2 Stunden GF6 Erlebnis SS Stuttgart - Gothic-Slowakin !
Tach liebe Stechergemeinde!
Gestern Freitag bin ich nach Stuttgart gereist, um ein Auto zu besichtigen. Es war bereits 20 uhr, als ich den Heimweg antreten wollte, hab dann aber noch nen Abstecher in die Katharinenstraße gemacht, Auto parkte ich bissl abseits weiter oben bei so Wohngebieten, und erkundete zu fuß das Geschehen auf diesem bekannten Strich.

Es war weit und breit nichts zu sehn, was mich spontan angemacht hätte, und ich bin echt nicht wählerisch. Überall diese typischen AZF Schatzi hier, Schatzi dort... Nee danke!

Wollte schon zum Auto zurück laufen, plötzlich stand gegenüber vom Parkhaus Züblin, da unten wo die Taxis parken, ein kleines Mädchen, glatte rabenschwarze schulterlange Haare, im Gesicht (Mundwinkel) hab ich wenn ich richtig gezählt habe, 6-8 Piercings gezählt, sah echt verdammt geil aus, wie so ne Gothic lolita, war ca. 165 groß, gleich groß wie ich, hatte aber Stiefel mit Absätzen an, also rund 160 groß.

Gekleidet war sie mit einem oliv farbenen Mini Rock, der war echt verdammt mini, grad noch ihr Arsch verdeckt, und Oliv farbene Winterjacke mit Fell Kapuze. Sie sprach mit optisch sofort an, echt ne verdammt geile sau, sie roch auch ganz gut, ihre Zähne waren vermutlich wegen zuviel Alk/Drogen Konsum nicht mehr die besten, sie hat aber nicht gestunken.
Sie rief Standardprogramm auf, FM und GV, hab sie so gut wie nich verstanden, sprach nur Slowakisch, 40 Steine.

Hab gesagt ich überleg es mir noch, was ein folgenschwerer Fehler war.
Wieder paar runden gedreht, wollte sie dann buchen, war dann nicht mehr da, war bereits 21:20 Uhr. Es war echt schweine eisig kalt draussen, hab noch schnell vorsichtshalber Geld geholt, hab sie dann wieder aufgesucht, dann sah ich sie nur noch im Augenwinkel in so ein Thai Lokal verschwinden, gleich beim Türmle da oben, da war auch die Polizei präsent, mit Autoabschleppen.

Gut wieder runter zum Parkhaus, runden gedreht, dann hatte ich die Schnauze voll und ging wieder zu meinem Auto, war bereits 22:30 Uhr. Plötzlich stand sie paar meter vor meinem Auto da, in eisiger kälte, beim türmle oben rechts die lange straße rauf, ich die Chance genutzt, und sie dann mitgenommen, bzw, sie mich:-)

Was dann folgte, konnte ich mir nich mal im Traum vorstellen. Ich folgte ihr auf ihr Zimmer, beim Parkhaus unten, Taxistand, die lange straße richtung Innenstadt, in so nem Lokal.

Das Zimmer von ihr war, ohne jetzt nen scheiß zu reden, 6-7m2 groß, is kein Witz, konnte ein großen Schritt machen, dann wars schon zu ende des war so eine kleine bude, da is ja die Hundehütte vom Nachbar noch größer. Naja, bin nich gekommen, um zu nörgeln, sondern zum fikken.

Es war 22 :42 Uhr als ich meine Klamotten ablegte, es war auch in ihrem Zimmer eisig kalt.

Ihr Arsch war sowas von herrlich geil, und die Strümpfe wie sie sie vor mir auszog, boah herrlich.

Ich legte mich aufs Bett, und hatte auch schon das befürchtete Problem. Ohne scheiß jetzt, mein Lumpi war echt auf kleinstes Niveau zusammengeschrumpft, und ich brachte ums verrecken keinen hoch. Sie machte dann das Fenster zu, und drehte ihren Heizstrahler volles rohr auf, sowie ihren Fernseher, jetzt kenn ich sicher die top 100 Yavido charts auswendigBig Grin und fing an mir einen zu blasen, nütze auch kaum was. Ständig murmelte sie was auf slowakisch daher, ich verstand kein wort, mein Schwanz regte sich keinen Millimeter.

Ich legte selbst hand an, wärmte meine Finger und meinen Schwanz an ihrem Heizstrahler, langsam taute er auf, sie rauchte zwischenzeitlich eine, bot mir auch gleich eine an, und auch Wodka, was ich dankend ablehnte.
Ich sagte ihr, es sei so kalt, sie verstand anscheinend ständig nur Koka? Koka? fragte sie mich, sie griff auf ihr Nachttischkästchen, und hielt mir eine art Gurkenglasdeckel hin, auf dem im wahrsten sinne des wortes weißer schnee lag, ich sagte ihr, nein nein nur blasen, ich konnte meinen Augen nicht trauen, sie widmete sich also wieder meinem besten Stück, und verschlang ihn in ihrem gierigen Mund. Die Piercings sahen echt verdammt geil aus, aber der wollte einfach nciht, ich war echt am rande eines Nervenzusammenbruchs.

Er wollte nicht stehn, eher so halb halb, sie machte mir nen Conti drauf, bzw, würgte es halb rauf, ich probierte sie zu missionieren, es klappte einfach nicht, da er keine Härte aufweisen konnte. Sie war ständig am lachen, und am etwas dahermurmeln.

Wir lagen da, und guckten bissl Yavido charts, während ich mit meinem Finger an ihrer Muschi rummspielte.

Gut Plan B, sie bat mich, zu ihr zu legen, und wollte dass ich sie in meinen Arm nehme, was ich gerne machte, und wir lagen da wie gott uns schuf, arm in arm, und ich streichelte sie zärtlich von Kopf bis zum Arsch runter, weiter reichte meine kurze hand leider nichtBig Grin

Lagen da echt ne halbe Ewigkeit, sicher gefühlte 15-20 minuten. Spielte an ihren Nippeln rum, die ebenfalls beide gepierct waren. Sehr geil. Sie wollte mir dann wieder einen blasen, er wollte noch immer nicht, okay Plan C, sie legte sich auf den Rücken, schloss die Augen, und ich fing sie an ohne jegliche Vorwarnung zu lecken, sie hatte echt mit Abstand die sauberste und leckerste Pussy die ich jemals geleckt habe. Es war ein regelrechtes Vergnügen, hab zuerst mit kreisenden Bewegungen die Außenseite bearbeitet, dann langsam aber sicher die Schamlippen, ihre Muschi sah übrigens verdammt geil aus, genau so wie ich mir eine vorstelle. Gut ausgeprägt, Schamlippen etwas auseinanerstehend, sowas macht ich echt an.

Hab sie demendsprechend bearbeitet, immer wieder die zweite hand oben bei ihren Nippeln, diese Aktion wurde mit demendsprechender Feuchte belohnt, sie zuckte paar mal hin und her, und presste ihre Schenkeln mehr und mehr zusammen, ich schleckte was das zeug hielt, und nahm soviel von ihrem Saft wie ich nur nehmen konnte, und rieb damit meinen gummierten schlaffen Lumpi ein, plötzlich stand er auf, als hätte er nen schock bekommen, und endlich war er auf halbwegs brauchbarer betriebstemparatur.

Sie bließ mir nochmals einen, anscheinend schmeckte nicht nur mir, sondern auch ihr, ihr Fotzensaft es hat ganz schön geschmatzt.
Ich spukte auf meinen Schwanz, und missionierte, mit dem Fotzen-Spucke-Saft schwanz, und endlich hatte ich mal bisschen grip, ich gab echt alles, hatte schon angst, dass ihr Kinderbett gleich auseinanderfälltBig Grin
ich musste mich echt konzentrieren, sah ihr immer wieder in die Augen, und diese verdammt geilen pircings, die machten mich sowas von an, wenn auch nur mein Schwanz so gedacht hätte, von wegen Männer denken nur mit dem SchwanzBig Grin

Ich kam schlussendlich nach einer halben ewigkeit, füße rauf, füße auseinander usw... ich war echt froh, diese Prozedur endlich abgeschlossen zu haben.

Es kam während der ganzen zeit als ich bei ihr war, reines GF6 feeling auf, wie wir uns in den arm nahmen, gekuschelt haben, die leckaktionen usw... vereinbart waren 40 Euro, ich gab ihr dann aber noch nen 10er, mehr hatte ich leider nciht mehr eingesteckt, über den sie sich sichtlich freute, und ich versprach ihr, beim nächsten mal ne flasche Malibu mitzubringen, da ihre Flasche leer war.

Wir reinigten uns, da musste ich ihr noch beim Tanga suchen helfen, irgendwie, war der verloren gegangenBig Grin Ein echt liebes nettes Mädchen, mit einer etwas anderen Art und Weise, die Ausstrahlung, die Gesamtoptik, war echt top. Keinerlei zeitdruck, hat kein eiziges mal auf die Uhr geschaut, als ich meine Jacke anzog, hab ich auf die Uhr gesehn, war bereits 00:48Uhr !!! Waschgelegenheit hatte sie in ihrem Zwinger nicht, egal, Feuchttuch musste reichen, ich umarmte sie und verabschiedete mich, und zog von dannen, musste aber noch gute 100 Stufen Wendeltreppe von ganz oben bis runter gehen, durch ein Lokal durch, und dann raus aus der Hütte, die AZF vom noch jungen Abend standen größtenteils alle noch da. Ich zum Auto, eingestiegen, und richtung Mäcees, um mich mal zu waschen.

Fazit: Ich war etwas über 2 Stunden bei ihr, auch wenn es an mir gelegen hat dass es nich so geklappt hatte, die Gesamtatmosphäre, die Action, usw... war echt top. Das Mädchen ist echt ne ganz ne liebe, ist nach ihren Angaben 21 jahre jung, und aus der Slowakei.

Hammer Erlebnis für wenig Kohle, Wiederholungsfaktor 100%.
Vieleicht kennt sie ja noch wer von euch, ich war bei der guten 250km weiten heimfahrt hellwach, musste ständig über das erlebte nachdenken, das nächste mal, schmeiß ich mir was ein, so eine Schmach kann ich nicht nochmals bringen.

lg Merill der jetzt wie traumatisiert istBig Grin
 
 
Zitieren
@ Merill...........Weltklasse Bericht ..mein Lieber.......und das vom SS und dann noch Stuttgart.

Hab ich das richtig gelesen FO ??? Verwirrt

Für mich ne klare Nomi zum "Bericht des Monats" :wow:



Gruß MC, den du mit dem Bericht ganz wuschig gemacht hast :p
Zitieren
Danke dir, ich fühle mich echt sehr geehrt! ja ausgemacht waren denke ich FM, ich hab sie aber wie geschrieben, kaum verstanden, sie sprach relativ schnell und in slowakisch. War halt abwechslungsweise FO und später eben FM.

Echt ein klasses Mädchen. So ne richtige Gothic Lolita. Über ihrem Bett hing übrigens ein Poster von Bushido, der hat mir zur Luststeigerung eher nicht beigetragenBig Grin

Ach ja, hatte noch vergesen zu erwähnen, dass ich sie noch gut gefingert hatte, dann wieder lecken, fingern, lecken...

lg
Zitieren
.....nach der muss ich auch mal ausschau halten Big Grin

klasse bericht jedenfalls Beifall

ruebe
Zitieren