Sex an der Grenze Käufliche Liebe in La Jonquera
Information 
Sex an der Grenze - Käufliche Liebe in La Jonquera

TV-Bericht arte:
30 Min.
Verfügbar von 12.01.2018 bis 11.02.2018
_________________________________


eine katalanische Bürgermeisterin kämpft gegen Prostitution
böse Freier und Klisches vom P6
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Bronto8,Sugardaddy,peterPowers,dieter2001,Jerry,Barney Stinson
Winke

ja das war mal wieder Klischee strotzend bis zum geht nicht mehr..... die Bürgermeisterin mit Klagemiene und besorgtem Gesichtsausdruck....klar das die was dagegen hat wenn der Ort von 20 jährigen Models überschwemmt wird... Lachen

aber am Besten war die kleine, äusserst wohlgenährte Einheimische mit Oberarmen wie Männer Oberschenkel...die kriegt wahrscheinlich seitdem gar keinen Typen mehr...schade... Dodgy

Spanien hat offensichtlich eine sehr interessante Clubszene, die sind i.d. letzten Jahren wie Pilze aus dem Boden geschossen....nicht nur an der Grenze zu Frankreich.....und vor Allem  OHNE  die Auswirkungen des neuen Prostutions "Schutzgesetzes"   Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry,Brustmolch
Tja, mal wieder alles ältere Frauen die was gegen die Prostitution haben (inklusive Bürgermeisterin).
Ist klar, wenn der Alte sein Geld zu der jungen DL trägt anstatt seiner Alten einen Pelz zu kaufen.
Auch im Beitrag die Forderung nach strengen Gesetzten in Spanien, die waren begeistert von Frankreich.
Sollten wir hier in D auch gut überlegen ob wir Frauen in politische Ämter wählen.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Sugardaddy,Jerry,DownToBuck,Brustmolch,Doctordick,Frauenfreund
Schon wieder einen Titel verloren. Quo vadis, Germania? Verwirrt

Nov. 2017:
Deutschland ist das größte Bordell Europas

Jan. 2018:
La Jonquera ... trägt den zweifelhaften Ruf, das größte Bordell Europas zu sein.

Ein kleines spanisches Kaff verdrängt ganz Deutschland vom ersten Platz! Das Prostituiertenschutzgesetz, kaum in Kraft gesetzt, scheint zu wirken. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,R.-heimer,Sugardaddy,Jerry,Brustmolch,Doctordick
Ich habe mir die ersten 12 Minuten angeschaut. Mal wieder das Übliche was unsere Presse fabriziert. Die bekannten Vorurteile werden wiederholt, Frau = Ware blabla. 

Zitat:Ist klar, wenn der Alte sein Geld zu der jungen DL trägt anstatt seiner Alten einen Pelz zu kaufen.

Pelz???!!!  Mad Passt nicht ins linksgrüne Weltbild, widerspricht dem Gutmenschentum, ist Tierquälerei. Frau will Gold und Edelsteine - kommen nie aus der Mode, sind krisenfest, sind nach dem Eurozusammenbruch weiter wertvoll.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Sugardaddy
(13.01.2018, 22:20)Jerry schrieb: Ich habe mir die ersten 12 Minuten angeschaut. Mal wieder das Übliche was unsere Presse fabriziert. Die bekannten Vorurteile werden wiederholt, Frau = Ware blabla. 

Zitat:Ist klar, wenn der Alte sein Geld zu der jungen DL trägt anstatt seiner Alten einen Pelz zu kaufen.

Pelz???!!!  Mad Passt nicht ins linksgrüne Weltbild, widerspricht dem Gutmenschentum, ist Tierquälerei. Frau will Gold und Edelsteine - kommen nie aus der Mode, sind krisenfest, sind nach dem Eurozusammenbruch weiter wertvoll.

... und werden von kleinen afrikanischen Kindern für einen Hungerlohn aus den Minen geholt...  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Doctordick
Um einmal einen positiven Aspekt aus dem Fernsehbericht herauszustellen.
Ich habe ja nur Optikkracher an der Strasse gesehen.

Wenn ich Motorrad fahren würde, wäre mein nächstes Ziel die Pyrinäen und Lorette de Mar mit mehrtägigem Zwischenstop in La Jonquera
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Sugardaddy
Zitat:... und werden von kleinen afrikanischen Kindern für einen Hungerlohn aus den Minen geholt...  [Bild: angel.gif]

Diese kleine Unzulänglichkeit wird frau mühelos ausblenden. Engel

Zitat:Ich habe ja nur Optikkracher an der Strasse gesehen.

Ja. Einige davon sollten schnell in meine Lieblingsstraße übersiedeln. 

Zitat:Wenn ich Motorrad fahren würde, wäre mein nächstes Ziel die Pyrinäen und Lorette de Mar mit mehrtägigem Zwischenstop in La Jonquera

Für diese Reise würde ich ein Wohnmobil mit großem weichen Bett wählen.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Brustmolch,peterPowers
#9
Die Bürgermeisterin eine vertrocknete Alte...

In Frankreich ist es verboten. Über die Grenze kommen Günstig einkaufen Geld da lassen und evtl. nen Stich setzen warum nicht. Die Steuereinnahmen sprudeln doch.

Heiße Mäuse an der Straße...

Da kämpft sie gegen Windmühlen...
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick