Living in soi6 jan2018-feb2018
moin
so gestern,also am dienstag,beim frühstück überlegt,cancel teneriffa und bleibe in thailand,bin noch am checken wird aber teuer,
oder doch nicht,na noch kein plan............
da die letzte nacht noch so heftig war,geh mal auf das zimmer,schreibe deinen bericht und dann eine nutte bestellen,mein plan...........

und dann das,plötzlich kein netz mehr,nix mehr,ok dann hole schlaf nach papa und danach,echt super geschlafen und dann,
nix netz,also wäsche abholen,kaffee trinken,selbst die nutten hatten kein netz,die waren am touri anmachen so wie früher........................

drüben in der three angel,haben sie true und das funzte,also mich schnell mal bei euch entschuldigt,aber die geilen lady boys,spielten
mit bruno,nee so kann papa nicht schreiben...........................................................................

abends dann ins bistro,diesmal nur 1flasche prosecco und eine rotwein,aber dann eine portwein verkostung,bloss weg jetzt
ahoi soi6 ich komme
meine kummpels meinten noch,alle miles and more millonäre,papa komm doch wieder nach pattaya,wir helfen dir,
aber echt nochmal 30 tage,nee das überlebe ich nicht.......................................................

soi6 dann micha und student getroffen,wollte aber in die chili
dort war dann auch si,wollte doch nachhause,dumpfbacke hat natürlich nicht im bus reserviert,fährt heute,
machte ihr aber klar,heute läuft nix

bekam dann mecker von dup dup,warum ich mich gestern verpisst hätte,naja besser ist es
die beiden neuen girls in der chilli,echte stunner,begrüssten mich lieb und dup dup meinte dann,die stehen nur auf asiaten,dein bruno ist denen zu gross,
ok
woher weisst du das,naja habe mal nachgefragt,was du so magst
klar doch schnell den wein vorrat geleert und ab zur beachbar......................................

dort war tattoo lady mit gast,sah mich und nahm die getränke auf,freute sich papa zusehen,hatte mich im blickfeld,hoffentlich schaffe ich das noch..................................................................................mit dem photo 55555

so dann mal zum strand,kitty besucht................................

kitty leicht einem im tee,meinte nur komm bin geil,ok hatte noch rotwein im zimmer,also los

im zimmer jeder ein glas und eine zigi,kitty war schon nackt papa dann auch,
ohne zuduschen kitty bruno auf dem tiger sofa angeblasen,dann rüber ins bett dort gummiert,reiter stellung,dabei die titten eingeölt
leute die frau macht spass,fuck my ass,ehrensache..............................................

gesichts besammung und tschüss,kitty einfach eine alk trinkende geile thai milf,hatte schon 5 shorts auf der uhr.........................

heute morgen dann,die übliche schwanz massage von nataly und habe dann mein chat profil erneuert,wie folgt

hi girls stay pattaya,today want spend money,who need money
leute habe bis jetzt 5neue line id..
will soll ich das alles abarbeiten
TSCHÜSS
PAPA
heute läuft nix........................
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Skorpion,tiger1,Pelle69,Lameth,hager1960,Hamlek,Rocky Balboa,,Pattylover,Gabriel,reding71,limbo,Marc Aurel,pattymax,BlackKnight,Heiner,,Schlumpf_65,Sir-Janus
was willst du auf teneriffa? Mad Mad
Gelbfussjäger
Zitieren
moin
@ rocky,du war letztes jahr,nach pattaya 2mal dort,einmal davon alleine,klar nix auf der welt kannste mit pattaya vergleichen,
aber es gibt dort einen strassen strich,ab 20E und in santa cruz eine laufstrasse ab 30€ und appartments natürlich auch,
der hauptgrund ist aber,bergwandern,angeln und essen,bleibe 30 tage dort.................................................

so gestern essen in der casa pascal,so was von lecker und dann soi king-kong.................................

draussen kein girl,naja brennt wohl die hütte,denkste die waren alle alleine drinnen am saufen und party machen,
also erstmal ein bier bestellt und auf die terasse,micha kam dann auch auf ein bier.........................................

dann die heilige king-kong glocke,ok rein in den sauen-stall und brav prost gesagt und dann

die heilige king-kong glocke erneut
anwesend waren,micha und papa dann an staff,som,gay,nan,we,pen,jane und chicken
dann papa die glocke
dann mehrmals micha
dann wieder die girls
dann neue gäste

zwischen durch schaute mal nee rein,echt geiles optik gerät,sah papa freute sich,aber draussen stand er,2mal2 meter,ok
also weiter saufen
dann noch ein bisschen stress mit einen jungen norway proleten,aber chicken passt ja auf..........................
micha und papa waren voll
glaube micha pennt immer noch

nachhause hat mich gay gebracht,massiert noch bruno,aber selbst der wollte nur noch schlafen
in 2wochen werde ich mich ärgern über die vertane chanche.............................................................

