Viki aka Karla - Empfehlung, Mühlhausen - früher St. Ingbert
Aktuell wieder in der Blauen Lagune in Neunkirchen.

Kleines Persönchen. KF 36 sicherlich übertrieben. Angenehm eng... Smile
Für 70 € recht guten Service bekommen. Verglichen mit dem, was man seit ein paar Monaten für das Geld von der BL erwarten kann Winke
69er, Cowgirl, Doggy. Sogar eine Massage war drin.
Sympathischer AST. Hält die 30 Minuten ein.

Fazit: OK für derzeitige Verhältnisse.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: siola,Lustwandel,yogi117,memphis,Höhlenschlumpf,Bronto8,limbo
Karla ist wieder da. Ich konnte sie heute Mittag besuchen. 
Jetzt wieder dort, wo ich sie damals schon hatte.
Sie konnte das positive Bild, das ich oben schon beschrieben habe,
zu 100% bestätigen, - absolut top!
Leider ist sie nur noch bis Sonntag hier, wie sie sagt.
Danach - offenbar in wöchentlichem Wechsel - wieder in Thüringen.
coito ergo sum
Es gibt auch neue Bilder von der Lady.
Ich hab mich hier mal mit dem Einbinden versucht
- nach Anleitung von Cyper, vielen Dank! -
und hoffe, es hat funktioniert:

javascript:HighlightAll('forms[0].select')
coito ergo sum
Es bedanken sich: matze
(27.05.2018, 04:41)selamat schrieb: Es gibt auch neue Bilder von der Lady.
Ich hab mich hier mal mit dem Einbinden versucht
- nach Anleitung von Cyper, vielen Dank! -
und hoffe, es hat funktioniert:

Nee..hat es nicht Pst 

Aber ich mach das dann mal:

Bitteschön.....

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool      und außerdem ist es "schade",daß ein RO weder "Schreiben"  noch "Dankesagen" kann!!!!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,selamat,yorki,memphis,Skorpion,arno_nym,limbo,The_Incredible_Hulk
Danke, Matze, für die Hilfe!
Bei meiner Suche danach, wie das geht mit den Bildern,
bin ich irgendwo auf den Hinweis auf eine Sandbox gestoßen,
eine Stelle also, wo man mal probieren kann.
Nur, - die Sandbox selbst kann ich nirgends finden.
Oder ist dieser Sachverhalt - von 2008 - inzwischen längst Geschichte?
OT bitte entschuldigen!
Kann jemand helfen?
coito ergo sum
(27.05.2018, 11:19)selamat schrieb: Nur, - die Sandbox selbst kann ich nirgends finden.

Die wurde schon länger nicht mehr benutzt und ist etwas nach hinten gerutscht. Ich habe sie wieder vorgekramt.  Wink

siehe => Support
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: selamat
okay, - danke an loewe!
Jetzt müsste es gehen.
Ich versuch's jetzt mal nochmal 
mit noch ein paar Fotos von Karla:

coito ergo sum
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,yogi117,Finger,falco02,yorki,arno_nym,limbo
Die hier beschriebene Dame Karla kenne ich auch noch, als sie in der "Blauen Lagune" in NK gearbeitet hat. Das ist aber auch schon einige Monate her. Damals hatte ich sie dort besucht.

Hübsches Gesicht, sehr zierliche und kleine Dame. Sie dürfte schätzungsweise etwas mehr als ein Drittel meines eigenen Körpergewichts wiegen ;-). Aber es ist alles gut verteilt und bei ihr ist alles am rechten Platz. Sehr hübscher Gesamteindruck!
Auch das angegebene Alter dürfte im Rahmen der branchenüblichen Toleranzen locker hinkommen.
Grob geschätzt würde ich sagen, dass die Dame irgendwo zwischen 1,50 und 1,55 m groß ist. Holzmäßig tippe ich auf mal auf A "vor der Hütte".

Ich hatte beim Umarmen allerdings erst mal Angst, sie zu zerdrücken und war daher etwas vorsichtig ;-)…
Die Bilder stimmen recht gut mit ihrem realen Aussehen überein. Eine absolute Frohnatur. Man kann sich gut mit ihr unterhalten (auf Deutsch) und Späße machen.

Buchungsdauer war 1 Stunde für 120 Euro.
Vom Akzent etc. tippe ich mal darauf, dass sie wirklich aus Bulgarien kommt. Zumindest als ich mit meinen "überschaubaren" bulgarischen Sprachkenntnissen "angeben" wollte, musste sie lachen und das Eis war gebrochen.

Alles Abgesprochene wurde eingehalten, wir hatten viel gelacht, gekuschelt, herumgealbert und die Stunde verging wie im Flug. Auch hier gab es wieder den "gesetzeskonformen Puff-Fünfkampf" - sprich Flötenspiel, diverse Stellungen, Herumgeknete etc. ..und das ganze zweimal ;-). Hat sich alles sehr gut angefühlt ;-)!

Sehr gutes und sehr schönes Erlebnis! Hier habe ich nichts Negatives zu berichten.
“As phantoms frighten beasts when shadows fall.”
(Dante Alighieri, Inferno)
Es bedanken sich: Lustwandel,THAIFI,arno_nym,limbo,selamat,Quax der Bruchpilot
Habe sie MI das erste mal besucht, zuvor in HOM wollte ich hin, war aber mit Terminen belegt und hatte nur bis 23 Uhr gearbeitet...
Hatte für 50 eine wirklich gute Nummer.
Finde sie in natura hübscher als auf den Fotos.
Titties sind eine kleine handvoll, aber schön mit Nippen die auf Stimulanz reagieren.
Karla ist sehr nett und spricht gut deutsch, nach dem Waschen ging es langsam los.
Etwas schmusen, da kuschelte sie sich an mich, streichelte und leichte Küsse.
Dann FM, Reiter, Doggy und Missionar.
Sie ging gut mit, kein Zeitdruck, kein Schatzi-Gelaber.
Ich war voll und ganz zufrieden mit ihr.
Nächstes mal die 70er Variante und sie geht am SO nach St. Ingbert.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,arno_nym,selamat,Skorpion,Quax der Bruchpilot,saarbub1
Thomas-Müntzer-Str. 38
Mühlhausen
Thüringen
0151-63091456
bei Angel klingeln
Karte Anzeigen
Sie wollte eigentlich nach St. Ingbert, gestern war die Werbung such dort geschaltet. Leider ist sie jetzt doch weiter weg nach Thüringen. Schade, hätte sie gerne diese Woche nochmals gepimpert...
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,Quax der Bruchpilot,selamat
Guten Tag liebe Gemeinde,

Sie residiert zur Zeit in St.Ingbert ( https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...32476.html ).

Der Kontakt zu Ihr war hervorragend, da Sie ziemlich gut die deutsche Sprache beherrscht. Finanziell wurde alles am Telefon erläutert.
Da ich die Bilder ziemlich verlockend fande, traf ich 30min später bei Ihr ein.

Location war natürlich nicht so der Bringer... Mehrfamilienhaus und nicht so diskret wie ich es mir erhofft habe.
Aber da ich ja nicht aus dem Gebiet kommen, war es mir relativ egal.
Als ich eintraf, haben wir das finanzielle geklärt und bin mich dann frisch machen gegangen. ( Obwohl nicht notwendig, da ich vorher geduscht habe) Aber die Intimwäsche muss immer sein !!!!

Zusammen auf der Spielwiese mal gecheckt, ob die Chemie zwischen uns passt. War leider nicht der Fall, so das das Unheil seinen Lauf genommen hat.
Mit FM haben wir angefangen, und es war nicht so der Bringer. Sodass wir dann die Reiter und die Missio eingeschaltet haben und ich dann schlussendlich zum Schuss gekommen bin.

Noch ein bisschen Smalltalk hin und her. Dann die Heimreise angetreten.

Mein Fazit ist...
Auf die Uhr wird streng geschaut, sobald man den ersten Fuß drinne hat, wird die Zeit gezählt.
Service war durchschnittlich.

Wiederholungsgefahr liegt derzeit bei 25 %....

Entschuldigt meine Berichte, da ich noch ziemlich neu und unerfahren bin ... in vielerlei Hinsicht Big Grin

Grüße
Euer OnkelVWFahrer.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk,Bronto8,selamat,arno_nym
@OnkelVWFahrer
Was hast du bezahlt ?

danke
lw
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem !

(30.07.2018, 19:49)Lustwandel schrieb: @OnkelVWFahrer
Was hast du bezahlt ?

danke
lw

Sorry für die Verschwiegenheit ... ich habe 70€ für 30 bezahlt. Und der Preis war glaube ich 120€ ( wenn ich mich recht erinnere, habe diesen service ja nicht genutzt)

Grüße
Es bedanken sich: limbo,selamat
Röhrigshofstr. 39
Tiefenort
Thüringen
Deutschland
0151-63091456
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
“As phantoms frighten beasts when shadows fall.”
(Dante Alighieri, Inferno)
Es bedanken sich: limbo