Sex mit Andra und Laura in der Luder Lounge
#1
Zwinker 
Ach Leute,

ich mag die Luder Lounge! Entspannte Atmosphäre, nette Leute, null anbaggern und faire Preise.

Also war ich heute mal wieder da. Es war 19 Uhr und im Club eher tote Hose. Ca. 10 Freier, etwa gleichviel Mädchen, aber eher das letzte Aufgebot, da offenbar Urlaubszeit ist. Ein paar echt verbraucht wirkende Karpaten-Bräute, die sich angeregt unterhielten. Das war es.... Dachte ich....

Also erstmal entspannt sauniert und geduscht, danach ein Bier und die Lage sondiert. Da sind mir dann zwei Holde aufgefallen, die mir durchaus zusagten: Andra und Laura, beide aus Rumänien, Anfang 20, ohne Schuhe ehr klein, auf Highheels so geil! Andra hat dunkle lange Haare und süße A oder B-Cups. Laura ist blondiert und hat eher C Brüste, denke Natur. Beide wirken sehr gepflegt und echt geil - voll mein Beuteschema. Die Freude war groß, als ich beide fragte, ob sie mich nicht auf ein Zimmer bringen wollten, schließlich war nicht viel los.

Dort angekommen erklärte ich meine Wünsche: kein Ficken, sondern von zwei Frau geil massiert werden mit Französich und abspritzen. War kein Problem! Eine holte Öl, Andra fing an zu knutschen und hatte auch schon bald meinen Freund im Mund. Noch nie wurde ich von zwei Grauen gleichzeitig verwöhnt, das war ein lang gehegter Traum - und heute ging er in Erfüllung  Herz Selten so was geiles erlebt. Ihre Körper wurden sowas von  top eingesetzt, das Blasen war sehr intensiv - so muss sich der Himmel anfühlen. Laura konnte ich ein wenig fingern, aber nicht eindringen - okay, an ihren Brüsten zu saugen war ebenso geil! Andra war die ganze Zeit mit meinem Freund beschäftigt, Französisch vom Feinsten!

Entsprechend ging es recht schnell vorbei.... Ich wurde die Ladung in Andras Mund los und hätte sterben können - schöner wird es nicht mehr  Unentschlossen 

Ich war wohl so 20 bis 25 min bei den beiden. 2 x 30 + 20 für Franzöisch + Tipp. Das war es mir wert  Winke

Have fun,

Strammer Max
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Bankster,atlantisfan,mmmm,limbo
(24.01.2018, 23:23)Strammer Max schrieb: .... Da sind mir dann zwei Holde aufgefallen, die mir durchaus zusagten: Andra und Laura, beide aus Rumänien, Anfang 20, ohne Schuhe ehr klein, auf Highheels so geil! Andra hat dunkle lange Haare und süße A oder B-Cups. Laura ist blondiert und hat eher C Brüste, denke Natur. Beide wirken sehr gepflegt und echt geil - voll mein Beuteschema. .....
....Noch nie wurde ich von zwei Grauen gleichzeitig verwöhnt, das war ein lang gehegter Traum - und heute ging er in Erfüllung  ....

Have fun,

Strammer Max

@ Max, ja waren die beiden jetzt dunkelhaarig und blondiert, Anfang 20, oder hast Du echt zwei Grauhaarige ins Zimmer eingeladen? Verwirrt

PS: Geh mal ins FKK40 Dietzenbach (Aldi), wenn Anna und Maya Dienst haben: Traumhaft die beiden zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich: Strammer Max
#3
(26.01.2018, 22:43)mmmm schrieb: @ Max, ja waren die beiden jetzt dunkelhaarig und blondiert, Anfang 20, oder hast Du echt zwei Grauhaarige ins Zimmer eingeladen? Verwirrt
Also die beiden waren alles, sicher aber nicht grau Wink Das kommt davon, wenn man den Berircht noch am Ipad schreibt, statt damit zu warten, bis man wieder am PC sitzt...

Danke für den Tipp mit Dietzenbach, da komme ich aber leider so gar nicht hin...
Zitieren