klar heute morgen dann bruno eh,was war den los,in voller grösse,kein hang over,komm papa mach mal was klar.................

nö,erstmal kaffee und toast,dann wäsche wegbringen und walken am strand,fand bruno nicht toll.............................

auf höhe hooters dann ganz dunkle thai getroffen,mit ihr dann in ein shorttime hotel,oder besser siff loch einen blasen lassen in der dusche
all incl.500 baht............................
dann weiter gelaufen und ab auf das zimmer,relaxen,bericht schreiben und fertig machen
für die LETZTE NACHT...............................
gegessen wird im bistro und dann????????????????????

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner,Hamlek,tiger1,Pelle69,Luckystar,Skorpion,Lameth,pattymax,limbo,,BlackKnight,Khundiatcoke,Vegas,Marc Aurel,glenlivet,Rocky Balboa,reding71,SwingmanFFF,Heiner,Schlumpf_65,,,Sir-Janus
moin
mein glückstag heute,das net ist mal wieder instabil,es ist jetzt12.55uhr und um 18.30 heisst es dann,papa goes home......

papa goes home 100% war auch das motto,letzter nacht,erst das leckere essen im bistro,dazu getränke upgrade,
dann samatha bar,4 dicke titten massiert,die trink geschwindigkeit,hielt sich in grenzen,doch musste ich noch nachhause in die soi6......

erstmal 3angel-bar,ann und leckschwester am start und blondie,natürlich auch ladyboy noi und nataly,während mir nataly morgens immer bruno massiert,ist sie abends,sehr zurück haltend,katösen zicken alarm..................................................
erzählte sie mir gestern das sie für longtime immer 3000baht bekommt,also gestern fünf short und eine longtime macht 8000baht,
sie hat es drauf..................

naja,hatte bock auf blondie,ann und leckschwester,eher faul aber blondie zeigte auch kaum interresse,klar geht wieder nach singapur,

micha kam dazu auf ein getränk und wurde gleich von noi,betreut...................................
ich merkte hier gehts nicht,sagte noch man bin ich heute geil,keine resonanz............
als ich dann bezahlte,war das dann der weckruf für die nutten,papa bleib doch hier,nee mädels so nicht,macht mal weiter in chat,
und hatte dabei,gay im visier,also rüber in die king-kong.....................
papa goes home,jo das war der startschuss für gay und ihr take care program, bis auf nan,alle girls hatten einen mega hangover von letzter
nacht,selbst chicken mochte kein alk.........................

ein bier für mich und gay,bruno wurde massiert,tiefe ZKs,micha bot mir das grosse zimmer an,also hoch in den blase himmel,

feinstes take care von gay,brachte ihr noch den massage griff,vom schaft bei,den die masseuse aus dem wat po gelernt haben und ab gings
15min wurde nur geküsst und gestreichelt und dann erst die eier geleckt und dann dieses göttliche gebläse,diese frau ist einfach,
das beste was soi6,für papa zubieten hat,auch wenn er fremd geht und spass hat,gay bleibt die nr.1.............................

runter in die bar noch 2glass rotwein,gay war immer noch bei ihrem ersten bier und dann brachte sie papa in das bett...............

tolle letzte nacht.............................

heute morgen dann,alter was willste eigentlich auf teneriffa,dort ist es dir bestimmt zu kalt,also umbuchungs gebühren checken,
soll ich vielleicht doch noch mal im märz für 3wochen,thai ab fra mit rail und fly für knapp 800€ soll ich oder?????????????????

wisst ihr was,ich fliege erstmal nachhause,dann ein paar tage teneriffa und wenn es mir zu langweilig,dort werden sollte

dann papa living soi6 again.........................

so es ist jetzt13.35 also noch etwas zeit muss meine wäsche abholen und dann????????????????????????????????????????????????

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960,BlackKnight,Pelle69,Vegas,Schuhblattler,michael2,limbo,Skorpion,tiger1,pattymax,SwingmanFFF,Heiner,Khundiatcoke,Rocky Balboa,reding71,Schlumpf_65,,Hamlek,,Sir-Janus
#65
Zitat:erzählte sie mir gestern das sie für longtime immer 3000baht bekommt,also gestern fünf short und eine longtime macht 8000baht,

sie hat es drauf........

und das in der Nachsaison, aber es kommt dann SonKhran, Chinesisch Neujahr usw...
Und so ein ES kann 30 Tage im Monat arbeiten. (ok jede Woche 1 Tag off) macht dann um die 26 Tage...  Das sind mal round about 6000 EURO... Da wird der Mindestlohn im LOS mal knapp erreicht... LOL
Denke mal bei Gey sieht das ähnlich aus, muss allerdings schon ordentlich ackern, zumal mein Tipp ja weggefallen ist. Außerdem gibts ja auch bei den echten Girls gewisse Pausen die die Natur so eingerichtet hat. In der Regel tragen Germanen rote Bärte... Isagnix

Komm gut heim, lass Dich für den Heimweg nochmal ordentlich aussaugen, aber wem sag ich das.... Du bist der Grösste

Grüße an das Forum

Mike, der heute das Seefoodbuffet im Hilton mit 2 Studies plündern geht, jaaa ich weiss, ich fress zu viel und fick zu wenig..
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Marc Aurel,Pelle69,reding71,Schlumpf_65,Hamlek,Heiner
#66
"Mike, der heute das Seefoodbuffet im Hilton mit 2 Studies plündern geht, jaaa ich weiss, ich fress zu viel und fick zu wenig.."

Lachen Lachen Lachen Lachen Winke Winke Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek
#67
@ Papa Verwirrt Verwirrt

https://teneriffa-heute.net/kanaren-aktu...nseln.html
Zitieren
moin,
jo wäsche abholen,d.h.soi6 runter zum beach,klar noch einmal nutten checken,hey papa when you go home.........................

klar und papa der glückspilz,wenn sieht er da an der smoke und kisses,richtig jeab.......................

ey papa,wann hast du mal zeit für mich,
papa,gleich muss nur noch wäsche holen,gelächter der huren,ja der papa ist schon manchmal etwas eigen.......................

wäsche geholt zurück zu jeab,auf kennenlern getränk verzichtet,wir kennen uns und die zeit rennt,also rauf auf die stube

endlich mal jeab wieder und dann noch nüchtern,einfach ein hoch genuss..............................

spiegelzimmer,jeab, doch lange verschmäht von papa, gibt jetzt richtig gas,zungenanal,eierlecken und zungen eichel massage,leute
war das geil und dann voll in den mund,klasse job von jeab........................................................

tschüss und weiter ins guesthouse,koffer packen und um 18.30 gings los mit dem taxi,860baht zum bum bum port

dort um 20uhr auf geschlagen,star allianz,bzw.lusthansa mit a380 bringt papa nach fra,
das essen,naja kein vergleich zur swiss,das frühstück aber ok,naja was will man für 500€ erwarten,
aber der service an bord von den saftschubsen,ehrlich 5+++,so was nettes und aufmerksames habe ich lange nicht mehr erlebt

von fra dann weiter nach ham,alles pünktlich und dann von hh altona mit der DB im überfüllten zug dann noch 3 std. bis sweet-home
um 1330uhr dann zuhause,das ging aber echt schnell und zügig,also nur 25std. von pattaya bis zur insel,geht doch.................


so jungs das war es,das fazit kommt,hatte heute morgen ein treffen mit der zahnfee,wieder einer weg..........

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BlackKnight,Luckystar,tiger1,Hamlek,Skorpion,Marc Aurel,Pelle69,Lameth,reding71,Khundiatcoke,SwingmanFFF,,,Rocky Balboa,Vegas,hager1960,,Schlumpf_65,Heiner,Sir-Janus
#69
Zitat:das essen,naja kein vergleich zur swiss,das frühstück aber ok,naja was will man für 500€ erwarten,

Ja, leider hat sich die Thai auch an den Lufthansastandard angepasst, dafür nehmen sie konkurrenzlos günstige 800 Euronen (nach oben offen) MUC-BKK-MUC und fliegen mit 747. Und die letzten Passagiere haben meist keine Essensauswahl mehr, mußt halt fressen was noch übrig ist.

Grüße aus der Stadt der Engel

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,,Hamlek,papa
moin,
sorry jungs,aber hier auf teneriffa ist auch papa das bummeln nicht gegeben,aber jetzt kommt das fazit.............................

geld,klar pattaya ist teuer geworden in den 30 tagen habe ich 5500€ ausgegeben,nur für essen,trinken und nutten
genau in dieser reinfolge...........................

gewohnt wie immer,in der soi6 in der tonardo bar,für mich zentral,zimmer preis seit jahren stabil,für papa,staff immer nett und als
die aircon streikte,gabs es sofort eine neue,für die dummen handwerker,hatten kälte mittel vergessen,kann die staff ja nix,
aber das war ja dann der start in eine wundervolle nacht mit meinen diamanten,meaw........................................
es war unsere einzige nacht,warum,naja die gefühle und wir beide haben ein geiles leben,besser jeder macht sein eigens ding........

essen war ich im cherry,bella italia,bistro,hilton freitags seefood büffet und casa pascal und nur in diesen läden,warum dort ist es lecker
und die letzten jahre auch keine magen probleme bekommen,dh.30tage voll einsatz fähig........................................

zu den nutten
klar soi6,king-kong immer eine bank zum entsaften,klar gay und wie sie alle heissen,dort immer wieder tolle abende verbracht.........

click bar,naja dort immer mal wieder eine short gemacht,aber nie dort gesoffen............................

route69,chilli bar,dort war es immer nett,auch nur mal zum trinken,besten rotwein in der soi6,naja und si die natur geile sau und duck dick
einfach ein muss für jeden soi6 ficker und echt schöne zimmer............................

smoke und kisses,klar jeab und gib,aber auch die mama san hat es drauf,schöner laden und zimmer mit spiegel

three angel bar,klar laden von meinem vermieter,lady boy noi immer wieder,lustig dort werkeln auch immer ex mods bar freelancer
denke gerne an perry zurück,die den papa nach allen regeln der kunst zum orgasmus brachte,in der mod nur optik,wenig dienstleistung,
die hat echt dazu gelernt,wenn da unbedingt buchen..........................................................

beachroad,wenn die bullen mal die nutten in ruhe lassen,riesen auswahl nur die exoten fehlten mir,naja ab 700baht+++++
dort nie einen klogriff gehabt.....................................................................................

soi bukawo+die strassen um die soi lk metro,naja saufen billig,viele insel affen,aber die optik der nutten hat zugenommen auch die massage läden,teil weise echte stunner,1000 für volles programm......
gogo bar war ich einmal in der lk.metro,nee nix für papa,brauche sack massage,das gleiche im scooter in der soi7,das ist nix für papa....


so jetzt zu meinem neuen jagt revier,das internet,angemeldet bin ich
bei thaifriendly,scout und we chat,für einen der doch schon alles kennt eine tolle alternative biste morgens geil,bestellst du dir eine nutte..

das einzigst negative,viele ladyboys und thai milfs die einen partner suchen und papa war es dann leid
also profil,hey will heute geld ausgeben,wer braucht was und schon gehts los,bei der zweiten nachricht line id raus und termin klar machen
hatte echt tolle dates und war dann doch mal ein ladyboy dabei,100baht für an und abreise,keinen bock auf stress....................

pattaya wo willst du hin
es war echt wenig los im nov.-dez. war ja dann 24tage in germany und im jan.-feb. wieder da und es war wenig los,
also high season nur 4wochen,pelle weiss da mehr.........................................
rauch verbot am strand,nutten vertreiben von den bullen,ja für uns sex touristen wird sich einiges ändern,habe das gefühl
die wollen uns los werden,bzw. umsiedeln richtung third road...............................................

asiaten und indischer und arabischer tourismus sind angesagt und wird gefördert,und haben wir das problem,
bus verkehr ohne ende und was mir besonders auf den sack ging,war der smog,das wird immer schlimmer..................

aber pattaya ist und bleibt geil,hatte echt viel spass,geilen sex und klasse trink kummpels,es war wieder schön,
und leute im november so um den 10.11 bin ich wieder am start und ich weiss jetzt schon,da platzt die bombe
möchte mich jetzt noch bedanken bei meinen weggefährten und an euch in europa,mir hat es spass gemacht für euch tägl.
zuschreiben...................................
so bin jetzt am überlegen,über pay sex auf teneriffa zuschreiben,bin ja 1 woche hier und hatte schon 4pay sex erfahrungen

TSCHÜSS und AHOI
papa
Zitieren
Es bedanken sich: michael2,tiger1,Gabriel,Skorpion,SwingmanFFF,seppl2,BlackKnight,Heiner,Khundiatcoke,Luckystar,Schlumpf_65,Marc Aurel,Rocky Balboa,limbo,reding71,,spider6,Hamlek,,Pelle69,MMikee,pattymax,
#71
Ahoi Papa,
vielen Dank für das Fazit... Natürlich warten wir alle auf den Bericht über Teneriffa....

Grüße aus dem kalten Süden mit Aussicht auf die nächste Kältewelle

Mike
Zitieren
moin
so jungs der erste spanien-teneriffa bericht steht
wetterlage z.zt. sturm um 10 stärken und regen ohne ende dh.
ich saufe gerade ab am berg,nur meine höhle ist trocken
TSCHÜSS+AHOI

papa
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,Skorpion,BlackKnight,Luckystar,reding71,Pelle69,Heiner,,Khundiatcoke,Rocky Balboa
Halt durch Papa!
Ich hoffe du hast genügend Rotwein ?
Trotzdem noch eine schöne Zeit. Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
Moin,@ lucky Claro 3 fünf Liter Kanister a 5€ Rotwein und 2 Stangen LM blue... Tschüss papa
Zitieren