Kielerstr 47 Sommer
So einen Reinfall hab ich auch noch nicht erlebt!!!!
:nein:
Ich hätte auch einen Apfelstrudel vögeln können, dass wäre spannender und vor allem sauberer gewesen.
Das Mädel ( Sahra) hat angeblich nach Anzeige bei Kijii eine schlanke Figur und soll 24 Jahre alt sein. Wobei das Alter noch stimmen mag.
Der Rest ist dicht gepeigert stoppelig und auch nicht frisch gehalten, eher fischig passt aber zur gesamten Wohnung.
Zur Aktion will ich mich nicht groß äußern aber eine aufblasbare Gabi oder Blondi ..wie auch immer, hat eine stärkere erotische Ausstrahlung
und riecht dann auch nur nach Latex.

Mein Tipp alle Elf Finger weg lassen
Zitieren
Stell doch mal den Link zur Anzeige hier rein, oder zumindest den Text samt Kontaktdaten. Was haste gelöhnt?

Sarado, der ein bißchen mehr Input braucht.
Zitieren
Wie ich mittlerweile gehört hab ..haben da zwei Mädels gearbeitet!
gleönht hab ich 50€

Mehr Input..... das wäre insgesammt besser für dieses eingeschlafene Forum!:wein

nagut hier die Anzeige besser ich gebe dir meine Kontonummer Big Grin


Zitat:Standort: Schleswig-Holstein Kiel
Erstellungsdatum: 17.10.08


Ich bin eine 23 jährige süße heisse naturgeile Maus, die hier das schöne mit dem nützlichen verbinden möchte. Ich liebe den Sex, ob er nun zärtlich verschmust oder wild leidenschaftlich ist. Ich habe lediglich zwei Tabus : Alles was in die Toilette gehört und Analsex, ansonsten liebe ich alle Spielarten und Facetten des Sexx.

Bist du ein reiferer Mann, der schon immer einmal davon geträumt hat, eine sehr junge hübsche Geliebte zu haben und mit dieser Dinge anzustellen, wo deine Fru zuhause rot anlaufen würde ..... dann komm zu mir, ich erfülle dir deine Träume ohne wenn und aber und das mit viel Lust.

Bist du noch ein junger Mann, der weitere heiße Erfahrungen sammeln möchte und dies möglichst mit einer Frau, die in deinem Alter ist..... auch dann bist du bei mir genau richtig, denn ich nehme mir viel Zeit für dich und zeige dir sehr gerne, wie schön Sex sein kann.

Kurz noch zu mir : ich bin 169 cm groß, habe schwarze Haare, eine schlanke schöne Figur, eine schöne Handvoll Brüste, die von dir verwöhnt werden wollen, einen Knackpo und eine schön enge gepflegte F...e lächel!


Ich habe eine gemütliche schöne private Wohnung in Kiel, in der ich dich sehr gerne empfangen würde.
Schreib mir schnell, du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen.
Wenn du magst,dann ruf mich doch einfach an: 0160-93430431.
Hoffentlich bis bald

Küssi
Zitieren
#4
kielerjung schrieb:Zitat: Kurz noch zu mir : ich bin 169 cm groß, habe schwarze Haare, eine schlanke schöne Figur, eine schöne Handvoll Brüste, die von dir verwöhnt werden wollen, einen Knackpo und eine schön enge gepflegte F...e lächel!

Da hab ich echt Glück gehabt. Die Antwortmail bekam ich nämlich auch.

Als ich hinwollte, war das Handy aber aus und ich habe es als den üblichen Kijiji-Trash abgeheftet. War zwar falsch aber so blieb mir der reale Fisch erspart.
Zitieren
@ oinkoink
reale Fisch erspart.[/quote] Laut Lach

Ziemlich coole Aussage!
Zitieren