Angelika Ölwechselstation KA
#1
Hi,

Neulich war ich mal wieder in KA unterwegs. Spitz wie nachbars Lumpi hab ich meine Runden gedreht. Durch die Baustelle in der Ottostraße war das etwas umständlich, immer wieder den Umweg über Durlach zu fahren war mir dann zu öde und ich hab bei der Ölwechselstation halt gemacht.

Dort standen 2 Damen, eine jüngere "Hippie" mäßig unterwegs, sah mir etwas nach Jukie aus,... und eine ältere ca. 40 blond. Sie heißt Angelika, angeblich, die Fakten geklärt und rein ins Auto.

Blasen für 30. Ficken wollte ich im kleinen Auto nicht. :-)

Sie zog sich dann aus Eek Achselhaare ohne Ende, nicht mein Ding aber was willste machen. Augen zu und durch, was mir gefiel, sie machte sich ganz nackig, konnte alles schön erkunden, schön fingern und die kleinen B-Tittchen kneten. Blasen war gut, hab Sie irgendwann gebremst um mehr von den 30 Euronen zu haben... dann hat Sie mir die Nippel geleckt und die Eier gekrault. Danach weiter Blasen (mit Gummi) und abladen.

Wiederholungsfaktor: hmm. Nächstes Mal werde ich wohl die Hippie Dame testen. Oder eine andere Kollegin. Angelikas Bäuchlein und die kleinen Hänger sind nicht so mein Ding aber jedem so wies gefällt.

Have Fun

Haserich.
Zitieren
@Haserich6,

Bieten diese Damen auch FO an.

Gruss
Zitieren