E47_VH 2. Stock Zi. D, Andrea (RO)
Andrea aus Romania, schon länger in dem Zimmer (das zweite von rechts), vielleicht Mitte 20, eher etwas größer, so 1,70 oder knapp drüber, sehr schlank, schon Richtung skinny, feste A/B-Titties, helle Haut, hübsches Gesicht, halblange blonde Haare hinten zusammengesteckt oder auch mal leicht gelockt offen getragen.
Tattoos: Ein XXXXXX, da wo der Blindarm sitzt und glaube noch ein größeres am Schlüsselbein.
2x war ich für ne 08/15-Nummer bei ihr, 20 Min = 25 oder 30 Euro, mit Body küssen und lecken, einmal 30 Min für 50.

Wenn mir ein Mädchen dafür interessant erscheint frage ich auch schon mal nach nem dominanten Programm.
Ja, würde sie machen, Stunde 150, halbe Stunde 80.
(ich war mal Zeuge, wie sie irgendnen nervenden Typen ne Dusche aus dem Wassereimer angedroht und die Treppe rauf vertrieben hat).
Freitag Abend hab ich mir dann mal etwas Mut angetrunken und angeraucht und das an der Tür noch mal angesprochen.
Irgendwas absprechen geht mit ihr gut, recht gutes Deutsch, kein ficki-ficki- oder Schatzi-Gelaber, man kann mit ihr über alles wenigstens mal reden, dazu ist sie noch ein umgänglicher und fröhlicher Typ.

Also, ich wär gern ein böser Junge der bestraft werden muss, mit der Peitsche und damit, dass ich sie überall lecken muss.
Sie darf mich auch schlagen, wenn sie mag, oder mich anspucken, wenn sie mag, oder sonst irgendwas was einem bösen Mädchen so einfällt.
Nun meinte sie für ne halbe Stunde möchte sie 100. Das war mir dann doch etwas happig und ich hab sie noch mal nach ihrem 80 € - Angebot vom letzten Mal gefragt. „Ja, ist ok“.
Noch mal nachgefragt ob das auch wirklich genug ist, wenn sie sich unterbezahlt fühlt macht das keinen Sinn. „Ja, ist ok“.
„Wollen wir mal probieren?“ „Ja, ok“

Sie ist dann zu ihrer Nachbarin rüber und hat sich eine kleine Peitsche und ein kleines Paar Handschellen ausgeborgt.
Auf meinen Vorschlag hab ich mich hingekniet und sie machen lassen.
Sie hat keine Hemmungen zuzuschlagen, ist aber auszuhalten, ich sollte auch sagen wenn es zu viel wird. Mit den Eiern war sie etwas rabiat, kurzer Hinweis hat aber genügt.
Man kann auch mal kurz unterbrechen oder sie zu was auffordern um den Ablauf mitzusteuern.
Dann musste der devote Sklave sie noch überall ablecken, und sich von ihr beleidigen und anspucken lassen, zwischendrin hat sie es mir noch paar Mal mit der Peitsche gegeben.

Verbalerotik war übrigens gar nicht abgesprochen, war nicht soo viel, aber auch nicht zu wenig, ganz nach meinem Geschmack.
Hat sie aber glaubhaft rübergebracht, obwohl das für Nichtmuttersprachler nicht so einfach ist.
Etwa zur Halbzeit hab ich sie um ein kurzes Feedback gebeten, ob das so für sie ok ist.
„Ja, ist ok, kann ich nicht so gut dominant“.
Ich hab ihr wahrheitsgemäß gesagt, dass sie das genauso macht wie ich mir das vorgestellt habe.

Dann auf dem Bett weiter gemacht. Erst musste ich ihr nochmal ausgiebig die geilen Füße lecken und die Zehen lutschen, ab und zu Ohrfeigen ... das Miststück, ins Gesicht spucken scheint ihr Spaß zu machen
Dann hat sie sich doggy über mich gekniet mit der Aufforderung „Leckst du meine Muschi, und meinen Arsch!“ , dabei dann den Schwanz bearbeitet und mich gekratzt und gezwickt.
Ich hätte ihr auch noch auf die Füße spritzen dürfen, dafür hatte ich mir allerdings etwas zu viel Mut angeraucht und angetrunken.

Falls man weniger Sonderwünsche hat: sie kann auch super blasen und ficken und ist dann kein böses, sondern ein angenehmes, cooles Mädchen ohne große Berührungsängste.
Also, sie wusste wie ich's brauche und hat’s mir gegeben, ohne Hemmungen.
War im dominanten Bereich zwar kein ganz schwieriges Spiel für sie, aber sie kann den Schalter umlegen, hat engagiert mitgespielt und genau die richtige Stimmung gefunden. Weshalb ich doch noch den ursprünglich geforderten Betrag gezahlt habe, hat sie sich verdient.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,memphis,blow69,my2cents,ooooo,R.-heimer,ffmjuergen,ElComandante,limbo,Lord_V,Lustwandel,Marc Aurel,Cronauer69,Stuart,tiger1,lindner,Schneckenschubser,Thomas071
Vielen Dank für diesen Interessanten Bericht.
Zitieren
Freitag Nacht stand sie mit schwarzem Lippenstift in der Tür, dachte erst es ist ne andere.
…ob sie damit eine bestimmte Zielgruppe im Auge hat?
 
