Smalltalk mit Emilia bei Emotion Massage
#1
Kontaktdaten
Emilia
Große Friedberger Str. 30
60313 Frankfurt am Main
Karte Anzeigen
So Leute,
 
ich war mal wieder in Frankfurt unterwegs und brauchte "Entspannung". Kurz habe ich überlegt, ob ich Emy eine C-Probe gönnen sollte. Nein, etwas Neues sollte her! Durch das Forum inspiriert, habe ich mich für das Emotion-Massagestudio entschieden.
 
Kurz vorher angerufen. Ja, vier Mädels hätten Zeit, so eine nette Stimme am Telefon. Das reicht, also hin. Einlass ist nicht einfach, woher sollte ich wissen, dass bei „EM“ zu klingeln ist? Verwirrt Egal… Oben angekommen, machte eine nette Dame auf und erkläre mir kurz, was abgeht und fragte, was ich möchte. Auf dem Flur sah ich schon eine attraktive Blondine, die zu mir passt   Mad  Im Zimmer wartend, stellten sich nacheinander vier Mädchen vor, eine attraktiver als die andere. Respekt, hier bist du richtig, dachte ich! Es kamen Anja, Klara (eigentlich meine Favoritin aufgrund des Forums) und eine Dritte, deren Name mir entfallen ist. Ich hätte glatt alle drei auswählen können, alle echt top! Als vierte kam Emilia, die Dame, die ich schon auf de Flur gesehen habe. Spontan wie ich bin, entschied ich mich gleich für sie.
 
Sie ist etwas über 1,70, schlank, sehr geile, feste Natur-Brüste, kommt aus Polen und kann sehr gut Deutsch. Voll mein Ding! Sie fragte, wie lange ich möchte. Habe mich für 45 min/80 EUR entschieden und fragte, ob wir zusammen duschen könnten. Ja, kein Problem, ginge aber von der Zeit ab. Klar!
 
Also, ab in die Dusche. Davon gibt es leider nur eine, so dass man gerne warten muss. Dort angekommen, haben wir uns angeregt gewaschen und dabei entspannt geplaudert. Es sprang sofort der Funke über, als kenne man sich seit Jahren. Als ich schon raus wollte, hat sie mich explizit aufgefordert, ihre Muschi auch schön zu waschen. Wow, damit hätte ich nicht gerechnet! Hab ich natürlich gerne gemacht. Okay, die letzte Rasur war schon drei Tage her, macht aber nichts. Alles sehr hübsch und gepflegt, mein kleiner Freund kam schon ordentlich auf Touren.
 
Wieder im Zimmer, fragte sie, ob ich mit „Service“ möchte Grübel ?. „Mit Ficken oder Blasen, 20 EUR!“. Achso! Habe sicher doof geguckt, die zweite Überraschung heute. Klar, blasen ist geil, 20 EUR mehr oder weniger… Habe leider vergessen zu fragen, ob mit oder ohne Gummi…
 
Wie immer an dieser Stelle legte ich mich auf den Bauch. Es folgten endlose Streicheleinheiten, in denen Tonnen von Öl eintönig auf meinem Rücken verteilt wurden. Dabei wurde weiterhin nett geplaudert. Aufregend war es nicht, aber nett im Spiegel anzuschauen. Okay, da geht noch was, dachte ich… Irgendwann, nach langen Minuten, wurden auch die Brüste eingesetzt. Das war schon deutlich aufregender! Und geredet wurde weiterhin viel ?

Dann der erwartete Moment des Umdrehens. Aber statt der weiteren geilen Massage von vorne wurde das Gummi herausgeholt und anständig geblasen. Schade, Blasen mit Gummi ist nix für mich. Hat sie aber trotzdem recht gut gemacht. Leider konnte ich dabei nichts abgreifen, so dass es nur Blasen war, nix erotisches, nix Massage. Mag sein, dass es an der fortgeschrittenen Uhr lag, aber nur Blasen an der Stelle war mir dann doch zu wenig. Bin dann recht heftig gekommen und war dennoch soweit zufrieden. Die Option „Service“ werde ich hier aber nicht wiederwählen, ein geiler Abgang in die Hand nach einer schönen Massage unter Einsatz des ganzen Körpers hat für mich mehr Erotik als Gummi-Gebläse…

Noch mehr Smalltalk zum Abschluss, Duschen alleine, Geldübergabe. Alles absolut einwandfrei! Denke, dass ich mit Warten auf die Dusche rund 1h dort war.

Ob ich sie wieder besuche? Wenn ich mit einer „Freundin“ plaudern möchte, dann sicher. Wenn ich eine erotische Massage möchte, werde ich wohl ein anderes Mädchen buchen. Die Adresse kann ich absolut empfehlen!
 
Have fun!
 
Strammer Max
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Bronto8,Homer J,my2cents,Pal,hunter72,revol69,limbo,LittleLoverBoy,albatros,pussyschmecker
#2
Blasen nach dem neuen Gesetz NUR noch mit Gummi. Sollte es mal ohne gemacht werde, was vorkommt darf darüber hier nicht geschrieben werden da es gesetzwidrig ist.  Winke



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Strammer Max,LittleLoverBoy,albatros
(23.01.2018, 18:58)Strammer Max schrieb:  
Wieder im Zimmer, fragte sie, ob ich mit „Service“ möchte Grübel ?. „Mit Ficken oder Blasen, 20 EUR!“. Achso! Habe sicher doof geguckt, die zweite Überraschung heute. Klar, blasen ist geil, 20 EUR mehr oder weniger… Habe leider vergessen zu fragen, ob mit oder ohne Gummi…
 

Ich empfinde die Preisgestaltung dort - genauso wie im Partnerstudio "City Massagen" in Wiesbaden - als angenehm. Wenn dann die erotische Massage auch noch wirklich erotisch ist, ist es eine gute Sache. Manchmal hapert es aber an der Erotik. Bei Emilia scheint das auch der Fall gewesen zu sein. Ich rede zwar auch ganz gerne etwas bei der Massage, aber nie über Belanglosigkeiten. Ich finde das stört das erotische Empfinden.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Strammer Max,LittleLoverBoy,albatros
Emilia hat je einen wahnsinnig geilen Body! Kann mir vorstellen, dass sie gut ausgebucht ist.
Werde mal mein Glück versuchen, wenn ihr Angebot kommt, könnte ich mir den Vollservice bei dem Body sehr gut vorstellen!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
War am Freitag im Studio. 

Wollte zu Emilia-aber sie ist wohl derzeit für eine Woche im Urlaub. Werde nächste oder übernächste Woche einen neuen Anlauf nehmen.

Habe daher Gina besucht-Bericht ist hier im Forum.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Strammer Max,bn2015
Kontaktdaten
Emilia
Frankfurt
Karte Anzeigen
Ich kann fast das gleiche berichten wie mein Vorredner:
Bei Emotion aufgeschlagen, bevor der Laden Ende des Jahres schließt. Tel. vorher erfragt, wer da ist: Ruby und Olivia. Angekommen, wurde mir mitgeteilt, dass beide belegt sind, aber die Hausdame, Emilia, wäre frei. Natürlich sagte ich zu.

Nach dem Abklären des Umfangs - 30 min. mit Extra - erfolgte eine schöne Aufwärmphase, dann übergehend in die Anheizphase mit dem gewünschten Extra zu 20 €. 
Emilia schien es wohl auch zu gefallen, so wie sie mit geschlossenen Augen unter mir lag und jede Bewegung mit leichtem Stöhnen quittierte... nach einem Wechsel in die Doggy holte sie das Letzte aus mir raus.....
Dann noch längerer AST über die Zukunft von ihr, wo sie evtl. hingehen könnte und dass sie etwas Vergleichbares wie das Emotion sucht.
Nach 35 min. vollauf zufrieden bin ich wieder von dannen gezogen mit der Sicherheit, dass es schwer sein wird, Ähnliches ab Jan. 2019 zu finden, leider.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Strammer Max,pussyschmecker,die Wachtel,memphis
Ärgerlich, dass auch das Emotion im Dezember schließen wird...
Zitieren
Zitat:Ärgerlich, dass auch das Emotion im Dezember schließen wird...
echt ärgerlich, seid Ihr sicher ?
Da muß ich dann unbedingt vorher nochmal hin , , , ,

Wieso denn ? (Neugierde . . . .)
Zitieren
#9
Das wäre echt sehr schade... Ich bin dort nie enttäuscht worden, war sogar fast immer total begeistert. Das wäre tatsächlich ein Verlust, und ich habe keine Ahnung, was eine passende Alternative ist...
Zitieren
Hat eigentlich jemand die dort arbeitenden Damen gefragt, wo sie nach der Schließung tätig sein werden ?
Zitieren
#11
(10.01.2019, 23:14)Dick69 schrieb: Hat eigentlich jemand die dort arbeitenden Damen gefragt, wo sie nach der Schließung tätig sein werden ?

Das wissen die Meisten selbst noch nicht. Frauen sind so unbeständig wie das Wetter. Heute so morgen so.

Einfach in Hessenladies reinschauen und sehen wer wo ist oder zeitnahe Berichte schreiben und sagen XX ist jetzt dort.



die Wachtel
Zitieren