Kim aka Alexia aka Jeanette
nein macht sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
Vor ein paar Wochen war ich auch bei Ihr.

Ich kann mich den Berichten nur anschließen.
Sie ist locker drauf, sagt erst das man etwas langsam machen soll aber wenns dann etwas härter wird hat sie auch kein Problem damit.
Hat Spaß gemacht und kann man empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,memphis,spundenfresser,peterPowers,Ralle69,testmaster
Vor 10 Tagen war ich auch mal bei ihr. 30€ und die große sehr schlanke, gepiercte war für die nächsten Minuten meine. Sie babbelt und babbelt aber eigentlich ganz nett. Laut ihrer Aussage beginnt sie meist schon 11 Uhr kann aber je nach Laune auch mal später werden . Bei mir hatte sie gerade ihre Schicht begonnen und somit war sie noch Tagesjungfrau.
Gummiert auf den noch etwas schlafen  seitlich liegenden geblasen und sich von mir überall abgreifen lassen . Nach einiger Zeit habe ich sie geleckt, was ihr wohl gefallen hat  zumindest wurde sie nicht feucht sonder patsch nass. Die Rosette will sie nicht gefingert bekommen aber das Vötzchen durfte ich mit mehreren Finger bespielen. Hat was wenn man das Muschipiercing leckt und die dabei finger. Im Anschluss habe ich sie bis zum Abschuss missioniert und ihr dabei die schlanken und zarten Füße (Größe 38) verwöhnt.

Eine geile Maus mit sehr gutem Service  alleine schon für die Aussage, dass lecken bei ihr zum Grundservice gehöre. Das finde ich natürlich sehr gut und lecker.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lekali,Woller,Jerry,Kitomer,sfc750,Cronauer69,tiger1,Bumba,limbo,wom0815,JackDaniel72,doggy6,,gotty,summerboy
Ist wieder in Mannheim, nennt sich nun Rubi.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...85348.html
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Thomas071,lekali,hboss61,f92ik,Jerry,karlo,Senoras Y Scampis,peterPowers
Bist du sicher, daß es sich hier um Alexia handelt? Habe sie wesentlich schmäler in Erinnerung und auch Die Tattoos...
Zitieren
Sind ja zum Teil die selben Bilder wie in Post #5.
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster
Da hast du recht. Die Bilder aus Post 5 decken sich. Vermutlich habe ich mich von der Haarfarbe täuschen lassen. Bei mir war sie schwarz Hurig - Haarig.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
(21.09.2020, 09:17)testmaster schrieb: Bist du sicher, daß es sich hier um Alexia handelt? Habe sie wesentlich schmäler in Erinnerung und auch Die Tattoos...

Hi,

ich bin aber so was von sicher, dass sie es ist.

Gruß Fritzi
Zitieren
Na klar ist sie das. Die Frage ist. Hat sie irgendjemand vo euch schon geantwortet. Sie ist auch heftig auf Party unterwegs. Kann sein, dass sie erst ab morgen wieder einsatzbereit ist
Zitieren
Schon wieder weg. Dabei stand in der Anzeige eine Woche anwesend.
Zitieren
Sie ist ab heute wieder in der Lupi Haus 10! Hurra!!! Big Grin

https://you-ladies.de/Alexia-NEU-DT-Expe...im-6427971
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,hboss61,Ralle69,soundstor,summerboy
Schön. Auf ihrer Handynummer war sie irgendwie nie zu erreichen. Über Whatsapp schon gar nicht. Schade, dass ich die Lupi gerade boykottiere ;(
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,summerboy
Laut HP des Hauses 10 ist sie seit ein paar Tagen nicht mehr anwesend. Stimmt das ,oder ist sie doch noch vor Ort?
Falls nein, weiß jemand ob sie bald wieder auftaucht?
Zitieren
(24.10.2020, 12:55)sfc750 schrieb: Laut HP des Hauses 10 ist sie seit ein paar Tagen nicht mehr anwesend. Stimmt das ,oder ist sie doch noch vor Ort?
Falls nein, weiß jemand ob sie bald wieder auftaucht?

Am Dienstag sagte Sie zu mir, sie sei ab sofort wieder immer in der Lupi.
Sie hat zwar eine Wohnung in der Stadt aber da will sie ausziehen weil 2 mal Miete zahlen zu viel sei.
Zitieren
Sie ist vor Ort
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,bouma,Ralle69,Gonzo,
war nach langer Zeit mal wieder bei Ihr. Fuer mich hat sie immer noch mit abstand schoensten Beine der Lupi. Ist schon Wahnsinn, wie weit sie die Beine spreizen kann, fast bis hinter den Kopf. Ein wirklich guter Optikhappen mit schoenen Pircing und Tattoos (wobei ich sie freuher mit weniger Tatoos natuerlicher fand).
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,bouma
Sie ist seit heute wieder da!!!
Wie gewohnt Haus 10 ,Zimmer 1.
Natürlich dauergebucht! Ne sichere Bank halt ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,daniel67,peterPowers,hjhjhj,JackDaniel72,soundstor
Kontaktdaten
Alexia ist jetzt auch wieder auf der Seite von Haus 10 zu sehen und demnach auch bei you-ladies.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,soundstor,bouma
Ist laut eigener Aussage nur noch heute da.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,sfc750
Ich hoffe du hast sie auch gefragt ob sie wiederkommt ,oder für immer verschwindet?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor