ladysensual49 (KM) - Erfahrungen?
Kontaktdaten
ladysensual49
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Liebe Mitstecher. Ich stieß heute auf die Anzeige von ladysensual49 auf kaufmich. Erstkontakt ist sehr nett. Scheinbar westliches Ringgebiet. Da aber keine Erfahrungsberichte vorhanden sind, und meine letzten Erfahrungen nicht so dolle waren, frag ich mal lieber in die Runde, ob jemand von euch die Frau kennt und berichten kann?

Oder das Bild wiedererkennt und es mit einem älteren Profil verbinden könnte?
Zitieren
#2
Zitat:Mein Profil
Alter 50
Größe 164 cm
Gewicht 114 kg
Figur Dick
Körbchengröße C
Haarfarbe Braun
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Suchst Du eine sinnliche und leidenschaftliche Rubensfrau um Deinem Alltag zu entfliehen ?
Dann bist Du bei mir richtig gelandet :-)

Preise:
15 min : 30 Euro- OV
30 min : 50 Euro
60 min : 100 Euro.
Sondervereinbahrungen mit Aufpreis ;-)


Interessen
TABUS:
Kaviar
Bizarre Spiele
Schmerzen
AV

Ich habe schon mehrmals gelesen, dass sich Herren über Plus- Mitglieder monieren.
Ich schreibe...wenn ich selber anschreibe...nur Herren an, die Rubensfrauen als Partner/ Vorlieben mögen.
Also..ich bin keine Hellseherin ;-)
Schreibe mich an, wenn du mit mehr erotischer Fläche kein Problem hast und mich kennenlernen möchtest ^^

Bist Du an MMF interessiert und hast einen Kumpel o.ä., dafür bin auch zu haben. Auch gerne mit Paaren ;-)

Bilder bitte von jemand der bei kauf Mich sich einloggen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,
[Bild: cb225f-1516273687.png]

[Bild: e1b066-1516273707.png]

Bilder per Klick vergrößerbar.
Sie schrieb etwas von einem Stammkunden, der morgen käme, allerdings ist das Profil erst vom 08.01. ...macht mich doch stutzig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
#4
Zwinker 
Hallo, liebe Gemeinde !!
Die Lady hatte vorher schonmal ein KM-Profil mit dem Namen Molly Fun...blah,blah...
Finde sie sehr interressant, und bemühe mich gerade, sie zu besuchen.
Werde Euch gerne darüber berichten ! (wahrscheinlich schon morgen )
Geile Grüße ! Big Grin
Zitieren
Na, dann mal viel Glück bei der Terminfindung. Mir wurde das zu blöd. Erst ging es gar nicht, dann vielleicht doch, dann hat angeblich ein Kunde abgesagt, dann wäre sie am folgenden Abend ab 19 Uhr weg (Wandervogel?), zum Schluß sollte es dann spontan gehen. Als wenn ich kein reales Leben hätte und meine Termine so spontan umlegen könnte. Das ganze Schreiben war mir echt zu nervig, aber da es keine Telefonnummer gab, eben die einzige Option.

Wenn eine Lady ihr KM Profil ändern musste, läßt mich das eh aufhorchen. Schau dir mal an, wieviele Profile es seit Jahren gibt, die beständig sind. Meinem Gefühl nach kann ich genau daran dann guten/besseren Service ableiten. Profilwechsel lassen mich eher stutzig werden. Hatte vor Monaten mal Kontakt zu einer Dame, die im Süden von BS werkelt. Ging prima los, wollte dann ein Foto von mir und sagte letztlich ab, da wir uns kennen würden. Selten so einen Blödsinn gelesen. Wäre mein erster Damen Besuch gewesen, die konnte mich nicht kennen und auf den Bildern erkannte ich auch niemanden aus meinem privaten Umfeld. KM ist und bleibt nicht meine erste Wahl.
Zitieren
#6
Zunge 
5stern Hallo, liebe Gemeinde !
Habe diese heisse Lady getestet, und bin absolut begeistert !
Sie ist sehr lieb und geht bei guter Behandlung sehr gut ab.
Sie liebt den Sex, ist sehr gefühlvoll und leidenschaftlich, wenn man ihr die Fotze gut lecken kann !
Die Möpse sind echt klasse und ihre geilen Nippel reagieren gut auf leichtes züngeln.
Ansonsten ist die Lady wie beschrieben schon sehr möllig und nur etwas für Typen, die auf sowas stehen.
Das Gesicht ist sehr hübsch und wird von einer sexy Kurzhaarfrisur umschmeichelt.
Hatte das volle Verwöhnprogramm für 1 Std. zu 100 EUR gebucht und finde das als echtes Schnäppchen !
So geil kann man sich nur von einer Hobbyhure verwöhnen lassen, oder von der eigenen Freundin !
Bitte behandelt sie gut - dann tut sie es mit Euch bestimmt auch !
Wiederholung ist bereits gebucht !
Viele geile Grüße !
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Erlenking,Bronto8,Quax der Bruchpilot
#7
Zunge 
Hallo, liebe Stecher- Gemeinde !
Habe die Dame Anfang der Woche einer B-Probe unterzogen.
Fazit : Preis-Leistungsverhälnis immernoch sehr gut, wenn die Chemie stimmt.
Sie hat kaum Berührungsängste, und liiebt es, schön geleckt zu werden. Küssen tut sie auch sehr gut und gerne.
Nach einem kleinen Hänger meinerseits konnte Sie mein Schwänzchen mit ihren sehr guten Blaskünsten hervorragend aufbauen und mich wieder richtig scharf machen....Jump_dust
Hätte beim Blasen schon fast mein Pulver verschossen, konnte aber durch Abbruch der Aktion meinrseits dann doch noch schön in  Missi einlochen und vollenden. Big Grin
Die Location ist leider etwas beengt, und es gibt keinen richtigen Platz um die Kleidung ordentlich abzulegen.
Eine Reinigung vor dem Akt wird von ihr nicht für nötig gehalten (von mir auch nicht, denn ich war ja frisch geduscht) und muss nach dem Akt extra erbeten werden. 
Das Bad ist auch sehr klein und ohne frische Handtücher. Abweichend von meinem ersten Date war es dort diesmal zu meiner Freude nicht ganz so muffig und stickig wie beim letzen mal.
Trotz allem eine rundum schöne Nummer. Kann man durchaus machen, wenn man mit Mollys gut klarkommt.
Euch allen noch viele geile Grüße !
Und schreibt doch auch mal wieder einen Bericht oder Kommentar.!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel,Bronto8,Quax der Bruchpilot,mitglied
Naja leider kann ich über die Dame nichts Gutes berichten.
Hatte spontan Lust auf einen BJ und hatte die besagte Dame über KM angeschrieben und auch prompt Antwort erhalten. Könnte gleich vorbeikommen, Sie gab mir Ihre Adresse, Strasse samt Hausnummer und Namen für die Klingel. 
Ich hatte ihr geschrieben das ich so ca. 15 Minuten benötige, alles kein Problem sie wäre da.
Wie gesagt die Kommunikation war nur über KM möglich, Telef. Nr gab es nicht. Ich also los und in der Nähe beim Penny Markt pünktlich eingeparkt, nochmal auf KM geschaut und gesehen das sie noch online ist und ihr mitgeteilt, das ich in 2cMinuten da bin. So war es auch, vor der besagten Haustür in Erwartung eines schönen BJ den Namen gesucht und prompt gefunden. 1mal geklingelt, nichts, zweite Mal geklingelt, wieder nichts. Kurz gewartet, auf KM Seite geschaut und siehe da, war die Gute nicht mehr online....aufgemacht wurde natürlich auch nicht...
Nie mehr was von der Holden gehört. Wenn ihr mich fragt, macht es die Dame wahrscheinlich geil uns Kerle an der Nase herumzuführen. Ich für meinen Teil brauche so etwas nicht mehr, Mädels ohne Bewertung und ohne Telefonnummer sind für mich nun ein absolutes Tabu.
Schade um die Zeit und den Sprit
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Bronto8,pussyschmecker,feuervogel,jslharz,