Best of Laufhaus
Dem kann ich mich anschließen Emi ist ein echter Verlust
Zitieren
Es gibt ja im Moment leider nicht viel zu berichten, da kann man gerne in die Vergangenheit schweifen.

Es muss 1998-2000 gewesen sein.
Thai Eros in der RW
1.Og oder doch 2.Og - keine Ahnung
Bildhübsch - jung - nicht schlank aber auch nicht viel - lecker busty
Sie erinnerte mich an die Asiatischen Schönheiten aus den damaligen Rap-Videos
Einfach nur eine Rakete
Keine Ahnung wie Sie hieß.
Aber ich habe Sie sehr oft besucht.
Und es waren einfach heftige und geile Nummern

Dann war im Thai Eros eine Lucky oder so.
Sie war nur kurz da.
Ihr BJ war damals eins der Besten.
Sie war echt geil und eng.
Was haben wir zusammen geschwitzt

Nach 2 Besuchen konnte ich Sie nicht mehr antreffen

Da erinnere ich mich gerne zurück
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,Zauberlümmel,DanTheMan
Es muss so 2000-2004 gewesen sein.
Braun HH
Eine bildhübsche Polin. Ebenfalls aus der Kategorie busty und lecker
Mit blondierten und gelockten Haaren.
Sie war gerade neu im Geschäft aber verdammt naturgeil veranlagt.
Habe Sie oft und bestimmt über 2 Jahre regelmäßig besucht
Es wurde von mal zu mal besser.
Vielleicht erinnert sich einer von euch an sie
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,Zauberlümmel,DanTheMan
(26.03.2020, 17:31)freewilli schrieb: Es gibt ja im Moment leider nicht viel zu berichten, da kann man gerne in die Vergangenheit schweifen.

1997 im ThaiEros Zwischengeschoss Zimmer B

Eine meiner ersten Stammladies. 1,65m ; KF36 ; schöne feste B-C-Cups, jung, hübsch und lebenslustig. Fällt mir immer schon im Flur um den Hals und knutscht mich ab. Ich stecke ihr 100 Mark zwischen die Brüste.
Rein in die kleine winzige Butze. Am Waschbecken frischgemacht und ab auf die Matratze. Jung und unvorsichtig wie wir waren, waren Spassbremsen kein Thema. Ihre Haut samtig, die Muschi fleischig und lecker.
Sie konnte es kaum abwarten, IHN endlich in IHR zu haben. Wildes, schweisstreibendes Gehoppel. Abschluss klassisch mit Geknutsche. Sie hat sich dann immer ein Taschentusch in die Dose geschoben, damit wir noch schön ankuscheln konnten, ohne dass sie gleich das ganze Bett vollsaut.

Irgendwann hat sie mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mit ihr nach Thailand zu fliegen. Musste leider ablehnen. Da hat sie sich einen anderen geschnappt und weg war sie.....  Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Driver66,Marc Aurel,papa,BFA30,grifi,freewilli,DanTheMan
(27.03.2020, 06:59)Bronto8 schrieb:
(26.03.2020, 17:31)freewilli schrieb: Es gibt ja im Moment leider nicht viel zu berichten, da kann man gerne in die Vergangenheit schweifen.

1997 im ThaiEros Zwischengeschoss Zimmer B


Irgendwann hat sie mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mit ihr nach Thailand zu fliegen. Musste leider ablehnen. Da hat sie sich einen anderen geschnappt und weg war sie.....  Winke

Von Deutschland nach Thailand will eine Thai-Frau mit einem Deutschen Mann  Grübel Grübel Grübel Grübel  Grübel  
Ist das nicht die falsche Richtung  Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,sch.sch,memphis,papa,Tenderly Trust,freewilli,DanTheMan
(27.03.2020, 08:13)Marc Aurel schrieb:
(27.03.2020, 06:59)Bronto8 schrieb:
(26.03.2020, 17:31)freewilli schrieb: Es gibt ja im Moment leider nicht viel zu berichten, da kann man gerne in die Vergangenheit schweifen.

1997 im ThaiEros Zwischengeschoss Zimmer B


Irgendwann hat sie mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mit ihr nach Thailand zu fliegen. Musste leider ablehnen. Da hat sie sich einen anderen geschnappt und weg war sie.....  Winke

Von Deutschland nach Thailand will eine Thai-Frau mit einem Deutschen Mann  Grübel Grübel Grübel Grübel  Grübel  
Ist das nicht die falsche Richtung  Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Na da wollte sie den neuen Geldgeber einmal der Familie vorstellen,damit sie auch wissen wo das viele Geld herkommt Lachen Winke 



Mir ging es so mit Nana aus dem Haus Rose in Hildesheim.

Das war eine Zeit lang immer ein Spießrutenlauf..

