T34 Zimmer 2.03, deutsche Superlady mit Silikontittis=Abzocke!!!
#1
Deutsche,grosse Silikontitten, Bombenfigur, sehr schoenes Gesicht, lange schwarze Haare.
Bin am 6.11.09 durchs rote Haus. Bei oben beschriebener Braut checkte gerade ein gutaussehender, gepflegter Typ ein. Nachdem ich nach ca. 5 Minuten aus den oberen Stockwerken zurueck kam, stand sie schon wieder draussen. Der Typ schimpfend, klaerte mich gleich auf, dass sie nichts getan haette fur die vereinbarten 30 Eu. Sie liess ihn einfach abtropfen und laechelte nur bloed. Ok, dass eine solche Hammerbraut einem fuer 30 Eu keinen Hammersex liefert ist wohl schon zu erahnen...aber offensichtlich gar nix ???
Dem Himmel sei Dank gibt es in deutschen Landen Urlaubsvisas, Scheinehen und liebe nette Frauen aus der ganzen Welt die keinen Aufwand scheuen den deutschen Freier von diesen Hunnen AZF zu erlösen. Musste auch mal gesagt werden ! Danke Chicas !
Sorry, müßte meines Erachtens Zimmer 3.03 sein. Die Pfälzerin Angelina.
Ganz sicher "... gar nix ...". Angelina: AZF
In 2.03 ist seit ein paar Tagen eine Blondine.
Wird wohl vermutlich 3.03 gewesen sein.
Die ist als AZF bekannt.
Teufel
Deutsch + RH = Abzocke !! Diese Glaichung stimmt zu 100% Eine Ausnahme bildet wohl die blondine mit den Megamöpsen im dritten OG namens Jenna. Da gillt:

Österreich + RH = Abzocke

Diese beiden Gleichung am besten auf einen Spicker mit sich führen und bei Unsicherheit im RH nachlesen.

konkreto, der in dem haus gerne bumst aber bestimmt keine Deutsche oder Nachbarsdeutsche.
Zu 100 % stimmt das nicht.
Es gibt auch Ausnahmen.
z. B.
Hannah von 1.02. Blondine mit markanten Tattoos.

Bei den aktuellen Gegebenheiten im BHV bleibt aber abzuwarten wielange ihre Verweildauer ist.
#8
wewe schrieb:In 2.03 ist seit ein paar Tagen eine Blondine.
Wird wohl vermutlich 3.03 gewesen sein.
Die ist als AZF bekannt.
Teufel
Kann gut sein, dass ich mich im Stockwerk geirrt habe. Danke für den Hinweis.
Hab im RH auch schon Sex mit einer Deutschen gehabt (ja Ihr lest richtig - GESCHLECHTS Verkehr Laut Lach )
Das müsste in 2.08 oder 3.08 gewesen sein ... war ein etwas fülligeres Mädel aus Süddeutschland (Schwaben). Aber mit 20 Euro reisst man da nix - mit nem Fuffi biste gut dabei !

Da ich aber nicht oft im BHV bin kann ich leider nicht sagen, ob sie noch dort arbeitet.
Zimmer 3-03 - das ist doch die Mannheimerin, oder? Servicespektrum wahrscheinlich gleicher Level wie bei Joy und Janine! Wink
#11
in diesem zimmer arbeitet gelegentlich monique.die ist zwar deutsch,der service ist aber ok...
Joy und Janine gehören zur Fraktion der 2-Räder (HA).
Da ist wenig Service zu erwarten...Also Obacht!

latinalover schrieb:Zimmer 3-03 - das ist doch die Mannheimerin, oder? Servicespektrum wahrscheinlich gleicher Level wie bei Joy und Janine! Wink
Das Zimmer 2.03 wird wohl von wechselnden Frauen genutzt.
Am Montag hatte ich da eine Top-Frau gesehen.
Markant sind ihre Tattoos an den Beinen. Top Figur. Lange schwarze Haare.

Allerdings bin ich bei den Zimmern 03 und 05 in der ersten bis dritten Etage sehr zurückhaltend. Da sind wohl nur Damen bei denen man für viel Geld wenig Service erwirbt.
Hallo,

die älteren KUmpels die mich das erste mal ins BHV mitgenommen haben, impften mir auf der Hinfahrt immer wieder ein:
"Geh nie zu einer Deutschen"!!Böse
Das ist jetzt schon fasst 2 Jahrzehnte her aber immer noch aktuell^^

Zu Joy und Janine lass ich auch schon mal sowas wie "unfickbar"!!!

Ein sich beschwerender Gast wird auch schnell mal des Hauses "verwiesen".




Grüße
Slimshady
Hannah von 1.02 hatte ich am 1x.11.2009 getestet. Neben den sehr markanten Tattoos auch ungewöhnlich guter Service für das RH (Details gerne per PN). Weiß aber nicht ob Sie noch da ist, hatte nicht den Eindruck das es ihr so gut gefällt, was aber natürlich nichts heißen muss....das entscheiden ja bekanntlich andere Teufel



wewe schrieb:Zu 100 % stimmt das nicht.
Es gibt auch Ausnahmen.
z. B.
Hannah von 1.02. Blondine mit markanten Tattoos.

Bei den aktuellen Gegebenheiten im BHV bleibt aber abzuwarten wielange ihre Verweildauer ist.
Gestern war der Name (Hannah) an der Tür zu 1.02 entfernt.
Sie dürfte weg sein.
Was ist nur mit der guten alten Forumsregel "eine Frau, ein Thread" los? Ist sie in Vergessenheit geraden? Verwirrt

Ich wiederhole sie nochmals:

"[SIZE="5"]eine[/SIZE] Frau, ein Thread"

und nicht "zehn Frauen, ein Thread" Unglücklich
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard