Claudia bei Susi
Moin,

ich war diese Woche nach längerer Zeit in NW.
Meine Zieladresse war die Hindenburgstrasse 71.
Bei Neustadtladies hatte ich die Anzeige von Claudia entdeckt. http://www.neustadtladies.de/Adressen/Ne...33706.html
Die Fotos sind nicht ganz der Realität. Sie ist etwas fester gebaut und wirkt real kleiner und die Haarfarbe etwas etwas dunkler als wie auf den Bildern.
Halbe Stunde vereinbart für 80 Bobben.
Service ist normal. Nichts außergewöhnliches
Sie bläst natur und tief
beim GV nahm ich sie in der Missio-stellung.
Da ich etwas Nachholbedarf hatte war ich auch schnell entspannt.
Ein bisschen streicheln, small talk und ab die Post heim.

Preislich ok, soweit ich das beruteilen kann auch im mittleren Neustadter Rahmen das ganze.
Vielleicht werde ich mal eine andere lady des Hauses zum Vergleich buchen.

Anskar
Zitat:Hindenburgstr. 71
Neustadt an der Weinstraße
Bei Privat klingeln
06321-924894
http://www.susi-nw.de
Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ich war neulich auch schon bei ihr, war ganz nett und eigentlich Durchschnitt bis auf folgendes: Sie meinte, ihre Muschi sei einfach zu eng für meinen Schwanz und hätte mir für den gleiche Preis von 80 fast lieber FO mit Aufnahme gemacht. Das aber wollte ich nicht. Habe sie langsam im Löffelchen versucht, zu penetrieren, war wirklich ziemlich eng, habe ihr ins Ohr geflüstert, wie sie sich entspannen soll, (denn dass eine Professionelle zu eng zum Ficken sein sollte, wollte mir nicht in den Kopf), dann ging es ein bisschen hinein und das war dann doch so geil, dass ich bald abschoss!
Kein Wiederholungsrisiko:
ich hab bei susi einfach kein glück. hab mit ihr für donnerstag sogar nen termin ausgemacht und wieder nix. keiner öffnete. war schonmal mit ihr verabredet udn nur ne kollegin war dortUnglücklich
Ging mir mit Susi vor zwei Monaten genauso. Dachte eigentlich, das sei seinerzeit ein Versehen gewesen, aber wenn die das offenbar öfters so "genau" nimmt mit ihren Terminen, dann gut Nacht.
Für mich wars das aber mit dieser Adresse (zumal sie meinem Beuteschema nicht wirklich entspricht; gereizt hatte mich damals eher ihr Service).
Ich hatte mit Susis Terminen noch nie Probleme, immer wenn ich mit ihr verabredet war, ca 1-3 Stunden vorher, war sie auch da.
Ich war auch vor ein paar Wochen bei Susi, sprich Claudia und ich fand es sehr geil.
Abends angerufen und gefragt,ob Sie in ca. 15min. zeit hätte.
Sie bajahte dies und dann war ich keine 15 Min später dort.
Ok die Bilder stimmen nicht ganz, aber sie war schon zimlich geil.
1 Stunde für 130 Euros gebucht, dann ab ans Waschbecken, klein smurfy gewaschen und ab auf die Spielwiese.
Sie hat ihn wirklich geil blanko geblasen, danach wollte ich sie lecken und das war auch ok, bloß sie ließ sich nicht dabei Fingern.
Aber beide Löcher schön geleckt und danach in die 69 und alle meine Nachkommen ins süße Schleckermäulchen geschickt.
Danach eine scöne Massage mit einem guten Gespräch und auf die Frag ob ich nochmal könne ies mit einem geilen jaaaaaaaaaa beantwortet.
Also klein Smurfy blanko in die geile Mundhöhle bis erstand und danach aufs Bett und geritten, doggy und missioniert bis der Regenmantel wieder gefüllt war.

Ich war sehr zufrieden und auch sehr befriedigt.

Ich würde wieder zu der Claudia gehen.
@pfalzgeniesser warst du bei Susi oder bei Claudia?

die blonde Schnecke Claudia ist sogar in der Galerie Wink

[Bild: th_66562_2116772-F1_123_398lo.JPG][Bild: th_66566_1923611-Y1_123_1039lo.JPG][Bild: th_66568_1923611-Y2_123_518lo.JPG][Bild: th_66573_1923611-Y3_123_782lo.JPG]
[Bild: th_66657_1923611-Y4_123_837lo.JPG][Bild: th_66663_1923611-Y5_123_762lo.JPG][Bild: th_66675_1923611-Y8_123_454lo.JPG]