B.O Erotic Lounge Laura
Zwinker 
Kontaktdaten
Laura
Vlothoer Straße 156
32547 Bad Oeynhausen-Rehme
NRW
Karte Anzeigen
Gab im OWL Forum bereits gute Berichte über den Laden, nun bin ich auch das erste mal hin.

Parkplatz war ok, von der Straße her diskret, Umgebung in der Woche doch durch kleinere Firmen und ein direktes Wohnhaus davor nicht ganz diskret. Aber hier kennt man mich ja zum Glück nicht.
Haus oder ehemalige Firma macht einen - naja - nicht so dollen Eindruck zuerst.
Geklingelt und von einer netten Haus-Dame empfangen. Dann gings nach oben und da dachte ich nur - wau. Auf einmal lange Gänge und alles ganz liebevoll eingerichtet. Es kam die Frage auf, eine bestimmte Dame oder erstmal die Vorstellung? ICh wollte aber direkt zu Laura (Aufgrund der Berichte)
Ich wurde in ein großes Zimmer geführt, was man auch als Tanz Saal hätte nutzen können. Sonst kennt man es ja , dass das Bett die meiste Fläche einnimmt. Hier machte es maximal 1/8 der Fläche aus, eigentlich totale Verschwendung.

Geduldig wartete ich dann. Ihr kennt vielleicht das Gefühl, wenn man eine Dame noch nicht kennt. Ein leichtes Herzklopfen ist noch immer dabei. Und dann hört man dieses klackern , es kommt immer näher und mach schaut gebannt zur Tür.
Und dann stand sie da, mit ihren langen schönen schwarzen Haaren und einem gebräunten Köper. Und lächelte. Wir umarmten uns kurz. Die Optionen hatte ich vorher schon mit der HD besprochen, 1h/130€. Darin war dann auch eine Massage entahlten. Auf die 10€ zur anderen Option kam es mir dann auch nicht mehr an.
Geldübergabe, sie fragte ob ich mich noch frisch machen will und ich sgte das ich gerade vom Sport incl. Dusche komme.
Das war natürlich auch so ;-)
Ich sollte es mir bequem machen und ich sie entschwand noch kurz. Dabei konnte man im Tanga ihren wunder schönen Hinter benbachten. Die Brüste waren noch durch eine schwarzen spitzen BH verdeckt.
Dann erneutes klacker und - da stand sie dann. Komplett nackt. Ich dachte sie bringt nur das Geld weg.
Also eigentlich ziehe ich auch mal ganz gern aus.
Aber so war das auch sehr schön. Ich lag halb auf dem Bett, sie stand recht selbstsicher an der Tür und sagte nur: hallo da bin ich.
Dabei waren ihre Beine leicht geöffnet. Sie hat bei diesem Anblick wirklich schön ausgeprägte Schamlippen, mag das auch mal, wenn man sie so erkenn kann und nicht erst suchen muss [Bild: smilie_tra_029.gif].

Und dann kommt sie wie bei German next Top Model auf eine zu. Ich habe sie erstmal schön vor mir stehen lassen und angeschaut und bin dann auf Wanderschaft mit den Händen gekommen.
Vorab: Es war alles traumhaft, die Wiederholung ist total gegeben. Daher nur (wie nannte es Diego, Jammern auf hohen Niveau) ein paar Dinge die sagen wir zur Traumnote 10 (wer Bo Derek noch kennt) fehlt:
- keine tiefen ZK
- Wahnsinnig kitzelig am Bauch und Hals (dort wo ich gern küsse)
- Kein Fingern möglich.

Meine Hände gleiten über den hübschen po, und kneten sie langsam. Die Brüste sind total hübsch, mit Nippeln die gut hart werden können. Sie ist ganz rasiert, und ihre Schamlippen sind sichtbar, wenn auch nun keine Lappen die hängen. [Bild: smilie_happy_059.gif].

Nachdem ich auch über die Spalte gestrichen habe und den Körper mit meiner Zunge geküsst habe, sind wir dann auf das Bett versunken.
Dort haben wir lange zärtliche Küsse ausgetauscht und ich habe mich intensiv um beide Brüste, natürlich insbeondere um die Brustwarzen gekümmert. Die werden wie beschrieben schon hart und man kann sie auch gut in den Mund lutschen. Eine zu feste Behandlung mit den Fingern mag sie nicht so.
Dann die kitzeligen Stellen übersprungen und mich direkt zwischen ihe hübschen Beine glegt. Meine Zunge schleckte dann intensiv von unten nach oben, und vergaß natürlich auch nicht die fühlbare Clit. [Bild: smilie_frech_039.gif]
Nach einiger Zeit dann die Beine hochgestreckt und die Zunge tief in die Lustgrotte versenkt. Mhhh herlich lecker, feucht und ohne störenden Geschmack.
Auch Zungenschläge über das untere Löchlein waren kein Problem.
Nach das angenehme Stöhen zu hören war, gab es wieder schön ZK und der Griff an meinen Schwanz wurde intensiver. Ich hatte immer noch nicht genug, aber man kann ja beides verbinden.
Also die schöne 69er Stellung eingenommen. [Bild: sex181.gif]
Die hat den Vorteil das die Zunge noch etws tiefer in sie eindringen kann. Ihre Zunge und Mund gespürt, die überall den nun schon knall harten Schwanz erkundeten. Der doch einzige Nachteil bei der Stellung ist die Optik. Ich finde es doch schön zu sehen wie der Schwanz in so einem hübschen Mund versinkt.
Also mich auf das Bett gekniet und dabei Minutenlang zugeschaut. Leider hat auch das einen Nachteil - es ist einfach zu geil, und wir haben ja noch etwas vor. Das blasen war wirklich klasse, nicht sehr tief, aber Gefühlvoll mit Blickkkontakt und schönen Zungeneinsatz.

Also dann in die Missi beordert, noch mal feucht geleckt und dann langsam mit intensiven Augenkontakt so eingedrungen
Die Reibung ist gut zu spüren, aber auch kein knall enges Loch. Eigentlich genau richtig.
Kurzer Blick auf die Uhr und dann einfach den Schwanz ruhig in ihr behalten und etwas geknutscht. Noch 20 min Zeit...
Gefühlvoll und langsam es genossen, aber dann an den Anblick des Hintern gedacht.
Also noch umdrehen lassen, das macht sie ganz brav: Hintern hoch, Kreuz durchgestreckt, Blick nach hinten, Schwanz ins richtige Loch geführt - ich würde sagen Lehrbuchmäßig. [Bild: betrunken.gif]

Puhh dieser Anblick, ein fester schöner Po, mit herlichen Arschbacken. Klappse habe ich mich nicht getraut, er verführte schon dazu - aber ich wollte nicht die Stimmung verderben.
So langsam in sie eingedrungen, ich hatte das Gefühl es ging so noch tiefer als in der Missi Stellung und war noch gefühlsintensiver.
Ab und zu die Brüste gestreichelt, das Becken gehalten und den Körper bewundert.
Das ist dann doch zu viel, und man spürt das zucken, und den Point of no return, selbst wenn man nichts mehr machen würde.
Also die Gelegenheit für 4-5 harte Stöße genutzt und so zuckend mich in ihr erleichtert. mhhh herlich [Bild: littleangel.gif]

Danach gab es noch für 10 Min, eine Massage die durchaus mit leichten Druck angenehm war. Noch ein kurzer Austausch von Küssen und dann gings ab in die Dusche.
Sie verrät auch gleich, dass sie in 4 Wochen wiederkommt.
Angezogen - sie immer noch nackt. Das war gemein, da jetzt schon wieder ein leichtes zucken spürbar war.
Die HD fragt nett nach dem Service und Zufriedenheit.

WDH = 100%
Traumfrau = 90% (Zk und fingern fehlte zur Bestnote)

So long
Stefan
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart