Amanda bei Agentur May
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Agentur May HD
Tullastraße 1
69126 Heidelberg
Karte Anzeigen

http://agentur-may.com/model/amanda/?ort=heidelberg

http://archive.is/IElIS

Ich hatte diese Woche ein sehr schönes Date mit der hübschen Blondine Amanda, von dem ich euch gerne berichten will. Weil mich ihre Fotos sehr ansprachen und ich mal wieder Lust auf ein schlankes Blondchen hatte, vereinbarte ich telefonisch einen Termin und buchte eine halbe Stunde für 80 €. 

Die Bilder und die Angaben auf der Website werden dem Mädel gerecht. Nur kleine Details wie z.B. ein paar kleine Muttermale sind Photoshop zum Opfer gefallen (warum auch immer!?). Sie ist 168 cm groß und hat sehr hübsche A-Cups mit großen Nippeln, die zum Nuckeln einladen. Ihr Hintern ist knackig und ihre Hände und Füße sind zierlich. Leider sieht man ihr Gesicht auf den Bildern nicht, aber es ist schnuckelig und sie hat schöne Augen. Sie sagte zwar, dass sie 22 Jahre alt ist, aber ich hätte sie eher auf 25 geschätzt. Sie spricht sehr gutes Deutsch, man kann sich einwandfrei mit ihr unterhalten und auch scherzen.

Wir begrüßten uns unten und sie führte mich ins Zimmer. Nach dem Duschen ging es gemütlich und ohne Zeitdruck los mit Streicheln und dem Erkunden unserer Körper. Leider sind ZKs bei der Agentur May seit dem Jahreswechsel (wieder?) ein aufpreispflichtiges Extra, auf das ich dann gerne verzichten kann. Lieber leckte ich ihre süße Muschi, die auf mein Verwöhnprogramm auch sehr erfreulich reagierte. Ich mag es, wenn die Damen sich fallen lassen können, was bei Amanda definitiv der Fall war. Das anschließende Blasen machte sie sehr ordentlich, aber ich bin kein großer Verfechter des passiven Französisch, weshalb ich sie relativ schnell bat, mich zu reiten.

Der Ritt war schön, denn ich konnte die Dame aus Lettland (auf der Homepage steht Litauen...) dabei hervorragend bewundern. In der Missio war sie zunächst ein bisschen zurückhaltend und kontrollierte mit der Hand, dass das Gummi auch ordentlich sitzt. Als sie jedoch merkte, dass ich kein Rammler bin, entspannte sie sich und wurde locker. Ihr Stöhnen wurde nach einigen Minuten sehr deutlich, aber nicht übertrieben. Die Illusion war sehr gut und ich hätte schon eng umschlungen in der Missio auf ihr abspritzen können. Aber ich wollte noch ein paar Minuten ihren schönen Hintern in der Doggy genießen. Dabei ging sie echt sehr gut mit - sie gab sogar eher das Tempo vor. Genüsslich hielt ich ihre straffen Pobacken in den Händen und spritzte mit einem tollen Orgasmus ins Gummi. Amanda lies mich dabei in Ruhe in ihr auszucken.

Die verbliebenen Minuten unterhielten wir uns bei Streicheleinheiten nett miteinander. Das Girl ist eine volle Empfehlung! Sehr nett und freundlich, mit gutem Service. Sie ist öfter mal bei der Agentur May. Auf jeden Fall eine Wiederholung wert!
Zitieren
Es bedanken sich: ElComandante,Spider1hb,Quax der Bruchpilot,Lustwandel,Stuart,Driver66,tiger1,Cronauer69,Homer J,LittleLoverBoy,my2cents,Fritz1,jogibaer,Smirgol
[Bild: am01.jpg]
[Bild: am02.jpg]
[Bild: am03.jpg]
[Bild: am04.jpg]
[Bild: am05.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,Cronauer69,LittleLoverBoy,my2cents,jogibaer
#3
Danke für den Bericht. Was ein Herzchen! Unentschlossen Herz Sabber leider zu weit weg...
Zitieren
[Bild: th_846014135_b60b66a0b09ec58b32b486d3c4f..._478lo.jpg] [Bild: th_846016711_8184a1ea40bb65bdc04297b6fcc..._431lo.jpg] [Bild: th_846017711_42424da489ae31da00a6db49c03..._137lo.jpg] [Bild: th_846018234_468c0e41b99cbf06e0e59047869...3_78lo.jpg] [Bild: th_846022436_2ccf90eb0f25475bd1a3d756e21..._584lo.jpg] [Bild: th_846023980_6bc9d56af0f74f6495ef5beab20..._138lo.jpg] [Bild: th_846023879_03f4e05e2e683b3f53d82f07a58..._101lo.jpg] [Bild: th_846024989_a1ee61d582e13acc49b7f3bc743..._739lo.jpg] [Bild: th_846025860_7f1c5bd1612545580ba29972da0..._490lo.jpg] [Bild: th_846026530_bfbb5f63d97d5a2094e109934c8..._201lo.jpg]
    

http://agentur-may.com/model/amanda/?ort=heidelberg
Zitat:Sedcard von Amanda

 Alter:    22
    Größe:    168
    Konfektion:    34
    Oberweite:    70A
    Herkunft:    Litauen
    Sprachen:    Deutsch,    Französisch,    Russisch
  

  Mein Honorar:
    Standardservice:
    50.-Euro für 20 min
    60.-Euro für 20 min
    80.-Euro für 30 min
    110.-Euro für 45 min
    130.-Euro für 60 min

    Mein Standardservice beinhaltet in der Regel, je nach zeitlicher Buchung Verkehr, Französisch, beidseitig Französisch, Massage, Verkehr in verschiedenen Stellungen.

    Weiterhin biete ich dir folgende Extra-Services an:
    - Facesitting
    - Fesselspielchen bei ihm
    - Fingerspiele ( mit Kondom )
    - Französisch beidseitig
    - Handentspannung
    - Körperbesamung bei ihr
    - Körperküsse
    - Leichte Erziehung
    - Masturbation
    - Zungenküsse

    Es gilt die gesetzliche Kondompflicht.

    Du erreichst mich persönlich unter:

Tullastr. 1/1 · Rohrbach-Süd · 69126 Heidelberg
Telefon 06221-654871
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Quax der Bruchpilot,Cronauer69,Driver66,my2cents,Fritz1,jogibaer
Danke für den Bericht und danke für die Bilder. Die Dame sieht ja wirklich toll aus. Für mich liegt Heidelberg nicht weit weg. Die passende Gelegenheit für das erste Mal Pay6 außerhalb eines Laufhauses.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Danke für die Gesichtsbilder! Ein wenig älter wirkte sie auf mich und ein Piercing hatte sie auch nicht mehr. Ansonsten stimmt alles.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hatte Sie auch im Auge. Danke für die Gesichtsbilder. Die ersten beiden Bilder zeigen Sie wohl in Wirklichkeit. Für mich keine Option.
Sie könnte auch gut als Rumänin oder Bulgarin durchgehen. Nun sind in diesem Saftladen im Stundenpreis von 130 Euro ! Keine ZK mehr enthalten
und kosten 20 Euro extra. Noch ein Grund da nicht mehr hinzugehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol
(14.01.2018, 13:34)Jreplay64 schrieb: Hatte Sie auch im Auge. Danke für die Gesichtsbilder. Die ersten beiden Bilder zeigen Sie wohl in Wirklichkeit. Für mich keine Option.
Sie könnte auch gut als Rumänin oder Bulgarin durchgehen.

Ehrlich gesagt treffen die anderen Bilder sie viel besser. Ich zweifel ein bisschen daran, dass die selfies wirklich ihre sind. Sie sieht def. in echt nicht aus wie eine Rum./Bul., sondern eher wie eine Russin/Lettin. Piercings u. Tatoos hat sie auch keine.

Das mit dem Preis ist für mich das einzige Manko in dem Laden...
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,limbo
Die beiden Gesichtbilder sind definitv nicht Amanda. Ich war kuerzlich bei ihr, sie sieht deutlich besser aus (natuerlich, unverbraucht, weniger Tussi). Bericht schreibe ich keinen, da hier im Forum mir die Moderation nicht passt.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Smirgol
Gebucht 150 Euro für 60 Minuten und einen Volltreffer gelandet. Amanda ist eine hübsche Frau und sehr sympathisch. Ich finde jedoch das Gesicht wurde auf den Bildern leicht bearbeitet. Sie wirkt daher etwas anders. Dunkle Haare würden ihr besser stehen. Das Gesicht kommt nicht richtig zum Ausdruck bei hellen Haaren und heller Haut.
Im Stehen lange geknutscht, langsam entblättert und im Bett so weiter gemacht. Dann erkunde ich ihren Körper und lasse mir richtig Zeit, denn ich werde in dieser Stunde nur einmal kommen. Schön lange ihre Spalte geleckt, massiert und die Brüste bearbeitet.
Erst nach 30 Minuten ist sie mit dem Blasen dran. Eine Hand führte ich an die Eier, die wurden dann permanent massiert. Schön engagiert und lange geblasen. Nach 40 Minuten starten wir in der Reiterposition mit nur wenig Flutschi. Das sorgt für angenehmen Grip. Sie lässt sich gut führen. Brüste lecken oder Zungenküsse, sie nimmt alles an. Dann in die Missio gewechselt. Sie ist angenehm eng. Dabei mit Zungenküsse halte ich nicht mehr aus und spritze ab.
Danach gab es eine kurze Massge von ihr und eine von mir. Dann wieder geknutscht bis wir ein paar Minuten drüber waren. Sie wollte mit dem Küssen gar nicht aufhören, bis sie raus ging immer wieder Küsse.
Ich bekam feinen GF6, die meiste Zeit waren es Züngenküsse. Irgendwie ist alles perfekt gelaufen. Ich hatte das Gefühl nie was falsch machen zu können.

Als ich aus dem Zimmer abgeholt wurde, konnte ich auf dem Gang Aida erblicken. 100% Originalbilder, schöne Frau mit tollem Körper. Nur schaut sie bei den Bildern so streng. Aber vor Ort ein freundliches Lächeln im Gesicht. Berichte von ihr hab ich nicht entdeckt. Jetzt hab ich sie auch auf meine Liste gesetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cronauer69,Chris33,memphis,Investor,sixtyniner,Heidelberger2,InoDream