Jedenfalls hatte ich nicht mehr so viel Zeit, 20 € Aufpreis für Lecken war mir etwas viel, hab mir deshalb nur einen runterholen lassen.
Das macht sie aber auch nicht einfach nur so, sondern außergewöhnlich gut, mit geilen Blicken, und lässt sich Zeit.
War wieder gut, ich glaube mit Andrea kann man nicht viel falsch machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Lord_V,Cronauer69,limbo,my2cents,lindner
Interessanter Bericht,

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Andrea ist ab heute für 4 Wochen im Urlaub.
Einerseits scheiße, andererseits sind’s bis Ende Februar/Anfang März grad noch 4/5 Wochen, dann ist der Lenz schon fast da Smile
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Lord_V
Andrea ist in die T36 umgezogen, erster Stock Zi. 4.
Damit arbeitet sie wieder mit ihrer Kollegin Vicky wie in der E47 auf der selben Etage.
Habe mal wieder das strenge Programm gebucht, ist schon aufregend, dass so ein hübsches Mädchen so gemein sein kann.
Die Geschäfte laufen in dem Haus angeblich besser, man muss sich nur an sie rantrauen, mit den hohen Schuhen dürfte sie an die 1,90 M. ranreichen wenn sie vor einem steht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ffmjuergen,Lord_V
Hab schon seit Monaten nichts mehr von Andrea gesehen und mal ihre Flurnachbarin Vicky gefragt (die Domina), die beiden kennen sich gut.
Das Mädchen ist übrigens sehr nett und locker drauf, macht auch nen ehrlichen Eindruck, bin mir ziemlich sicher bei ihr bekommt man was man bestellt.
(Sie is mir n bisschen zu kräftig, Tattoogemälde sind auch überhaupt nicht mein Fall, mal sehen . . .)

Tja, Andrea hat eine andere Arbeit gefunden, in einem Hotel (aber nicht im horizontalen Gewerbe).
Vicky meinte, sie könne aber mal versuchen ein Date für mich klar zu machen. Halte ich aber für keine so gute Idee.

Ist aber nicht ausgeschlossen, dass der (finanzielle) Leidensdruck irgendwann größer wird.
Nach nem Tag Arbeit im Hotel abzüglich paar Einkäufe bleiben 20, sagt sie, und aus nem Puff geht man abends manchmal vierstellig raus.
Zitieren
Vierstellig am Tag aus dem Puff im BHV???
Wie soll denn das funktionieren.
Man kann auch jede Woche Tausende im Lotto gewinnen, vielleicht lässt sich der Trick übertragen...
Zitieren
Gibt sicher Mädels die schon das Kratzen haben um die Miete rein zu kriegen.
Diese Zahlen habe ich trotzdem schon immer für realistisch gehalten.

Die stehen nicht alle den ganzen Tag unbeschäftigt vor der Tür rum wie es manchmal scheint. Bin zuletzt bei einer den ganzen Abend alle 30 Min. raufgestiefelt und immer war zu, obwohl sie da war.

Eine aus der T32 erzählte mir zuletzt glaubwürdig, 400-500 pro Tag seien nicht ungewöhnlich, auch ohne (verbotene) Schweinereien.
Da kam z. B. einer für ne Stunde, dem sollte sie auch in den Mund pinkeln, für 100 Extra.
Sie hat’s probiert, ging aber nicht (Kopfsache). Hat ihm, wie es sich gehört, anstandslos 100 zurück gezahlt.

Oder anderswo gleich 2 Männer, die für ne Stunde mit paar Extras 300 zahlen.
Oder Silberrücken die gleich für 2 Stunden im Zimmer verschwinden.
Oder welche die es sich richtig geben lassen, und mit dem üblichen 100%-Aufschlag im BHV immer noch wesentlich billiger wegkommen als im Studio (das wäre z. B. ein Spezialangebot von Vicky).

Du glaubst nicht, wie viele Freaks im BHV unterwegs sind, und nur selten bestens informierte Forenuser und Sparbrötchen, die nirgendwo auch nur n 5er mehr zahlen als nötig.
Dazu betrunkenen Touristen, Männer die mit ihrem vielen Geld prahlen usw., das kann sich im Laufe eines Tages ganz schön läppern.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,blow69,lindner,limbo,Thomas071