Roxanna, Stuttgart, Türmle
Leider schieb ich meine Berichtsschuld oft vor mir her. Dieser Bericht gehört (leider Verwirrt ) auch dazu.
Zum Jahresstart hab ich mir vorgenommen das besser zu machen.

Mit Roxanna/Roxi bin ich wenige Tage vor ihrer Abreise auf's Zimmer.
Den Bericht verfasse ich trotzdem, m.W. ist sie ja schon mehrmals im Türmle gewesen (Rückkehr also nicht ausgeschlossen)
Hatte vorher mehrere Türmle-Besuche, und war nicht sicher, ob das mit uns funktioniert. Ein anderer Dreibeiner hat sie mir dann wärmstens empfohlen und Roxanna startete ein sehr nettes Anbahnungsgespräch. Das überzeugte mich.

Roxi ist ca. 1,60m, schlank, Alter Anfang 20. Dunkelblonde Haare, gut schulterlang.
Gebucht habe ich das Übliche: 50 Euro für 30 Minuten.

Roxi ist eine junge Frau, die mit ihrem Lächeln mich bezauberte. Leider war auf dem Zimmer die Performance nicht nach meinen Vorstellungen. Einerseits war sie stets nett und sie zeigte keinerlei Arroganz oder Abneigung (wie manche andere Mädels). Sie fragte stets nach meinen Wünschen. 3 Positionen wurden mir angeboten, wobei ich mich für die Missio entschied.
Was mir nicht gefiel: Betreffs Kuscheln und Küssen wurde ich auf Abstand gehalten. Deshalb hat für mich die Chemie nicht gestimmt. Letzen Endes lief alles geschäftsmäßig ab, obwohl sie eine  außerordentliche Freundlichkeit aufbot.


WHF für mich: 5%
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,Cronauer69,Quax der Bruchpilot,limbo,Chris33,my2cents