Nicole, RO
Traurig 
[b]zu wenig von allem/b]

Land: Rumänien
Alter: 25
Aussehen: 160 cm groß; sehr schlank (untergewichtig); helle Haut; kleines stehendes A; (zu) kleiner Po; schmales Gesicht; schwarze Haare, am späteren Abend stärker geschminkt; lange schwarze Haare; einige Tatoos; kein Arbeitsdress
Raucherin
Schuhe: ?? keine Erinnerung
Konfektion: 32
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: Basis-deutsch, gutes Englisch (angeblich mehrere Jahre in GB)
Bar-Couch-(Kino)action: auf dem Weg ins Kino mit einem Bussi abgefangen und dann im Kino 2-3 schöner Knutscher und bischen Smalltalk
Französisch: gebend guter Durchschnitt; nehmend tbd
Verkehr: Durchschnitt, zielorientiert
Urteil: 25% Optik (mir zu dünn); 50% Service (zu zielorientiert und nach 10min distanziert und keine Küsse mehr)  und 25% Auftreten (Service in Kino eigentlich klar abgesprochen und dann auf dem Weg aufs Zimmer und auch dort x-mal Nachverhandlungen, u.a. AV)
Dauer: 30min
Kosten: Standard 50 Euro für 30 Minuten
Wiederholungsfaktor: es gibt keinen Grund
Klassifizierung: tbd

Auf der Suche nach einem Ort zum Relaxen nach meinem ersten Saunagnag und auf der Jagd nach dem "Knutsch-monster" werde ich im engen dunklen Gang zum Kino von einer schwarzhaarigen hübsch angelächelt und mit einem Bussi begrüsst. Sie zieht mich auf eines der Sofas wo Sie auf direkte Tuchfühlung geht und ihre mündlichen Fähigkeiten mit Bussis und zwei-drei  Knutschern vorstellt. Nach einigen Minuten Smalltalk gehts auf Zimmer. Wie wir die Treppe hochsteigen erkenne wie dünn sie ist ...es kommen die ersten Hinweis/Fragen nach Upgrades, obwohl ich ihr im Kino meine Wünsche und Dauer dargestellt hatte. Im Zimmer weicht Sie einem Willkommensknutsch aus, muss dass Bett machen und reibt dabei ihren Hintern an Klein-Alex und meint dabei dass Ihr Popo mal wieder richtig durchgenommen werden müsste und dies mir doch bestimmt gefallen würde...'Dass schon, aber doch viel eher Deinem Geldbeutel!' Auf dem Bett wird noch etwas rumgeknutscht und mit jeder Absage einer Verlängerung oder Upgrade verhärtet sich ihr Gesichtsausdruck, die Maske fällt, es bleibt nicht Hübsches. Sie widmet sich Klein-Alex, das macht sie durchschnittlich, Tiefe fehlt und man merkt dass es zielorientiert ist. Klein-Nicole darf ich manuell erkunden wird aber sofort mit "nur außen!" kommentiert, Sie möchte nach 5min zum Akt übergehen...ich hab Klein-Alex gut unter Kontrolle, spiele ihr vor dass mir die Behandlung richtig gut gefällt und bitte um eine extra-Runde...ich werde etwas aktiver und benutze Ihren Mund ...Klein-Alex ist bereit und strategisch lasse ich sie nicht aufsatteln sondern mit Eigenkontrolle erst mal in der Missio den Stimulus selbst bestimmen...sie zeigt tiefe Nehmerqualitäten aber keine Illusion, kein oder wenig Augenkontakt, kein Gedanke an Küssen...Klein-Nicole fühlt sich aber gut an...ich habe ihre Beine auf meinem Oberarmen oder den Schultern...sie merkt dass ich sie und Klein-Alex unter Kontrolle habe und auf Zeit arbeite...Sie bittet um Stellungswechsel was ich mit einem grinsenden Kopfschütteln beantwortet und noch etwas weiter mache bis ich zum Ausritt bitte...der geht so 2-3 Minuten gut und das Drama wird von hinten mit erhöhtem Stimulus beendet. Professionell wie sie ist versucht sie wieder Nähe aufzubauen indem sie darauf besteht mich abzuputzen und es gibt ein Abschluss-kuss. Beim Aufräumen bemerkt sie, dass sie erst wendige Monate in D ist (dafür ist ihr Deutsch aber gut) und davor mehrere Jahr in GB arbeitete. Wir wechseln ins Englisch, dass sie entsprechend gut beherrscht. Die halbe Stunde hat vmtl. im Kino gestartet und war pünktlich bei Lohnübergabe rum... Ausruf

Fazit: Wer auf emotionsarme action bzw. AV mit einem Unterernährten steht ist vmtl. bei ihr gut aufgehoben...ich war es nicht.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,basdor,limbo,Stuart,Bronto8,lindner,mygirl,dirtydeed,LittleLoverBoy,Brustmolch,Marc1969,oetti
Ich höre, sie wäre derzeit im Hautnah in Speyer.
Zitieren
Es bedanken sich: oetti