Massage mit anfassen
Frage 
Hallo Liebe Leute,
bin auf der Suche nach einer schönen glitschigen Body to Body Massage. Ich möchte dabei gern alles anfassen dürfen und wenn Mann sogar zweimal kommen darf ( nicht Pflicht) wäre das auch super. 
Ich bitte um eure Empfehlungen und verspreche einen reellen Bericht nach dem Besuch der Dame.  Winke Idee
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Kontaktdaten
Jana und Lilly
017626691225
Jana und Lilly haben das früher angeboten. Ob noch aktuell kann ich nicht sagen (da ich bei der Massage immer passiv bin und sie daher nicht mehr fragen), aber ein Telefonanruf oder eine Mail würde das klären.
Zitieren
Kontaktdaten
nicole
Die Dame ist bestimmt anfassbar, denn sie arbeitet unter gleichem Namen und gleichen Bildern, aber anderen Telefonnumer mit dem Vollprogramm (einschließlich GVM).

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...634-1.html

http://www.hannoverladies.de/Anzeigenmar...852-1.html
Zitieren
Seit bitte so nett und Verlinkt auf Bericht im LSH.
Die Werbeseiten kann jeder selber durchsuchen.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Klingt ja verlockend. Man beginnt mit ner Massage und wenn man Lust auf mehr hat geht das auch. Könnte keinen Bericht finden. Weiß jemand etwas über die DL?
Zitieren
Hallo @emden !!

Irgendwie stimme ich @toomm zu Dodgy  denn
Zitat:Die Dame ist bestimmt anfassbar, denn sie arbeitet unter gleichem Namen und gleichen Bildern, aber anderen Telefonnumer mit dem Vollprogramm (einschließlich GVM).
zu dieser Behauptung kann ich keinen Bericht von dir zu ihr finden Grübel

Vielleicht kannst du diesen Bericht nachreichen, um deine Aussage zu stützen und den fragenden Kollegen eine handfeste Hilfe zu sein Pst

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo
Wie es der Zufall will, habe ich doch tatsächlich einen BERICHT gefunden Big Grin

In Zoe‘s Aufpreisliste sind u.a. „zärtliche Berührungen zwischen den Beinen“ und „Lingammassage extra“ aufgeführt. Die Ölmenge kann man möglicherweise auch verhandeln....Könnte passen....
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo
Mahlzeit.

Wenn man mal das www. ein wenig durchforstet, das ein oder andere Bild der DL im Hinterkopf, findet man bei der ein oder anderen, Anzeigen die ein deutlich gesteigertes Serviceleistungen bieten.
Spontan fallen mir da Lena aus dem Touch 7 und Irina aus dem Massageloft ein.
Ich sage aber dazu, ich habe mit keiner von den 2 Damen Erfahrungen.
mfG
tommynator555
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Doctordick
Lena ist zwar hübsch, aber ALLES darf man da nicht anfasssn!
Zitieren
Jungs, seit bitte so nett und packt eure Erfahrungen in eigenen Threads auf die Verlinkt wird, sonst mache ich hier zu.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
Den Bericht von Pegasos65 habe ich abgetrennt und einen eigenen Thread aufgemacht,
ihr findet ihn nun hier → https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid957957

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Pegasos65
Ok vielen Dank dafür :-)
Zitieren