Suchfunktion against Abzocke ... Gedankenaustausch
Hey Leute,

für die Erfahrenen User unter Euch ist das alles nichts Neues, aber für für nicht ganz so erfahrene, dürfte es vielleicht eine Hilfe sein

mir ist heute morgen wieder ein übler AZF-Bericht einer Wanderhure aufgestoßen, der mich dazu bewogen hat, hier mal eine kleine Diskussion anzustoßen, wie man die Gefahr, abgezockt zu werden durch „optimale Nutzung des Boards“ wenn nicht ausschließen, dann zumindest etwas eingrenzen kann.

Mir geht es hier speziell um Wanderhuren …

Nicht jede Wanderhure ist eine AZF – ganz bestimmt nicht – aber viele AZF`s sind Wanderhuren. Übler Service spricht sich rum, also zieht sie weiter ihre Kreise.
Dann zieht sie von Mainz nach LU, von dort nach Kaiserslautern, von dort nach Nürnberg usw.

Wir hinken dem Ganzen natürlich hinterher und können die Threads nur dann verschieben und miteinander verbinden, wenn Ihr mithelft … sprich : „Beitrag melden Funktion“ nutzt.

Wir sind da natürlich extrem auf Euere Mitwirken angewiesen, da eine handvoll Mods nicht alle Huren des Landes und deren aktuelle Wirkungsstätte kennt.

Was mir extrem auffällt, ist die Tatsache, dass viele Kollegen hier einen Bericht einstellen, sie seien übel abgezockt worden, dann meldet sich der nächste Kollege und berichtet, dass über diese Else bereits ein Bericht existiert.

Daher will ich Euch einfach mal mitteilen, wie ich vorgehe, wenn mich ein Mädel interessiert (ist vielleicht für die Neulinge interessant) und ich die nötige Zeit habe, so akribisch vorzugehen :


1. ) (natürlich) die Suche über den Namen im regionalen Forum. Sollte ich hier nicht fündig werden, dann erweiter ich die Suche überregional.

2.) Wenn ich nicht fündig werde, erweiter ich die Suche :

a) sollte mir die Adresse nicht bekannt sein, schau ich nach, ob ich Infos
über die Location finde
b) Wenn eine Handynummer angegeben ist, suche ich auch mal über die
Handynummer .. und zwar mit verschiedenen Schreibweisen (z.B.
Weglassen der Vorwahl)
c) Wenn auch hier nichts fruchtet, such ich auch schon mal über
Besonderheiten im Anzeigentext (bei einer z.B. :
Zitat:NATURBUSEN
mit 160cm
)

3. ) Ich stelle hier eine den Forenregeln entsprechende Frage ein ;-)



Also, wie geht Ihr vor, wenn Ihr nach Infos sucht ?

Dies soll keine Hetzjagd auf einzelne Damen werden, sondern vielleicht so was wie eine Tippsammlung der Erfahreneren an die Unerfahreneren .

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hallo tyler,

also ich schau zwar auch hier ins Board rein, wenn mich ein mir unbekanntes Mädel interessiert, aber ich verlass mich da mittlerweile sogar eher auf meine in meiner jetzt fast 30 Jahre währenden Paysex-Karriere erworbenen Menschenkenntnis.

Erst mal schau ich vor Ort, wenn andere Männer die Dame ansprechen, wie sie reagiert - ob sie z.B. das Gesicht verzieht, wenn der potentielle Freier erstmal wieder weiter geht, um noch andere Angebote zu checken.
Außerdem schau ich mir genau an, ob sie auch mal in der Lage ist, freundlich zu gucken bzw. zu lächeln.

Beim eigenen Vorabgespräch am Fenster achte ich auf ihre Körpersprache, wie sie antwortet, eben auf Kleinigkeiten, die mir sagen, das könnte was werden oder Finger weg. Auch gehe ich nie sofort rein, sondern sage immer, ich mach erst noch mal ne Runde und überleg's mir und die Reaktion darauf, sagt meistens viel aus.

Außerdem treff ich vor Ort fast immer Leute, die ich kenne, die werden natürlich auch ausgefragt und wenn mal jemand rauskommt bei der Dame, die mich interessiert, hab ich auch keine Hemmungen, den zu fragen, ob es sich lohnt.
Das ist allerdings immer mit etwas Vorsicht zu genießen, denn ich habe es schon oft erlebt, dass jemand begeistert war und ich fand es denn so lala oder gar scheiße, da es ja immer von der "berühmten" Chemie zwischen den beiden Sexualpartnern abhängt.
Umgekehrt natürlich genauso. Ich hatte schon tolle Erlebnisste mit DL's, wo dann ein Kumpel hinterher fragte: "Wie konnteste mich dareinschickeen??

Auch beobachte ich immer etwas länger - kann man bei einer Dame fast eine Drehtür einbauen, weil sie so viel Zulauf hat, kann man mit fast 100%iger Sicherheit sagen, dass ein Besuch sich lohnt.

Umgekehrt ist es nicht so einfach, hat ein Dame äußerst wenig zu tun, kann das an ihrer Performance liegen, muss aber nicht. Es kann auch sein, dass sie nur einen schlechten Tag erwischt hat.

Ich bin jedenfalls mit dieser Vorgehensweise in den letzten Jahren sehr, sehr selten auf die Schnauze gefallen. Ab und zu war mal ein Flop dabei, aber richtig abgezockt worden bin ich schon lange nicht mehr.
Das soll keine Angeberei sein, es ist einfach 'ne Tatsache.
Natürlich gehört aber dazu auch ein kleines Quentchen Glück, wie zu allem eben.

Ich bin zwar kein Clubgänger, aber im Club würde ich auf ähnliche Weise verfahren.

Gruß

Roadrunner
Zitieren
Hallo Tyler,

finde Deine Anregung sehr interessant und werd mir auchmal Gedanken machen.

Ein Beispiel wie es (für mich!) gerade letztens sehr Hilfreich war, war eine Abzockwarnung im Bürstadter Forum ....wenn ich mich recht erinnere dorthin verschoben von loewe. (->Nu is se wieder weg - sonst hät ich verlinkt)

Die Anzeige der Dame war mir auch aufgefallen, und hatte schon Einlaß in meine Lesezeichen gefunden.
Dann sah ich aber die Warnung im Forum - muß ja ganz übel gewesen sein laut der Berichter :respekt: - und hab's natürlich gelassen ... kick-off Lesezeichen Teufel

Gruß tidus,
nochmal mein Dank an besagte Berichter, und ein Lob für die Arbeit der MODs
Zitieren
Hi, also erstmal Kompliment, das hast du echt top aufgezählt wie man da vorgehen sollte. Wir hatten ja echt den selben Gedanken in Sachen Suchfunktion. Also ich nutze sie fast immer vor einem Besuch, aber um ehrlich zu sein, viel gebracht, hat sie bis jetzt nicht, obwohl ich richtig und mit viel Geduld gesucht habe, so wie du es beschrieben hast. Manchmal hilft dann nur letzteres und man stellt eine Frage, auch wenn das net so toll ankommt, aber ab und zu hilfts, z.B. wurde ich dann in diesem Thread gewarnt: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29568
Bis jetzt muss ich sagen, dass ich mit Wanderhuren Glück hatte, es waren natürlich auch ein paar Nummern dabei, die gerade so ausreichend waren, die Damen haben immer im Hinterkopf, wieso anstrengen? In der einen Woche, in der ich hier bin, wird er eh nicht wieder kommen!, sprich die Entstehung zu einem Stammkunden ist unmöglich.
Aber es waren auch einige Highlights dabei.
Das Problem ist halt das nicht so viele berichten, ansonsten könnten wir besser gewarnt sein. Z.B. glaube ich nicht , dass bis jetzt nur zwei an die AZF glauben mussten, die dich zur Idee zu diesem Thread bewegt hat.
Gruß Dauergeil
Zitieren
Zur Kennzeichnung bzw. schnelleren Erkennung wäre es sicher auch überlegenswert AZV mit in die Stichwortliste aufzunehmen.

Da hätte man, egal wo der Bericht /thread auftaucht, noch vor dem Öffnen eine Info, wenn man mit dem cursor rechts oben auf den Stift fährt. (Sofern halt eingetragen wird).

AZV würde als "Leistungsattribut" zu einer DL sicher mehr Sinn in der Stichwortliste machen als "panik knopf"Grübel, der jetzt dort drin stehtWink.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Marakeschs Vorschlag mit der Stichwortkennzeichnung finde ich nicht schlecht. Dann könnte man sich auch alle Abzockerinnen chronologisch geordnet anzeigen lassen und wäre schon mal besser informiert, welche AZFs gerade aktuell wo herumschwirren.

Ich wäre aber für AZF als Stichwortbezeichnung, da häufiger benutzt; rechtschreibtechnisch korrekt ist aber m.E. beides.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Bitte nicht vergessen das es keinerlei "offizielle" Kennzeichnung AZF geben kann. Die Definition der Abzocke liegt im Auge des Betrachters. Das Forum an sich wertet nicht, die Benutzer tun es durch Ihre Berichte, und danach der Leser durch die Beurteilung dieser.
Ein Stichwort für ne Abzockerin wird es deshalb auch nie geben.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Bei mir ist die Suchreihenfolge etwas anders:
1. Suche nach Telefonnummer
2. Suche nach dem Namen im Regionalforum ggf. überregional
3. Suche nach Infos zur Lokation

Beim suchen nach der Telefonnummer gehe ich so vor, dass ich den hinteren Teil kopiere und den Teil mit der Vorwahl weglasse. Dann noch die zu suchende Nummer vorne und hinten in Sternchen ( * ) gepackt und schon erhält man Treffer oder auch nicht, wie ich bei Miss Molly feststellen durfte. War aber auch kein Wunder: Sie scheint die Nummer bei einem Wechsel der Lokation ebenfalls zu wechseln.
Bei unterbrochen angegebenen Rufnummern packe ich den hinteren Teil vorne und hinten in Anführungszeichen ( " ) und suche zusätzlich noch mal den hinteren Teil ohne Leerzeichen und in Sternchen eingepackt.

Eine Namenssuche ist dann bei Nicht-Allerwelts-Hurennamen oder Bezeichnern der nächste Schritt. Hier zuerst im regionalen Forum oder überregional. Auch hier hilft wieder das einpacken in Sternchen oder bei mit Leerzeichen getrennten Bezeichnern die Anführungszeichen. Gleiches gilt für die Lokationssuche.

Ansonsten hilft abwarten, beobachten und erinnern: Ist es eine Wanderhure, die nach zwei, drei Wochen wieder verschwunden ist oder werkelt die länger als 4 Wochen an einer Stelle. Ein photographisches Gedächtnis wirkt da Wunder nach dem Motto "Die habe ich doch schon mal gesehen...".

Meine Vorgehensweise zu Telefonnummern mal als Beispiel:
Zu suchen ist die Nummer 0123/1234567
Suchstring: *1234567*
Zu suchen ist die Nummer 01234-11 22 333
Suchstrings: "11 22 333" und *1122333*


BTW: Ich würde an dieser Stelle mal den Vorschlag machen bei Berichten nur die zusammengeschriebene Nummer ohne Leerzeichen anzugeben, da dies eine Suche deutlich erleichtert. Vorwahltrenner wie "-" oder "/" dürfen dabei gerne erhalten bleiben.

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
marakesch schrieb:Zur Kennzeichnung bzw. schnelleren Erkennung wäre es sicher auch überlegenswert AZV mit in die Stichwortliste aufzunehmen.

...hatte ich auch dran gedacht; wäre aber wohl nur bedingt nützlich, niemand SUCHT nach AZF's Big Grin
Dazu hätte ich vorgeschlagen, daß man die Vergabe dieses Tags nicht generell allen Usern erlauben sollte um Mißbrauch vorzubeugen -> Werbung/Konkurenz.
Mein Vorschlag wäre gewesen das als VIP-Feature oder nur für MOD's (nach Klärung) zuzulassen.
...kann aber auch Lw's Einwand dazu verstehen - und betrachte das als abgehakt.

Eine Andere Idee:
Es gibt solche 'wichtigen Thread's' die in den Foren immer oben stehen, z.b. 'Lupi-Update', 'Lagepläne'.etc.
Dort könnte man überall einen Thread 'Neue Anzeigen' oder sowas einbringen. Dort könnte auch jeder 'rein-spammen' und Fragen->[Bild: icon5.gif] "Kennt ihr die XY, die hier neuedings auf xyz.de inseriert ?"
Vieleicht wird auch der ein oder andere auf eine interessante Anzeige aufmerksam, auf Seiten wo er sonst nicht reinschaut.
Das könnte auch den Wiedererkennungswert der Anzeigen(Wanderhuren) fördern -> ich denke mal so ist es in meinem konkreten Fall (Post #3) auch gelaufen ....warscheinlich hat jemand die Bilder/Anzeige erkannt und sie gemeldet....

...was mich zu der doch wohl besten Erkenntnis bringt, um Tylers Frage von "was könnte man tun.." zu antworten:
Nur die User, und jeder einzelne, können dazu beitragen
- indem sie so einen Umzug/Namensänderung/etc melden, wenn es ihnen auffällt.
- Berichte zu schreiben, auch wenn das Erlebte negativ war - und auch das findet hier in den Foren Anerkennung.

Gruß tidus
Zitieren
Lustwandel schrieb:Bitte nicht vergessen das es keinerlei "offizielle" Kennzeichnung AZF geben kann. Die Definition der Abzocke liegt im Auge des Betrachters. Das Forum an sich wertet nicht, die Benutzer tun es durch Ihre Berichte, und danach der Leser durch die Beurteilung dieser.
Ein Stichwort für ne Abzockerin wird es deshalb auch nie geben.

Und wie wäre es mit einer anderen Bezeichnung als AZF? Zum Beispiel NAP (negativ aufgefallene Prositituierte) oder AMME (Anbieterin mit miserablen Erfahrungsberichten) Wink

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
tidus schrieb:Dort könnte man überall einen Thread 'Neue Anzeigen' oder sowas einbringen. Dort könnte auch jeder 'rein-spammen' und Fragen->[Bild: icon5.gif] "Kennt ihr die XY, die hier neuedings auf xyz.de inseriert ?"
Vieleicht wird auch der ein oder andere auf eine interessante Anzeige aufmerksam, auf Seiten wo er sonst nicht reinschaut.
Fragen sind ja so schon möglich, werden von uns aber so gelenkt das sie sich durch Ihre Beantwortung in Informationen für alle verwandeln. Dadurch wird sogar eine Frage in einen Bericht "umgewandelt". Das währe mit einem kunterbunt gemischten Thread nicht möglich.

Das "aufmerksam machen" auf interessante Angebote ohne dazugehörige Frage wird von uns ziemlich rigoros entfernt, das würde dazu führen das hier praktisch die Werbeseiten einfach reinkopiert würden womit wir Schleichwerbung Tür und Tor öffnen würden - deshalb lieber nicht.
-
@Xebrano
Etwas nur anders zu nennen hilft nichts Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:-
@Xebrano
Etwas nur anders zu nennen hilft nichts Wink

Gruß
lw

Wobei ich die Bezeichnung "Amme" im Zusammenhang mit Prostitution äußerst witzig finde Laut Lach


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Auch bei Wikipedia gibt es für Amme eine interessante Definition: "Im eigentlichen Sinn des Wortes wird jede Frau zur Amme, sobald sie stillt. Erst im übertragenen Sinn des Wortes gilt das Wort Amme für Frauen, die ein fremdes Kind gegen Bezahlung an die Brust legen."

So gesehen gar nicht mal so verkehrt Big Grin

[Bild: 180px-Heinrich_Zille_Die_Amme.jpg]

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Ähem, wenn ich wieder auf die Ausgangsfrage zurückkommen darfAugen Roll:

Die Wanderhurenproblematik stellt sich in der Tat als vertrackt dar. Ich will das gar nicht auf die abzockenden Wanderhuren beschränken. Vor einiger Zeit habe ich mich schwarz geärgert, als ich in einem VIP-Antrag einen Bericht zu einer vorübergehend in Wiesbaden werkelnden Wanderhure von anderswo fand - natürlich erst, als die Dame, die ich wegen ihrer ungarischen Herkunft, ihrer offenbar künstlerisch bearbeitetetn Fotos und ihrer Eigenschaft als Wanderhure unter AZF-Verdacht gestellt hatte, wieder weg war:wein. Die Suchfunktion ergab nichts, weil die Dame (ausländischer Herkunft) oder die D.... von ladies.de ihren Namen irgendwie unerwartet geschrieben hatte (Barby o.ä. statt Barbie - wie sie der Kollege glaube ich analog der Puppe betitelt hatte und ich an solche Varianten nicht gedacht hatteBöse).

Andererseits ist mir nur durch Zufall aufgefallen, dass jemand in Stuttgart nach einer in mienem Heimatareal übel beleumdeten Dame gefragt hat - ich lese halt da unten in der Regel nicht mit. Der fred konnte verschoben und der eine oder andere Kollege vor sinnlosen Ausgaben bewahrt werden. Als sie wieder zurück kam, habe ich den fred wieder verschieben lassen.

Aber muss das sein?Verwirrt

Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, einen eigenen Wanderhurenthread zu bilden, in den Damen, die öfter mal umziehen eingestellt werden??? In den regionalen Unterforen könnte dann ein dauerhafter Link auf diesen WH-thread stehen bleiben. Im Clubbereich wird ja schon etwas ähnliches probiert...

Ich weiss, dass ist kein Allheilmittel, aber vielleicht doch manchmal hilfreich??Smile

Gruß Sex_Scout, gelegentlicher WanderhurentesterCool
Zitieren
Lindner
Links sind nicht durchsuchbar.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Lindner
Links sind nicht durchsuchbar.

Auch die Überschrift nicht? Wenn ich den Namen einer Lady eingebe und eine Überschrift im Inhaltsverzeichnis weisst den aus, müsste das doch erscheinen, unabhängig davon, ob der Fred dann leer ist und nur einen link auf das zutreffende Forum enthält -oderVerwirrt?

Gruß Sex_ScoutCool, EDV-Amateur
Zitieren