trotz Wetter eskapaden das 5.te aufgesucht
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Katalea
Nach langer Zeit mal wieder dem 5.ten(meinem alten Liebeslingsclub)  einen Besuch abgestattet,
hat sich einiges verändert, Zugang erfolgt über den Neubau schön hergerichtet wirkt wirklich edel.
Der Zugang ist jetzt durch  die Wellness- und Relaxräume, beim ersten Überblick 16 CDL anwesend und nicht mal 8 DB,
das angebaggere hielt sich echt in Grenzen, wobei gleich als ich an der Bar etwas zu futtern orderte eine wirklich nicht schlecht aussehende dkl. haarige mit etlichen Tattoos ankam;
Gespräch war witzig bloß Ihre Vorstellungen, das  ging gar nicht hätte mich die ½h über 100€ gekostet  ;-( what the fuck ist das hier.
Kellner brachte  das Essen in die ruhigeren Speiseräume dort wo früher der Eingang war, zusammen  mit einem Kollegen nett geplaudert, ein weiterer gesellte sich dazu und so vertrieben wir uns die Zeit,
Ok mal auf zum relaxen dazwischen mal wieder von 2 CDL angeprochen worden wobei das erste Pärchen eine hieß Kassandra mir einen Dreier aufquatschen wollte,
 was ich mir aber absolut ausschloß, nicht wirklich mehr mein Ding.
Sauna und ausruhen, es scheint hier mal eine Null Nummer zu werden. Zuvor hatte  ich auch mal mit Jessika auf einer Ruheinsel gequatscht, aber nachher war die Gute nirgends mehr zu finden,
also beschloß ich mich selbst auf die Ruhebank zu legen und abzuwarten entweder geht hier mal was oder ich gehe nach 3h ohne Zimmer heim, beovor ich hier noch wegdöse.
Da kamen 2 CDL´s  an eine Katalea die andere wurde schon vorher vom  Kollegen gelobt, war mir aber nicht ganz so danach,  aber Katalea die hat ein nettes Gesicht und auf meine nachfragen was so gemacht werden kann kam Sie von sich aus mit Allem was einem Alten so nach 22h gefällt ;-)
Also zusammen in eine Suite, haben jetzt alle so Namen nach Länder, aber ich hatte nur Augen für das Mäuschen,
Schönes Programm mit einer wirklich guten Nummer und außergwöhnlicher Massage.
Danach schien es noch ruhiger zu sein, 3 neue DB kamen aber ich machte mich dann auf dem Heimweg ins Hotel.
 

  [Bild: th_163879724_236_full_123_469lo.jpg] [Bild: th_387973748_235_full_123_255lo.jpg] 
     

Zitat:Nickname : Katalea
Age : 23
Zodiac sign :
Body height : 165
Bust size : 70
Clothing size : 34
Hair cut : Mittel Haare
Hair color : Schwarz
Languages : Rumenisch
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,nobby,fickbrügel,Pegasys,wilder-osthesse,memphis,Hörbi,lichtrebell,atlantisfan,Ale3x,haba,LittleLoverBoy,haumiblau,tiger1,limbo,Erlenking,Bankster,Bronto8
Danke für den Bericht.

Nun dunkelhaarig und etliche tattoos, vielleicht auch auf dem Rücken ein grosses?
Dann hast du Vanessa sausen lassen. Ein dummer Fehler!!!
Ich hätte da mal mit dem Preis nachgehakt, diese Frau ist jeden EUR auf dem Zimmer wert.

Und Kassandra, tja ich hätte auf ein Zimmer mit ihr alleine bestanden, dann hättest du noch eine Top-Sirene am Haken gehabt.
Kannst du dich an den Namen des zweiten Girls erinnern, mit der sie dir den Dreier anbot?
Wie sah sie aus?

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Erlenking
nein war es nicht, 
 die hatte kein großes Tatto auf dem Rücken nur xxx auf den Pobacken, dann der rechte Arme war angefangen mit xxx aber nicht fertig, hat KF30 und einen pushup getragen.
Ja das mit Kassandra hab ich mir schon gedacht. dass die gut ist.
Sie hatte so eine ältere fast einen Kopf kleinere dkl. haarige im Schlepptau mit einer kleinen Hakennase Verwirrt  wenn man so sagen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: haba
Nee das ist nicht Vanessa, könnte Jessika gewesen sein, die ist sehr schlank, aber habe von ihr noch nicht viel gutes gelesen/gehört.

Hmm wie klein war denn die kleinere bei Kassandra?
Wenn sie dir wirklich sehr klein erschien, könnte es Alexa gewesen sein.
Die ist genauso alt wie Kassandra.
Hatte sie einen durchtrainierten Körper?
Sehr lange Haare?

Bischen dürftig deine Beschreibung.

Wir kommen schon noch auf den Namen.
Sollte es Alexa gewesen sein, tja und Kassandra zusammen als Dreier, das könnte ich mir schon megageil vorstellen.
Die beide auf einem Zimmer, ich glaube da würde ich tief für in die Tasche greifen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Hallo Leute,

heute früh im 5. Element aufgekreuzt, es war einfach mal wieder Zeit für mich, dort nach dem Rechten zu schauen. Tagesticket 70 Euro. (Aber Vorsicht, ab dem 6. Handtuch muss man drauf zahlen, bevor man eins erhält, muss man das Bändchen an den Scanner halten). Die Küche war auch erst ab 14 Uhr offen, d.h. 3 Stunden hungern...Auch nicht optimal...Das frisch zubereitete Essen schmeckte gut, die Pizza kann ich auch abends ab 20 Uhr empfehlen.
Mädels waren maximal 25 anwesend, die meisten sehen OK aus, aber ich habe nicht einen einzigen Stunner für mich finden können, auch dass die meisten zu viel anhaben, finde ich persönlich nicht der Burner, aber da sind Geschmäcker verschieden. Ab 14 Uhr fanden auch alle 2 Stunden Saunaaufgüsse statt. Es war nicht allzuviel los, das vielleicht sogar als positives Merkmal.

Habe dann einen Asiaten getroffen, der hat mir berichtet, dass es eine CDL gab, die nicht für 50 Euro überhaupt aufs Zimmer geht, so willigte er dann ein für 2 CE = 30 Minuten mit ihr hochzugehen...Auch meine beiden Zimmern waren nicht der Hit und eine sogar katastrophal!...

Da am Mittag erst sage und schreibe 2 CDLs anwesend waren, entschied ich mich für die hübschere der beiden...Katalea, das süße Gesicht und die schönen Augen verleiteten mich nach oben. Unten alles abgeklärt inklusive Küssen und Lecken. Dort hat sie sich des Busenhalters entledigt und bämm! Kleine puffy A-Cups, was für eine Mogelpackung!Big Grin Küsse gab es nie welche, das war schon mal ein Dealbreaker ihrerseits, Lecken fand auch nie statt...Blasen war nichts besonderes, Ficken war halbwegs OK, hat sich normal durchnehmen lassen ohne Zickerei. Danach kraulte sie mir den Rücken, aber eine Massage konnte man das im Leben nicht nennen. Sehr bescheidener Service, aber für den Einstieg hat es mich halbwegs befriedigt. 1 CE!

Für die folgende Katastrophe mache ich ein neues Thema auf!...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Sugardaddy,Bankster,Brustmolch,Hörbi,Spider1hb,Stuart,memphis,Ale3x,arno_nym,Fritzi,haba,Bronto8,reding71
(11.03.2018, 00:30)Luckycookie schrieb: Tagesticket 70 Euro... Aber Vorsicht, ab dem 6. Handtuch muss man drauf zahlen... Die Küche war auch erst ab 14 Uhr
offen, d.h. 3 Stunden hungern... Auch nicht optimal. Mädels waren maximal 25 anwesend, die meisten sehen OK aus,
aber ich habe nicht einen einzigen Stunner für mich finden können, auch dass die meisten zu viel anhaben... 
am Mittag erst sage und schreibe 2 CDLs anwesend ...

Für einen Eintrittspreis von 70 Euro ist das aber schwach.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,memphis,,Maxe,reding71
mit Katalea hatte ich 3mal das Vergnügen...2mal im Sommer und das letzte mal in der Weihnachtszeit...im Rückblick war Sie im Sommer deutlich besser/"frischer" drauf bzw. die erste Session war die beste...bzw. die Session zu Weihnachtszeit war nur noch "bemüht".
beim letzten Besuch im 5E hatte sie frei und als ich mich über sie bei ihrer angeblichen Busenfreundin Sibel
[Bild: 107_full.jpg]
(22.01.2018, 17:46)88-horny schrieb: Sie hatte so eine ältere fast einen Kopf kleinere dkl. haarige im Schlepptau mit einer kleinen Hakennase Verwirrt  wenn man so sagen kann.
erkundigte gab, es einen bösen "stutenbissigen" Kommentar über sie... Verwirrt

Vom Bauchgefühl her ist der Job nix (mehr) für sie.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,streuner-strolch,arno_nym,reding71
(11.03.2018, 11:33)Ale3x schrieb: mit Katalea hatte ich 3mal das Vergnügen...2mal im Sommer und das letzte mal in der Weihnachtszeit...im Rückblick war Sie im Sommer deutlich besser/"frischer" drauf bzw. die erste Session war die beste...bzw. die Session zu Weihnachtszeit war nur noch "bemüht".
beim letzten Besuch im 5E hatte sie frei und als ich mich über sie bei ihrer angeblichen Busenfreundin Sibel
erkundigte gab, es einen bösen "stutenbissigen" Kommentar über sie... Verwirrt

Vom Bauchgefühl her ist der Job nix (mehr) für sie.

Meinst du jetzt Katalea oder Sibel????

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Hi Haba,

der Thread hat mit Katalea gestartet...mein Post bezieht sich daher auf Katalea  Winke

...das Bild von Sibel hab ich eingefügt, um das "Phantom", dass 88-horny beschrieben hat ein Gesicht zu geben
(22.01.2018, 17:46)88-horny schrieb: eine ältere fast einen Kopf kleinere dkl. haarige im Schlepptau mit einer kleinen Hakennase
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Bronto8
(11.03.2018, 16:52)Ale3x schrieb: Hi Haba,

der Thread hat mit Katalea gestartet...mein Post bezieht sich daher auf Katalea  Winke

...das Bild von Sibel hab ich eingefügt, um das "Phantom", dass 88-horny beschrieben hat ein Gesicht zu geben
(22.01.2018, 17:46)88-horny schrieb: eine ältere fast einen Kopf kleinere dkl. haarige im Schlepptau mit einer kleinen Hakennase

Ahhh, recht herzlichen Dank für die Aufklärung, werde sehr genau darauf achten, das ich nicht unter die Räder komme.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren