Jenny DL aus Ungarn - Hirtenstr. 2a
Information 
Kontaktdaten
Jenny ( Villa Le Rouge )
Hirtenstr. 2a
76532 Baden-Baden
Baden-Württemberg
+49 7221 8049116 oder +49 173 6813372
info@villa-lerouge.de
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jenny
Pfortenstrasse 6
Mainhausen
0170 7638419
Karte Anzeigen
Ein verspäteter Bericht über Jenny die letzte Woche in Mainhausen Ihre Dienste angeboten hat. Kurzversion - geile Performance allerdings wenig bis gar keine ZK und nicht wirklich GFS - Details unten

https://salon-petit-cherie.de/prostituie...enny-3354/


[Bild: ME1776XE_t.png]
[Bild: ME1776XH_t.JPG][Bild: ME1776XJ_t.JPG][Bild: ME1776XD_t.jpg] [Bild: ME1776X5_t.jpg] [Bild: ME1776X7_t.jpg]  [Bild: ME1776X3_t.JPG][Bild: ME1776X9_t.jpg][Bild: ME1776XA_t.jpg]   

Terminvereinbarung
Via Telefon - Whatsapp trotz Mobilfunknummer nicht möglich. Aber völlig unproblematisch

Bilder vs. Realität
Jenny sieht genauso aus wie hier auf den Photos - WYSIWYG - What you see is what you get - Superskinny aber kein Hardbody. Was man auf den Bildern nicht sieht, sind die gepiercten Brustwarzen. A-Cup passt und das angegebene Alter von 32 ist glaubhaft.


Zur Action 
Gebucht habe ich wie meist bei einer Erstbuchung die 30 Min Nummer mit ZK (so hatte ich es gehofft) und hatte mit Jenny nicht explizit ZK vereinbart.  Im Normalfall, lasse ich die Session auf mich zukommen und vereinbare kein "Drehbuch" . Am Ende der Session entscheide ich dann, ob ich sie wiederbesuchen werde. Bisher bin ich damit meist gut gefahren. Im Normalfall sind ZK im Salon Petit Cherie beim Preis von 100 Euro bei 30 Min. mit inklusive. Somit habe ich auch dieses Mal nicht explizit danach gefragt. Hätte ich mal besser, den ZK waren sehr spärlich und auch nicht wirklich GFS like.

  • ZK so gut wie nicht vorhanden
  • Französisch bei mir - Top allerdings ohne einbeziehen der Kronjuwelen. Sie positioniert sich so, das ich schön Ihren Hintern und die Muschi streicheln konnte
  • Französisch bei Ihr - sehr sehr geil! Entweder eine sehr schöne schauspielerische Leistung incl. stehender Brustwarzen und feuchtwerden der Muschi, oder es hat tatsächlich gefallen
  • Ich bat Jenny mich zu reiten. Sie benutzte kein Gleitgel und wow, sehr abwechslungsreich. Sehr geiler Anblick, als sie die Füsse neben mich stellte und ich beim ficken meinen Schwanz in Ihre Muschi "einfahren" sehen konnte.  
  • Danach wollte ich Missionieren um ein paar ZK zu bekommen -  das war nicht wirklich von Erfolg gekrönt
  • Auch beim ficken eine schöne schauspielerische Leistung - man(n) hätte den Eindruck gewinnen können, dass sie einen Orgasmus hatte
  • AST - auf deutsch - Sie ist wirklich eine ganz nette
Französisch:             9/10
Französisch bei Ihr  10/10
Verkehr:                   9/10
ZK                            1/10

Dauer: 30 min
Kosten: 100 €
Extras: - 

Fazit: Fehlende bzw. ganz wenig ZK sind bei mir ja im Normalfall ein "Nicht-Wieder" Besuchsgrund. In diesem Falle werde ich aber wahrscheinlich eine Ausnahme machen. Zum einen werde ich das nächste Mal explizit danach fragen und die restliche Session, war einfach nur geil! Man merkt, das  sie ein Vollprofi ist, aber im positiven Sinne!


Wiederholungsfaktor: 90%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor