Emma, 22, RO, erstes Mal
Daumen hoch 
Sie begrüßt mich mit einem ebenso hübschen wie natürlichen Lächeln. Die Verständigung funktioniert weder auf Deutsch noch auf Englisch, aber mit ein paar Vokabeln, Gesten und viel gutem Willen finden wir eine gemeinsame Basis.

Obwohl das ZP, die markante Tätowierung zwischen den Schulterblättern und der Schriftzug vorne etwas anderes vermuten lassen, soll dies heute ihr erster Tag in ihrem ersten Club sein – und ich ihr erster Gast.

Sie hat dunkle lange Haare, ist klein und zierlich, so ca. 1,55m, KF 33. Der Besuch im Solarium und die Frisur des Schambereichs sind noch nicht allzu lange her, wie die Rötungen, die Bikinistreifen und ein leichter Sonnenbrand verraten. Die hübschen Brüste zwischen A und B-Size  laufen vorne spitz zu. Würden sie jetzt noch eine leichte Neigung nach oben aufweisen, wären sie perfekt für mich.

Der Rest des Körpers ist in ein Handtuch eingewickelt, was sich später auf dem Zimmer aber als unkritisch erweist. Im Raum wird deutlich, dass sie tatsächlich sehr unerfahren im Business zu sein scheint. Mit dem Kondom kommt sie z.B. überhaupt nicht zurecht, weshalb ich mich gerne für eine kurze Lernsession zur Verfügung stelle. Der BJ hauchzart und nur auf die Spitze bezogen. Aber sie ist motiviert, lernbereit und experimentierfreudig.

Bald entwickelt sie eine beträchtliche Feuchtigkeit und ich verlängere unser Debüt auf 1 Stunde. Die Chemie stimmt. Ich  gebe ihr gerne Tipps und zeige insbesondere, wie es für mich am angenehmsten ist.

Wenn man die mangelnde Erfahrungen und Kenntnisse berücksichtigt, ist der Service als sehr gut zu bezeichnen. ZK ja, aber zuweilen etwas zögerlich, Lecken, EL, Fingern  gut & intensiv. Alle Stellungen nach Einweisung komplett & ohne Restriktionen, offen, verschmust und anschmiegsam.

Ich werde ihre weitere Entwicklung jedenfalls mit Interesse verfolgen und sie bei Gelegenheit sehr gerne zur B-Probe bitten.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,,limbo,Fry,memphis,reding71,Magellan,Stuart,Hörbi,tiger1,Gabriel,atlantisfan,Marc1969,Marc Aurel,Stevie169,schneekönig,ooooo,Sveto,Spitz81
Hast du was für die Unterrichtung genommen oder hast du sie sogar bezahlt ? ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: ,Magellan
Hat sich bei mir auch vorgestellt. Hatte aber andere Pläne. Gut zu wissen, dass sie kein Flop ist. Etwas unreine Haut ist mir aufgefallen.
Zitieren
Aus Rumänien zurück – gut erholt, gut gelaunt und gut gebucht. Danke für den Hinweis eines Forumskollegen!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,reding71
Es scheint als ob die Oase jetzt alle Joker setzen muss, um gegen die übermächtige Konkurrenz zu überleben!!M
Zitieren
(04.05.2018, 00:29)Makaha schrieb: Es scheint als ob die Oase jetzt alle Joker setzen muss, um gegen die übermächtige Konkurrenz zu überleben!!M

Was soll das? Wenn Du die Oase nicht magst, geh nicht hin, aber in jedem Thread jetzt zu kommentieren, wie schlecht dort doch alles ist, muss nicht sein. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Stevie169,Marc Aurel,Sveto
(04.05.2018, 00:29)Makaha schrieb: um gegen die übermächtige Konkurrenz zu überleben!!

Nachdem Umbau und als der Chefe Dirigente Mauro mit Aktionen und Verbesserungen am Essen an den Stellschrauben gedreht hat läufst doch wieder rund im BHH so finde ich, und mir gefällts dort.
Mädels Aufpreispolitik mal Ausgenommen , ist aber nicht ein Oase Spezifisches Problem.
Lineup ist für mich nach Sharks die NR 2 im RMG und nicht wesentlich hinterher.
Ambiente und Wellnessfaktor auch top. Also ich sehe hier auch kein Grund hier schwarz weiß zu malen und hier den Club niederzumachen.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Luckycookie,memphis,Brustmolch,Savage,Stevie169,Marc Aurel,merlingoe,schneekönig,DownToBuck,Sveto
(20.01.2018, 10:47)Richi schrieb: Wenn man die mangelnde Erfahrungen und Kenntnisse berücksichtigt, ist der Service als sehr gut zu bezeichnen. ZK ja, aber zuweilen etwas zögerlich, Lecken, EL, Fingern  gut & intensiv. Alle Stellungen nach Einweisung komplett & ohne Restriktionen, offen, verschmust und anschmiegsam.

Ich werde ihre weitere Entwicklung jedenfalls mit Interesse verfolgen und sie bei Gelegenheit sehr gerne zur B-Probe bitten.

Wir haben uns Zeit gelassen mit unserem zweiten Mal. Entweder sie war gebucht oder ich hatte andere Pläne. Sie nimmt sich auch immer wieder Auszeiten, da sie ein paar Dinge zu regeln hat. Immer aber gab es von ihr eine freundliche Begrüßung, ein paar nette Worte oder einfach nur ihr herzliches Lächeln.

Jetzt aber sollte es soweit sein. Die Sonne hat ihre helle Haut olivbraun gefärbt. Das Bikini-Oberteil ist als blasser Streifen zwischen ihren Schultern erkennbar. Auch das Höschen umrahmt als heller Abdruck ihren schmalen Hintern. Ich stelle mir die begehrlichen Blicke der Boys vom Schwarzmeerstrand auf ihren Körper vor.

Ein paar Pfunde mehr dürften es für mich sein und auch das künstliche Blond ist so gar nicht meins. Ja, Sweety, ich weiß, die Asiaten, Araber, Türken stehen drauf und selbst die amerikanischen Touristen schwärmen von den „blonden Club-Frolleins“. Ich finde, es nimmt den stolzen südosteuropäischen Frauen einen Teil ihrer Identität.
 
Sie startet mit der zärtlichen Begrüßung meiner Nippel, leichte ZK, KK, EL, beinahe ein wenig stolz zeigt sie mir, wie sich ihr Blow weiterentwickelt hat. Obwohl es nicht immer leicht für sie ist, steckt sie alles weg, es gibt keine Restriktionen. Wir sind im Rhythmus, ohne vorherige Absprache verbringen wir eine sehr befriedigende Stunde miteinander.

Emma gehört zu den seltener werdenden Mädels im Club. Man beschreibt sie am besten damit, indem man aufführt, was sie nicht ist:
  • Sie ist kein distanzloser Wanderpokal, der sich ungefragt auf dir breit macht, dir einen fetten Abdruck mit ihrem permanent Lippstick auf die Wange drückt, den Schniedel tastet oder Hintern kneift, nachdem sie vorher das gleiche Programm bei einem anderen HB nicht mal 2m Luftlinie entfernt durchgezogen hat.

    Sie ist kein Möchtegern-Model, bei dem man sich um eine Audienz bewerben, ein Angebot machen und dann in zwei Minuten entscheiden muss. Sie empfindet 1 CE nicht als Majestätsbeleidigung.

    Sie ist kein dauergrinsender Sex-Roboter mit aufgekratzter Heiterkeit, unter deren dünner Oberfläche HB-Verachtung, Selbsthass und Verzweiflung lauern.

    Sie zeigt dir kein kindisch-verliebtes Augen-Blingbling, um dich dann im Zimmer nach 0815 abzufertigen.

    Sie versucht nicht den Endorphin-Cocktail nach deinem Abgang dafür zu nutzen, eine Verlängerung, ein ordentliches Trinkgeld oder wenigstens eine Wiederholung in Aussicht gestellt zu bekommen.

    Sie ist keine peinlich laute Dumpfbacke, die dir ständig ungefragt auf den Pelz rückt und eine höfliche Zurückweisung nicht akzeptieren kann.

Sie ist ein Mädchen, das eine Chance verdient hat. Eine ehrliche Haut, das Herz am rechten Fleck.
Emma – gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,limbo,blow69,Stuart,Luckycookie,memphis,Hörbi,streuner-strolch,Marc Aurel,Stevie169,DownToBuck,nobby,schneekönig,bert007,Sveto
Emma ist wieder zurück nach langer Pause. Derzeit keine Empfehlung, da etwas angeschlagen, sollte sich besser auskurieren. Gibt sich dennoch viel Mühe und ist kundenorientiert.

Nach wie vor gut in shape, der helle Body straff mit noch helleren Tan-lines eines G-string, spitze schneeweiße Titten  Mad .
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,oberroemer,memphis,streuner-strolch,Hörbi
Nach 3? Jahren zurück in der Oase, hat zugelegt (kg).
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch