Anice, Lovemobilepark Koblenz
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anice
Schönbornsluster Straße 29
56070 Koblenz
RLP
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin in die Runde,

nachdem ich den Freitag und Samstag beruflich mal wieder in Koblenz verbringen musste / durfte, kam ich gestern Abend auf die Idee im dortigen Lovemobilepark nachzusehen, ob eine Dame anwesend ist, die mir zusagt. 2 Runden gedreht, 6 der dortigen Wohnwagen waren besetzt, ich entschied mich für Anice, im vorletzten Wohnwagen auf der linken Seite. Dodgy

Anice ist laut eigenen Angaben 25 Jahre alt, kommt aus der Türkei, spricht sehr gutes deutsch (angeblich spricht sie 6 Sprachen), sehr schlanke Figur (aber noch nicht skinny), A-Cups, rasiert und insgesamt sehr gepflegt (was ich dort auch schon anders erlebt habe).


Zum Service: Vereinbart 50 für FM und GVM. Im Vorfeld ausgiebiges Blasen und Eierlecken ohne Handeinsatz, was sie echt drauf hat. Anschließend Reiten, Missio und Absch(l)uss im Doggy. Hat alles ohne ständiges "Schatzi mach schneller" oder "Schatzi bald fertig?"mitgemacht, sehr gut dagegen gehalten und auch keinen Zeitdruck gemacht. War insgesamt ca. 25 Minuten bei ihr, auf Hygiene im Wohnwagen legt sie ebenfalls wert, was dort auch keine Selbstverständlichkeit ist.

Einziges Manko: Die enorme Hitze im Wohnwagen hat meine Ausdauer doch etwas in negativer Hinsicht beeinflusst.   Sauna Weia


Fazit: Für einen Wohnwagenfick definitiv im oberen Bereich, servicetechnisch alles eingehalten, auch sonst eine sehr nette und kommunikative Dame.


Gruß und schönen Restsonntag,

Pf1 Winke
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,limbo,Cyper,Liebling,my2cents,Lord_V
Stimmt, in den Wohnwagen herrscht eine enorme Hitze. Ich war zuletzt bei einer Dame die es wohl gerne in einer finnischen Sauna treibt.
Das war nix für mich, so dass ich bevor ich drin war schon wieder draußen war.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Lord_V
War letzte Woche auch Love Mobil Park ,waren leider nur 2 Damen anwesend und die haben mit ihren Landsleuten lieber geredet und keine Lust gehabt Geld zu verdienen
Zitieren