Schwacher start ins Jahr + Maja
War am Samstag, 13.01., ab ca. 13 Uhr im Club.

Als ich in den Club kam, habe ich vielleicht drei Frauen gesehen. Das LineUp war mittags äußerst dürftig. Zum Abend hin kamen mehr Frauen, aber fast nur Stammbesetzung und nichts, was mich irgendwie reizen würde...

Die Musik gefällt mir eigentlich ganz gut im Club, aber an diesem Tag war es nicht zu ertragen. Einmal habe ich wegen der Musik die Abflughalle verlassen. An sich habe ich ja nichts gegen das Balkan-Gedudelt, wenn es mal kurz gespielt wird. Meine Ex-Freundin ist bulgarin und wir haben auch immer Chalga gehört, aber an diesem Abend kam fast überhaupt nichts anderes.

Die hübsche Greta war auch da, die hat mich aber letztes Jahr schon mal abgewiesen und ein zweites Mal werde ich nicht zu ihr gehen.

Sabina finde ich zwar eigentlich gut, war mir aber viel, viel zu sehr geschminkt...
Zimmer mit ihr sind auch besser, wenn man sie nicht bei jedem Besuch bucht...

Einen Zimmergang hatte ich dann mit Maja:
Seit Dezember im Club.
Perfekter Körper mit Silikon-C-Cups.
Großes Tattoo am Bein.
Schwarze Haare etwas länger, als Schulterlang.
Das Gesicht ist nicht ganz so hübsch, wie der Körper, aber ganz sympathisch und sie lächelt viel mit einem "Fick-Mich"-Blick.

Die Einschätzung des Gesichtsausdrucks sollte sich auf dem Zimmer bewahrheiten. Sie hat offentsichtlich Spaß am Sex, bläst intensiv, lässt sich gut ficken und ist fordernd beim Sex. Allerdings kosten Küssen, Lecken, und dergleichen leider Aufpreis, weshalb ich nur eine halbe Stunde für 50€ mit ihr auf dem Zimmer war.

Ihre Brüste durfte ich nur sehr vorsichtig anfassen, da sie erst drei Monate alt sind..

Ihren Service fand ich gut, die Extras gehören für mich aber zum Standard-Programm, deshalb werde ich sie wohl nicht mehr buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,Asadatschi,memphis,hans69,RandyGer,Hörbi,Thor,atlantisfan,Maxe,Richi,Ale3x,Homer,limbo,Haribo,merlingoe,Savage,streuner-strolch,lowe,Morpheus080,Marc1969