Ayscha-AV Girl
Frage 
Kontaktdaten
Ayscha-AV Girl
Pasquaystr. 9
Pirmasens
RLP
Karte Anzeigen
Hallo war schon jemand bei Ayscha mit den ausgelutschten Titten ? Verwirrt

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11740705

Zitat:18 Jahre | 70B | KF 32/34 | 160 cm | 40 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | DT

Ayscha-AV Girl ( 18+) wieder da

Ganz neu!!!
**Lesbenshow mit Lena zum Aktion Preis***

Hallo, ich bin Ayscha ich liebe Sex von A bis Y, bei mir bleibt fast kein Wunsch offen.
Komm vorbei und erlebe mich live

Kuss Ayscha

[Bild: ME16XVNS_t.JPG] [Bild: ME16XVNT_t.JPG] [Bild: ME16XVNU_t.JPG][Bild: ME16XVNZ_t.JPG][Bild: ME16XVNV_t.JPG] [Bild: ME16XVNW_t.JPG] [Bild: ME16XVNX_t.JPG] [Bild: ME16XVNY_t.JPG] 
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: fox,Cyper,GameRover,Klausi222,Nico145
Hallo ,war die Tage bei Ayscha gewesen, die Dame ist immer mit DL Christina vor Ort. Service 150 Euro für 60 min inklusive 2 Extras. Wobei ein extra Zungenküsse sollten, was aber weit davon entfernt liegt. Ihr Service eher Laufhausnummer eher genervt zum Ende der Stunde. Etwas Schweisgruch unter den Armen was der Totale Lustkiller ist. Ich bin nach dem ersten kommen nach ca 40 Minuten gegangen, da sie wohlfühlend die Lust verlor bzw keine hatte.
Für mich wird es in dieser Adresse kein neuer Versuch geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Nightshift,Klausi222,saugeiler24j,Nico145,GameRover
Moin,

ja ich war auch schon bei ihr. Hatte mit Ayscha einen Termin, kannte da ihre Bilder ohne BH noch nicht. Mir machte eine andere die Tür auf, splitterfasernackt, gut gelaunt und ein Tempo im Schritt. Das war Lena, etwas pummelig aber sonst ganz nett anzusehen. Sie meinte Ayscha aus Rumänien könne kaum deutsch, darum kann sie gerne als Dolmetscherin dabei sein.
Habe 280€ für 60min mit beiden bezahlt.
Vorher durfte ich mir mein Fischstäbchen abbrausen. Die zwei DL wuschen sich nicht.

Ayschas Blowjob war zum kreischen, ich musste ihren Kopf wegdrücken vor Schmerzen. 
Sie ließ sich nicht davon beirren und wollte weiterkauen.
ZK nicht vorhanden, sie biss dabei die Zähne zusammen. Danach der Reiter war in Ordnung.
Bei der zweiten Runde im Doggy verging es mir dann, mir stieg so ein Mock in die Nase, dass ich fast würgen musste. 
Habe darum dann mit Lena beendet, sie guckte mir beim Auszucken tief in die Augen.
Das mit Ayscha war garnichts. Ich hätte besser 30min Lena alleine nehmen sollen und gut.
Meine Finger haben derb nach ungewaschener Muschi gerochen, habe meine Hände 5x gewaschen und mit Spiritus desinfiziert, der Geruch ging einfach nicht weg.  Unentschlossen

Ayscha ca.33j:
Blowjob: 1/10
Ficken: 4/10
ZK: 0/10
Hygiene: nein
deutsch: nix sprechen

Lena ca.30j:
Blowjob: 8/10
Ficken: 6/10
ZK: 7/10
Hygiene: zumindest keine unangenehmen Gerüche
deutsch: kommt aus Ungarn, spricht aber sehr gut deutsch.
Lena inseriert gerade nicht. Die könnte bei Gelegenheit auch mal einen eigenen Thread bekommen.

Für mich ist eine Wiederholung mit Ayscha ausgeschlossen. Die weite Fahrt hat sich für sie nicht gelohnt.

Gruß Nico145
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Stimpy,Bus1980,saugeiler24j,Nacktschneckenzüchter,drollo,Unkraut48,GameRover,RotePappnase