Unten Ganjaa,oben Poy ,Sonja und Nana

Bei Nana war ich dann zu später Stunde oft,damit ich Ganjaa und Sonja nicht in die Arme laufe Engel 
Poy war ja auf dem Gang um die Ecke und hat mich dann oft nicht gesehen.

Nana hat dann sogar von ihrem eigenen Geld immer drauf gezahlt ,weil ich immer länger bei ihr war.
Das habe ich aber erst viel später spitz bekommen.

Spitz bekommen haben es aber auch die anderen Thais,weil wohl einer der Aufpasser ein wenig erzählt hat.
DA wurde mir die Freundschaft von Ganjaa gekündigt und sie würdigte mich keines Blickes mehr... obwohl sie aber immer wieder nachgefragt hat ob ich im Haus war Verwirrt 

Dann kam auch noch Lin auf die Bildfläche ,wobei ich aber bei Nana öfter war als bei den anderen.

Es war schon ein überdachter Schachzug von ihrem eigenen Geld die überzogene Zeit zu bezahlen,
denn sie wollte von mir ein Kind und mich heiraten Dodgy 

Dazu muß ich schreiben das sie gerade einmal 2 Jahre älter ist als meine Tochter und da hatte ich sowieso schon immer Gewissensbisse.

Die Treffen haben aber immer sehr viel Spaß gemacht,aber für mehr hatte ich mir das auch nicht ausgesucht.

Später hat sie sich dann doch einen Kunden geangelt,der zwei ältere Kinder hatte und Nana mit knapp 2 Jahren älter nun als die neue "Mama" vorgestellt wurde Lachen
Die Gesichter der beiden Kinder hätte ich aber gern schon gesehen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Driver66,sch.sch,Harsch,grifi,Bronto8,BFA30,freewilli,Bademeister
Einen lohnenswerten Fick gabe es in den Jahren so um 2008 bis ca. 2013 in der Braun immer bei der ungarischen/slowakischen Fraktion. Denisa, Renata und Erika waren da echt der Hammer. Denisa ist zurück in die Heimat entfleucht, nachdem der Zauberlümmel ihren Heiratsantrag leider aus "privaten" Gründen ablehnen musste..... Renata und Erika haben dann in den folgenden Jahren im schwäbischen Sindelfingen weiter gevögelt.

Alles natürlich noch unter der alten Gesetzeslage, Renata hat den blanken Riemen bis zum Anschlag genommen und Erika konnte man blanko in die behaarte Möse ficken......

Alles heute nur Träumereien........

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Bademeister
#28
Jetzt habe ich mehr Zeit zum überlegen und da fallen mir einige ein.
Ich hatte früher fast in jedem Haus eine Super Leistungsdame.
Und das war nicht abhängig vom Geld, die meisten waren 30€ Tarife.
An die Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Los gehts:
ErosCorner ca. 2004-2006
geile Dame aus Ungarn, mitte 20, schlank, groß, lange Beine und gemachte Titten. Spitzes Gesicht. Hat zwischen uns immer gefunkt, vom ersten Tag an. Ich glaube Sie hat nur auf den Heiratsantrag gewartet...

SexInn ca. 2005-2006.
Auch eine Ungarin, schlank und blond. Die konnte doggy reiten, mann oh mann.

SV12 ca. 2002 - 2006
Mehrere geile Latinas gehabt die leider nur kurzfristig anwesend waren.

Braun8 ca. 2008-2010
Geile kroatische Milf mit tiefer Stimme.
Immer verschwiztes Geficke gehabt.

Geile Zeiten gehabt mit wirklich geilen Frauen.
Und wie gesagt, es war nicht immer eine Frage der Geldsumme.
Man muß die Damen nur vernünftig behandeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Bronto8,papa,BFA30,grifi,Zauberlümmel,sch.sch,freewilli,Bademeister,DanTheMan
Oh, Mann,

in der SV 10 (bevor ich dort Emi kennenlernte) gab es in deren Zimmer (1. OG Zi. B) gab es mal eine Erika aus Kolumbien
Superschlank und kaum Titten, aber ihr reiten war Spitze.
Gesicht war immer sehr stark geschminkt - nicht so meins - aber der Sex war klasse, das war die Zweite, die ich regelmäßig besucht habe.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Driver66,freewilli,papa,Zauberlümmel,grifi,Bademeister
... und die Erste war im Sex Inn 1. OG Zimmer A eine etwas herb aussehende aber sehr nette Blondine (weißblond gefärbt) aus Deutschland. Groß gewachsen und mit etwas größeren äußeren Schamlippen, bei der ich zum erstenmal meine Fingerkünste üben konnte. Lecken ging damals bei ihr leider nicht, das habe ich dann erst im Sex Inn bei einer dunkelhaarigesch Schönen im 3.OG im Zimmer am Ende des Ganges kennengelernt - lecker. Mehr weiß ich von der Dame allerdings nicht und ich habe sie auch kein zweites Mal getroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Driver66,freewilli,papa,Zauberlümmel,grifi,Bademeister
und dann habe ich seinerzeit auch noch häufig Jessica/Mimi im ErosCorner 3. OG Zimmer A besucht die somit zu meiner dritten Stamm DL wurde, aber irgendwann hat es mir bei ihr nicht mehr so gut gefallen, bzw. ich habe andere DL gefunden, mit denne es einfach besser war, außerdem wurde sie dann auch etwas launischer, aber die titten sind 1 a und sie hat irgendwie immer eine sexuell anziehende Wirkung auf mich gehabt, so dass ich es nie lange herauszögern konnte mit dem Abspritzen...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Driver66,freewilli,papa,Zauberlümmel,grifi,Bademeister
@sch.sch

Jessica/Mimi hat schon was, eine klasse Lady mit tollen Titten. Wenn sie denn ihre oftmals miese Laune abstellen könnte, wäre ihre Tür vermutlich meistens zu. Aber das tue ich mir mit meiner sauer verdienten Kohle nicht an. Es gibt halt blöde Frauen, die merken nix.....

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Tenderly Trust,grifi,sch.sch,Marc Aurel,Bademeister,DanTheMan
ach ja, eine habe ich noch vergessen, Cindy im ErosCorner

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...y+hannover

Sie ist lieb, sieht gut aus und hat wunderschöne Argumente...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,grifi
Also meine Laufhausqueen gibt es Leider nicht mehr.
Sie nannte sich Leonie war in der Braun HH 1.oder 2.Og Zimmer F zu finden.
Das ganze muss schon drei oder vier jahre zurückliegen.
Sie passte eigentlich nicht unbedingt in mein Beuteschema, aber ihre zwei prallen festen Argumente zogen mich damals wie ein Magnet an.
Sie war ca 165 m groß hatte brünette oder schwarze Haare zu einem Zopf gebunden und stand immer auf hohen Schuhen, sodass mein Blick automatisch von den zwei Argumeten angezogen wurde und den Blick nicht abwenden konnte.
Sie war damals glaub ich 24 Jahre alt.
Jedenfalls bin ich damals rein in ihr Zimmer und war mir eigentlich gar nicht so richtig sicher ob das die Richtige Entscheidung war.
Sie belehrte mich aber eines Besseren in dem sie mir einen Blies das mir fast die Schädeldecke geplatzt währe.
Sie hatte auch null Berührungsängste im Gegenteil sie saugte an meinen Lippen rum als sei ich der einzige Kerl auf Erden.
Nach ihren Besuch taten mir immer ein paar Tage die Lippen weh, sodass ich sie ja lange in Erinnerung behielt.
Als ich das letzte mal bei ihr war, hat sie mich förmlich in ein Rausch gevögelt. Eigentlich dachte ich gleich scheucht sie dich raus die zeit ist um, aber sie ritt weiter und ließ erst von mir ab als ich stöhnend das Gummi füllte, ob sie gekommen ist weiß ich nicht, aber wenn das gespielt war, war es auch noch eine Schauspielerische Glanzleistung.
Ich hab sie ein paar mal Besucht und war immer meiner erste Anlaufstelle in der Braun.
Wenn ich sie ausserhalb ihres Zimmers antraf und mich sah, ließ sie immer alles stehen und liegen und führte mich in ihr Zimmer.
Leider war sie dann heute auf morgen verschwunden und ich sah sie nie wieder. Eigentlich hatte sie mit immer Bescheid gegeben wenn sie mal länger weg war.
Ich weiß auch Leider nicht was aus ihr geworden ist.
Währe sie noch da währe ich immer wieder in die Braun gepilgert, die hätten ein haufen Geld an mir verdient.
Keine Ahnung ob es Berichte von ihr gab ich hatte jedenfalls keine geschrieben weil ich damals noch nicht hier war.
Das war im Pay6 eines meiner besten Erlebnisse und damals ein absoluter Glücksgriff.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Tenderly Trust,grifi,Marc Aurel,KiezKlatsche,DanTheMan
(16.04.2020, 16:08)Brad schrieb: Also meine Laufhausqueen gibt es Leider nicht mehr.
Sie nannte sich Leonie war in der Braun HH 1.oder 2.Og Zimmer F zu finden.
...
Wenn ich sie ausserhalb ihres Zimmers antraf und mich sah, ließ sie immer alles stehen und liegen und führte mich in ihr Zimmer.
...
Das war im Pay6 eines meiner besten Erlebnisse und damals ein absoluter Glücksgriff.

Das klingt nach, sie hat dich gern gehabt und es auch mit dir genossen (oder du hast extrem viel Geld dagelassen, aber davon hast du ja nix geschrieben, also tippe ich auf Sympathie...) - Glückwunsch dazu und schade, dass du nicht mehr weißt, wo sie abgeblieben ist... aber vielleicht triffst du sie ja nochmal wieder
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Mir ist auch noch Laura eingefallen:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...a+hannover

Mega Titten und auch ein extrem geiles Gebläse - sie hat mich irgendwie sehr angemacht:
[Bild: th_731916217_aaaa_123_434lo.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Wenn ihr nach Schokobomber im Laufhaus Hannover Bereich filtert, habt ihr mein Highlight. Erst im RW6, später Crazy Love.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Auch ich schwelge jetzt machmal in erinnerungen obwohl mir die Puffarme zeit eigentlich nicht fehlt, naja machmal aber man entdeckt mal wieder andere sachen. Meine Queen war Ivonna aus der Braunstraße 8 HH ganz oben. Ne süße Rumänin die da ungefähr von 2003 bis 2004 gelebt hat. Alter schätze Ich damals so 25. Ein richtig süßer Teenie mit langen braunen Haaren kleinen Knackarsch und supersüßen Tittis. Der Blowjob bei Ihr war der Hammer Ich habe nie oder kaum wieder eine Lady gefunden die so geil blasen konnte. Die Nummer kostete damals 70,00€ FO natürlich mit GV wenn man denn wollte leider mit Gummi. Aber der Blowjob haute alles raus wenn Ich machmal gut getankt hatte war Ich nach 5 min fertig, eine geile Technik nur mit saugen und lutschen ohne wichsen. Wir hatten zwar mal die nummern getauscht Uns aber trotzdem aus den Augen verloren, leider. Denke noch manches mal an Sie wenn Ich da rumlaufe

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,sch.sch,Marc Aurel,Driver66,Bronto8,limbo,grifi,Zauberlümmel,DanTheMan
Noch Eine auch wieder Braunstraße HH wieder ganz oben. Marie, sie kam aus Spanien sah aber nicht aus wie eine Spanieren mehr so ne mischung aus russisch, baltisch was ich erst auch dachte, bis Sie, Mir ihre Herkunft mal verriet. Ja das alter ist bei diesen Ladys immer schwer zu schätzen, Ich weiß es nicht habe glaube auch nie gefragt. Absolut geile Visage Haare leicht über die Schultern Hammertitten natur. Der Blowjob war auch immer erste Sahne genauso wie die fickerei, außerdem immer geile Reizwäsche auch aus Leder hatte Sie so ein Hammerteil. Der BH war mit Reisverschlüssen an den Nippeln verziehrt die man öffnen konnte. Sie war eine ganze weile da so um 1999 rum. Irgendwann war Sie aber auch verschwunden bis Ich, Sie mal durch zufall im Crazy Love wieder getroffen hatte auch so in diesem zeitraum. Obwohl Wir Uns bestimmt ein paar Monate nicht mehr gesehen haben hat Sie, Mich auch gleich wieder erkannt. Da habe Ich, Sie vielleicht auch noch Drei oder Viermal besucht. Geil war das Bett in der Bude das immer einen höllenradau gemacht hat wenn es zur sache ging. Was sagte Sie immer zu Bett? Mit Musik.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Driver66,Bronto8,limbo,grifi,Zauberlümmel,Marc Aurel,BFA30,DanTheMan
Das muss so ca. 2005 gewesen sein, sie hieß Anna. Eine Latina (Dom. Rep.) die zuerst in der B8 im HH gearbeitet hat, und irgendwann ins Crazy Love gewechselt ist. Sie war ca. 40 und und ich fand sie sah im Gesicht Jennifer Lopez sehr ähnlich. Erkennen konnte man sie an ihren Riesen Titten, und das obwohl sie wie man anhand der Narben sehen konnte sich die Titten hat verkleinern lassen. Die wußte genau was sie zu machen hatte um mich in den Wahnsinn zu treiben. Die konnte ausgiebig und Leidenschaftlich blasen. Ich hatte immer das Gefühl das sie sehr gerne geblasen hat. Und wenn sie dann in den Reiter ging und man die Titten in den Händen und ihre Zunge im Hals hatte, dann ging die Post ab. Sie wurde meine Stammlady, bis ich dann eine Zeitlang nicht mehr ins Crazy Love ging. Danach habe ich sie nie wieder gesehen, und über ihre Handynummer hatte ich sie auch nicht mehr erreicht. Damals wohnte sie in Barcelona. Ich hatte damals das Gefühl das sie mich sehr mochte und sich etwas in mich verguckt hatte. Wie gesagt, leider habe ich sie nie wieder gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Andyy,dieter2001,Zauberlümmel,sch.sch,BFA30,Tenderly Trust,DanTheMan