h_sv_11-SexInn Unspektakuläre Nummer mit Andrea
Daumen runter 
Kontaktdaten
Andrea
Scholvinstr. 11
Hannover
Sex Inn, 2. OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Abgemacht waren 40 € für Lecken, FM und GVM. Gleich im Zimmer ging das nachkobern los. Gegen Aufpreis hat sie Küsse und fingern angeboten. Ich habe mich aber darauf nicht eingelassen.

Name: Andrea
Herkunft: Rumänien
Alter: geschätzt Mitte 20
Konfektionsgröße: 34 A
Haare: dunkelblond, lang
Intimbereich: sauber, rasiert
Größe: ca. 1,70 m
Verständigung: ausreichende Deutschkenntnisse
Augenfarbe: braun

Nach dem Ausziehen hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann mit dem Lecken. Fingern war verboten. Ich habe dabei ihre Brüste gestreichelt. Sie war während der Aktion recht teilnahmslos. Also habe ich aufgehört.

Dann hat sie gummiert und begann mit dem Blasen. Das hat sie ganz gut gemacht. Abwechselnd mal tief und mal weniger tief. Nach einer Weile stand er dann. 

Sie hat dann geflutscht und es ging in die Missi. Auch hier war sie recht teilnahmslos. Wegen dem Flutschi habe ich kaum etwas gespürt. Also habe ich nach einer ganzen Weile ohne zu kommen abgebrochen.

Ich habe mich dann gewaschen, angezogen und bin gegangen.

Fazit: Eine Wiederholung wird es auf keinen Fall geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,limbo,BFA30,fish01,teenielover,grifi,old55
(23.01.2018, 15:05)Zungenfee schrieb: Also habe ich nach einer ganzen Weile ohne zu kommen abgebrochen.

Hey Zungenfee,
das ist ja misslich!   Hattest du keinen Bock mehr, das Mädel noch ein bisschen  Arbeiten zu lassen oder war die Zeit einfach um?

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Wegen des fehlenden Grips ging nichts mehr. Irgendwie war sie nicht mein Typ. Das habe ich aber erst gemerkt, als ich schon bezahlt hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi