Alessia | verschmustes Teenykätzchen | ausbaufähig
Hallo!

Also da aktuell - habe Kontakt mit Personen die der Risikogruppe angehören - für mich keine Besuche in Frage kommen kann ich nur indirekt die Erfahrungen eines Bekannten wieder geben. Scheinbar variiert Alessia die Preise abhängig davon, ob sie jmd. kennt oder nicht. Anders kann ich mir die 180 für 60 Min. nicht erklären oder sie hat ihre Preise erhöht.

Mein Freund war nach dem 1. Besuch sehr begeistert. Ihr BJ ist wohl genial. Da hat er total von geschwärmt und auch der Sex war wohl gut. Jedoch meinte er das sie nicht sehr an einem Gespräch interessiert war und er die Stimmung sehr geschäftsmäßig fand. Also ziemlich professionell Passt auch ein wenig zu einem Kommentar weiter oben. Aber das muss ja nicht schlimm sein.

Beim 2. Besuch war er nicht ganz so zufrieden ohne jedoch unzufrieden gewesen zu sein. Ich hatte das Gefühl das er glaubte das die negativen Punkte also kein Interesse und in der "Pause" auf das Handy schauen beim 2. Besuch nicht auftreten. Jedoch war es wohl eher noch intensiver.

Hoffe es ist ok, wenn man indirekt mal etwas schreibt. Mein Bekannter meinte aber das wäre ok und ich wollte auch mal was indirekt beitragen. Wenn nicht können die Moderatoren ja einfach den Beitrag löschen.

Bis dann
H.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,arno_nym,psyko,frank4242,Homer,Morgenmuffel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alessia | verschmustes Teenykätzchen | ausbaufähig - von Hamilkar - 11.10.2020, 22:41