Sandy, ES
letztes Jahr lernte ich Sandy kennen. Sie gehört der spanischsprachigen Gruppe an und scheint eine gute Freundin von Olga.

Sandy dürfte so Mitte 30 sein. Ca. 1,70, schlank, blondierte lange Haare, keine Bemalungen, C-Sillies und hat diesen „Fickmich“ Blick. Sie spricht nur spanisch und englisch. Sitzt gerne vor der großen Theke bei den restlichen Latinas.

Es gab keine Diskussionen bezüglich Bichungsdauer. Auf dem Zimmer gab es ZK uneingeschränkt. Titten kneten, Pussy fingern .... alles kein Problem. Sie wird gut nass und gibt sich sehr geil. BJ von zart bis wild ... Chapeaux.

Ficken mal zum Start im heftigen Doggy und die kleine Drecksau feuert mich richtig an.

Verschiedenste Stellungen abgearbeitet und sie entsaftet mich vom feinsten Mad

Nach einer Stunde war ich alle - genialer Fick.

Hab sie nochmals verkostet - ebenfalls sehr gute Nummer.

Und dann hab ich sie gemeinsam mit Olga aufs Zimmer genommen. Ich sag nur nach 90 Minuten verließ ich schweißgebadet und mit leeren Eiern das Zimmer.

Definitiv zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Marc Aurel,tiger1,hans69,streuner-strolch,TomDo69,albatros
Was bedeutet das ES im Titel ?
Zitieren
Espagna = Spanien
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Sandy,Olga und Jenny sind zur Zeit anwesend,wobei für mich Jenny die Favoritin ist.
Auch Alexandra Kro ist wieder mal da.

Hagi
Zitieren
Ist Jenny die Brunette mit dicken Möpsen und Tattoo am Unterbauch?
Zitieren
Nein,schwarze lange Haare keine Tatoos,Naturtitten.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: wolle
Ü@hagi: Danke - die schau ich mir an - Naturtitten im Palast Unentschlossen - hastvDu noch ne Idee zur boobsize?
Zitieren
Jenny hat B
Zitieren
Es bedanken sich: wolle
Sandy ist nach längerer Abwesenheit aktuell bis 22.06. vor Ort und danach nochmal vom 25.-30.06.
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,wolle
(14.06.2018, 09:24)Hans223 schrieb: Sandy ist nach längerer Abwesenheit aktuell bis 22.06. vor Ort und danach nochmal vom 25.-30.06.

Update: sie bleibt durchgehend bis 4.7.
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,MrMoney777,Marc Aurel,Dude