber die eingangstüren zum Cherie sind immer verschlossen.
Nur noch privat dort ?

Nein, Chérie ist inzwischen schon lange geschlossen und Pension Crazy Sexy gibt es noch.
(03.08.2018, 17:39)Robbin schrieb:
(03.08.2018, 16:28)cityshark schrieb: Aber die eingangstüren zum Cherie sind immer verschlossen.
Nur noch privat dort ?

Nein, Chérie ist inzwischen schon lange geschlossen und Pension Crazy Sexy gibt es noch.

Im Crazy Sexy gibt es aber keine Thais mehr und teilweise nur noch wenige Zimmer mit Bulgarinnen belegt.

Die oberen Zimmer sind fast alle privat vermietet an die Frauen vom Straßenstrich inkl. Begleiter.

Bewertungen allerdings recht negativ was die Leistungen und Frauen angeht.

Weiter oben hatte ich versehentlich Cherie geschrieben,meinte aber Crazy Sexy und dort wohnen die Frauen von der 8 !!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Sorry Leute, aber der Thread ..
  • hat mir zu wenig mit dem Thema bzw. Unterforum Strassenstrich zu tun
  • hat mir zu wenig mit dem Thema Ficken zu tun
  • und enthält mir zu viele private Details der Mädels

Daher ...

Thread geschlossen

Gruß fish