Eliza/Viki/Karla/Clara - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ingbert)
Guten Tag liebe Gemeinde,

Sie residiert zur Zeit in St.Ingbert ( https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...32476.html ).

Der Kontakt zu Ihr war hervorragend, da Sie ziemlich gut die deutsche Sprache beherrscht. Finanziell wurde alles am Telefon erläutert.
Da ich die Bilder ziemlich verlockend fande, traf ich 30min später bei Ihr ein.

Location war natürlich nicht so der Bringer... Mehrfamilienhaus und nicht so diskret wie ich es mir erhofft habe.
Aber da ich ja nicht aus dem Gebiet kommen, war es mir relativ egal.
Als ich eintraf, haben wir das finanzielle geklärt und bin mich dann frisch machen gegangen. ( Obwohl nicht notwendig, da ich vorher geduscht habe) Aber die Intimwäsche muss immer sein !!!!

Zusammen auf der Spielwiese mal gecheckt, ob die Chemie zwischen uns passt. War leider nicht der Fall, so das das Unheil seinen Lauf genommen hat.
Mit FM haben wir angefangen, und es war nicht so der Bringer. Sodass wir dann die Reiter und die Missio eingeschaltet haben und ich dann schlussendlich zum Schuss gekommen bin.

Noch ein bisschen Smalltalk hin und her. Dann die Heimreise angetreten.

Mein Fazit ist...
Auf die Uhr wird streng geschaut, sobald man den ersten Fuß drinne hat, wird die Zeit gezählt.
Service war durchschnittlich.

Wiederholungsgefahr liegt derzeit bei 25 %....

Entschuldigt meine Berichte, da ich noch ziemlich neu und unerfahren bin ... in vielerlei Hinsicht Big Grin

Grüße
Euer OnkelVWFahrer.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk,Bronto8,selamat,arno_nym,Sonny2004
@OnkelVWFahrer
Was hast du bezahlt ?

danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(30.07.2018, 19:49)Lustwandel schrieb: @OnkelVWFahrer
Was hast du bezahlt ?

danke
lw

Sorry für die Verschwiegenheit ... ich habe 70€ für 30 bezahlt. Und der Preis war glaube ich 120€ ( wenn ich mich recht erinnere, habe diesen service ja nicht genutzt)

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,selamat
#44
Kontaktdaten
Karla
Röhrigshofstr. 39
Tiefenort
Thüringen
Deutschland
0151-63091456
Location: Spezial-Treff (App. Blume)
Karte Anzeigen
Kurzes Update:
Aktuell arbeitet Karla immer noch in Thüringen, aber mittlerweile in Tiefenort:
Anzeige von Karla auf Ladies.de.

Der Name der Location ist "Spezial-Treff". Irgendwie ein lustiger Name für eine Location ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#45
Kontaktdaten
Karla
Nicht öffentlich genannt
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0151-63091456
Karte Anzeigen
Die hübsche Karla arbeitet aktuell offenbar wieder bei uns im Saarland. Diesmal in Saarbrücken. Details siehe Kontaktbox.
Aktuelle Anzeige von Karla auf Saarladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,John.doe
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Karla
Bitte erfragen
Homburg
Saarland
Deutschland
0151-63091456
Zeiten nach Absprache
Karte Anzeigen
Liebe Forumskollegen,

nach langer Zeit weg "vom Markt" und von unser aller liebstem Hobby melde ich mich mit einem kurzen Bericht zu Karla, die mittlerweile in Homburg gastiert, zurück. Zur Erinnerung hier nochmal die Bilder aus der Anzeige (lange nicht mehr gemacht, hoffentlich hats geklappt):

http://www.directupload.net/file/d/5199/...6d_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/5199/...8a_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/5199/...lj_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/5199/...cp_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/5199/...s7_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/5199/...tn_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/5199/...m9_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/5199/...25_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/5199/...jv_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/5199/...l4_jpg.htm

Ich besuchte dieses zarte und echt kleine Wesen letzte Woche, als sie noch in Sankt Ingbert weilte. Die Kontaktaufnahme via WhatApp verlief gänzlich problemlos, informativ und sehr prompt. Wir waren uns schnell einig, dass ich sie am Abend des Tages für ein nettes halbes Stündchen besuchen werde Pst . Dort angekommen erklimme ich die Stufen zum ersten Stock und werde von Karla in zueinander passender schwarzer Unterwäsche erwartet...meinem Geschmack entspricht die Kleine total, ich finde sie echt süß Herz . Im Übrigen stimmen die Bilder mit dem Original absolut überein.

Nach Übergabe vom 70€ für eine halbe Stunde und ohne weitere Absprachen entledigte ich mich meiner Klamotten und stattete dem kleinen aber sauberen Bad noch einen Besuch ab; selbiges wurde von ihr übrigens weder vor noch nach meinem Besuch aufgesucht...ich möchte ihr nichts unterstellen, ist nur eine Beobachtung von mir; ein Gerüchle konnte ich im Nahkampf nicht feststellen.
Als wir vor dem Bett ein wenig schmusten, mussten wir doch recht schnell feststellen, dass der Größenunterschied zwischen uns (immerhin fast 40 cm) das traute Zusammensein etwas erschwerte und verlagerten uns in die Horizontale. Dort angekommen tauschten wir noch weitere Körper- und ganz zarte Zungenküsse, bevor Karla sich mit gefühlvollem Französisch über mich hermachte. Ausdauernd, ausreichend tief und mit genug Grip hörte ich alsbald die Englein singen und genoss mit geschlossenen Augen. Ohne das eine weitere Absprache nötig gewesen wäre, sattelte sie auf und ritt mich langsam, aber fordernd. Bevor die Säfte vollends stiegen, wechselten wir dann noch nach einiger Zeit in die Doggy-Stellung, in der ich dann schlußendlich auch in ihr heftig kam und in aller Ruhe auszucken durfte.
Nach einem sehr symphatischen und lustigem AST, in dem sie mir unter Anderem erzählte, dass sie nächste Woche in Homburg sein wird und dass das Geschäft in IGB nicht so sonderlich gut läuft, ging ich mich ins Bad frisch machen, zog mich in aller Ruhe an und entschwand nach einer herzlichen Verabschiedung und nach einer etwas überzogenen halben Stunde in den weiteren Abend. Im Übrigen klingelte beim AST ihr Handy und sie fragte mich, ob sie denn in meiner Zeit rangehen dürfe oder ausmachen solle, sie habe es vergessen....also Anstand hat sie meines Erachtens nach.  

Resumee:
Ich habe Karla als eine ganz liebe, sehr korrekte und symphatische junge Dame kennengelernt, mit der ich mich gerne auf eine B- oder auch C-Probe einlassen möchte. Hoffentlich kommt sie bald wieder.


So, nun hoffe ich, das alles Erwähnenswerte seine Erwähnung im Bericht gefunden hat und wünsche noch allzeit gut Stich,
Atlas
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit: Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,The_Incredible_Hulk,muggel,limbo,Quax der Bruchpilot,saartester,Sonny2004,yogi117,siola,selamat
Karla ist öfter auch im Bundesgebiet umterwegs, aber relativ oft in Saarbrücken, Sankt Ingbert und Homburg anzutreffen. Hatte sie 2x in SB besucht. Für 50 und 70 Euro und kann sie auch sehr empfehlen. Hübsch, nett und guter Service. Finde auch ihre kleinen Brüste in natura etwas größer, als es auf den Bildern rüberkommt.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,Atlas,Quax der Bruchpilot,selamat
Aktuelle Randnotiz aus erster Quelle:
Karla ist nur noch diese Woche bei uns. Heul
Nächste Woche in Rendsburg, 
- das ist 50 km vor der Grenze zu Dänemark.
Also, gaaanz weit weg,
- vielleicht noch schnell hin, diese Woche!
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Atlas,Sonny2004,siola,yogi117
Ich hab Karla gestern wieder aufgesucht.
Dienstleistung und äußere Gegebenheiten
waren wie stets auf absolut hohem Niveau
und was das betrifft, braucht den bisherigen Berichten
nichts hinzugefügt zu werden.
Die Planung mit Rendsburg hat sich zerschlagen.
Karla wird jetzt doch noch eine volle Woche in Homburg-Einöd bleiben.
Danach beabsichtigt sie, ins Türingische Mühlhausen zu wechseln-
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,hanniballector,matze,Quax der Bruchpilot,Sonny2004,lostinxs2005
Kontaktdaten
Karla
erfragen
Homburg
Saarland
Deutschland
0151-63091456
Karte Anzeigen
Danke für die bisherigen Angaben - War - nachdem ich sie schon vor längerer Zeit in Neunkirchen mal in guter Erinnerung genossen hatte - gestern auch  wieder bei Karla. Hatte die 1/2 Stunde für 70  € mit ihr telefonisch abgesprochen und Termin vereinbart, der von ihr eingehalten wurde. Sie war gerade frisch geduscht und hat gleich das Duschtuch fallen lassen, so dass sie sofort einsatzbereit war. Sie geht sehr gut auf die Wünsche des Kunden ein und bietet das bereits von anderen beschriebene Blaskonzert in höchster Qualität/Tiefe und wahnsinnigen Wirkung an. In 69-Stellung mit Abgreifen der Titten lässt sie sich genüßlich lecken und tief die Zunge in ihr Fötzchen eindringen. Dabei muss Mann aufpassen, dass er nicht schon dabei das Gummi füllt. Auch wenn der Girlfriendspaß nicht aufkam, muss hervorgehoben werden wie sehr beweglich sie fickt. Wasch-/Duschgelegenheit kann bei ihr genutzt werden, ein Getränk wurde nicht angeboten, habe aber auch nicht danach gefragt. Schade, dass sie so oft die Bundesländer wechselt.

Euer Spatz
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,Quax der Bruchpilot,Atlas,hanniballector,lostinxs2005
Hier noch 2 neue Fotos:

[Bild: th_30435_1_123_697lo.jpg]

[Bild: th_30436_2_123_400lo.jpg]
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: Atlas,yogi117,Quax der Bruchpilot,Skorpion,siola,The_Incredible_Hulk,Schuhblattler
Kontaktdaten
Karla Homburg Einöd
Hallo zusammen, war die Tage bei Karla in Homburg Einöd und kann nur gutes berichten.
Die Dame ist ca 1,55 Meter klein und super zierlich.
Bezahlt habe ich 70€ für eine halbe Stunde mit dieser total netten Person. Der Service
war der normale Stellungskampf mit FZ und GV was schon super ausschaut wenn diese 
zierliche Frau versucht den kleinen Landmann ganz zu verschlingen....

Fazit: Klare Empfehlung von mir.  Herz 

Salut vom Landmann
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,Atlas,lostinxs2005,my2cents,Quax der Bruchpilot,Schuhblattler
Ach ja, vergessen:    0151-63091456


https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...88899.html
Zitieren
#54
Zu der Dame gibt es schon einen Thread: verbunden,lw
Zitieren
Hallo Zusammen,

Karla ist aktuell wieder in Homburg

https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...89194.html

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk
Bei Karla war es immer gut.Service konstant.
Also wenn nix neues da ist kann man auf Karla zurückgreifen.
Preise im üblichen Bereich.
Zitieren
Es bedanken sich: taches,Quax der Bruchpilot
Hallo zusammen

Bei Karla war ich auch schon 2-3 mal. Reiten ist nicht so ihr Ding … zumindest wenn es nach meinem Geschmack geht. Es fehle einfach der richtige Hub. Auch werden die in der Anzeige erwähnten ZKs nicht angeboten.

Gruß Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,saartester,Schuhblattler,limbo
#58
Es gibt neue Bilder von ihr:
Zitat:[Bild: th_713418864_don_123_1055lo.JPG][Bild: th_713419745_m10_123_1104lo.JPG][Bild: th_713420788_m11_123_833lo.JPG][Bild: th_713421271_n_123_672lo.JPG][Bild: th_713422491_n1_123_589lo.JPG][Bild: th_713423433_n2_123_971lo.jpg][Bild: th_713424215_n3_123_269lo.JPG][Bild: th_713425582_n4_123_309lo.JPG][Bild: th_713426502_r2_123_446lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,The_Incredible_Hulk,arno_nym,siola
#59
Information 
Kontaktdaten
Karla
Rahserfeld 4
Viersen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
0151-63091456
1 OG bei Karla klingeln
Karte Anzeigen
Danke, Quax, für die neuen Fotos! Ich habe mal noch die Kontaktdaten etc. aus der Anzeige hier "verewigt". Karla arbeitet aktuell in Viersen (Nordrhein-Westfalen). Weitere Infos siehe Kontaktbox.

Hier noch die Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Karla auf Ladies.de):

Zitat:Alter:
23 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.54 m

Oberweite:
75 A

Typ:
mitteleuropäisch

KF:
32

Intim:
total rasiert

Haare:
blond, schulterlang, glatt

Augen:
grün

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Na ja...meinen Senf zu den Fotos muss ich dann aber doch noch dazugeben...auch wenn es keine Frikadellen gibt ;-):
Wenn ich mir die neuen Fotos von Karla so anschaue...na ja...mein Fall sind die Fotos nicht. Die Dame hier geht offenbar den typischen Weg vieler Dienstleisterinnen und da bleibt mit der Zeit von der jungen natürlich-hübschen Dame immer weniger übrig. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich mag natürlich aussehende Damen. Und Karla ist zumindest für mein Empfinden nach eine ganz Hübsche. Schaut euch beispielsweise mal die Fotos in Beitrag #4 vor etwas mehr als einem Jahr an und vergleicht sie gegen die aktuellen Fotos. Wieso muss sich eine junge hübsche Dame mit ca. Mitte 20  die Rübe so dermaßen mit "Farbe und Spachtelmasse zukleistern"? Wieso muss eine Dame ihre Fotos in Weichzeichner ertränken und sich in krampfhaft-gekünstelt wirkenden Posen abfotografieren? Ich würde das ja verstehen, wenn eine Dame mal etwas "betagtere" Altersgrenzen erreicht hat...aber eine so junge hübsche Frau hat das doch eigentlich nicht nötig.

Aber na ja...Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters. Schade, dass sie schon länger nicht mehr im Saarland anzutreffen ist. Ich würde sie gerne mal wieder besuchen... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,siola
#60
Information 
Kontaktdaten
Karla
Ulrichstr. 8
Sangerhausen
Sachsen-Anhalt
Deutschland
0151-63091456
Karte Anzeigen
Karla ist aktuell in Sangerhausen (Sachsen-Anhalt) unterwegs: Link zur aktuellen Anzeige von Karla auf Ladies.de

Man beachte folgenden Zusatz in  der Anzeige zur Ortsangabe, der so lange ist, dass ich ihn nicht in der Kontaktbox eintippen konnte  Mad  (Quelle: Anzeige von Karla auf Ladies.de):
Zitat:bei Graf,hinter d.Ratskeller, 3 Gehm. v.Marktplatz

Das nenne ich mal eine detaillierte kurze Wegbeschreibung zur Location ;-). Da sollte man vorher vielleicht einen Pfadfinderkurs machen und einen Kompass zum Date mitnehmen ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Tomausbs,StevenSB