Zoe Mey - Balinesia Erotica Massage
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Zoe Mey
Podbielskistrasse 185-187
30177 Hannover
1.OG App 4
Karte Anzeigen
Winke in die Runde

nachdem ich bei Mia meine „Massagekarriere“ vor ein paar Wochen begonnen habe, wurde es Zeit, meine diesbezüglichen Erfahrungen zu erweitern. Meine Wahl fiel dieses Mal auf „Zoe Mey“...

Terminabsprache via WhatsApp freundlich und problemlos. Auf ihrer eigenen
WEBSITE gibt es ausreichende Informationen, auch hinsichtlich eventueller aufpreispflichtiger Extras.

Im Podbibunker an der Tür gebimmelt. Zoe öffnet. Dank der realistischen Bilder gibt es keine unangenehmen Überraschungen.

Zoe
  • Herkunft: Indonesien
  • Grösse: 151cm
  • Alter: 31 (wirkt sehr jung)
  • Konfektion: 32 , straffe Haut; kleiner, knackiger Arsch
  • Möpse: 80B laut Anzeige (das „B“ ist vielleicht ein wenig optimistisch)
  • Haar: schwarz, lang, hochgesteckt
  • Intimbereich: rasiert
  • Verständigung: deutsch

[Bild: th_33185_75CC3717_3A5C_438E_9D47_FA0CFF6...239lo.jpeg][Bild: th_33186_B0349C79_DB65_4B75_B472_7457E58...401lo.jpeg][Bild: th_33186_8A7403B8_C52E_4C1E_992C_9EC9008...559lo.jpeg][Bild: th_33187_12878177_FD46_4F1C_A8CE_37FB6B4...119lo.jpeg]
[Bild: th_33188_3B266CD4_C77A_4F1A_91BC_DAA6300...597lo.jpeg][Bild: th_33188_68D89AC4_AA37_445C_832D_83C7B1C...230lo.jpeg][Bild: th_33189_96B00E4A_EA23_4E1E_B275_7E98F93...123lo.jpeg]

Ein bisschen Smalltalk zum Kennenlernen und das wenige Geschäftliche geregelt. Ich buche eine „Balinesia-Erotica-Massage“ für eine Stunde und zahle dafür 90€.
Das Appartement ist sauber und hinreichend gemütlich. Kerzen brennen, das Licht ist gedimmt. Im Hintergrund läuft schon leise esoterische Entspannungsmusik. Zoe hat Katzen im Appartement. Mich stören sie nicht. Nach den üblichen Reinigungsarbeiten mache ich es mir auf dem Bett gemütlich.

Zuerst in Bauchlage: Streichelmassage mit grossen Federn und Zoe‘s Händen, ein wenig Öl auf den Rücken, verschiedene Massagegriffe wechseln sich ab; B2B-Einheiten; alles angenehm mit Wellnesscharakter. Erotischer wird es, nachdem sie sich auf meinen Po setzt und mit ihrem Allerwertesten auf Meinem herumrutscht. Ihre Fingernägel kribbeln über meinen Rücken.

Zeit zum Umdrehen. Zoe gießt mir heißes Öl auf die Brust. Ausgiebige Verreibungen, auch an den relevanten Stellen; Zoe legt sich auf mich; B2B Bauch auf Bauch; Penis an Pussy; hoch und runter. Zoe setzt sich auf; rutscht wieder auf mir herum, massiert mich mit ihren Füssen, dann wieder mit den Händen. Alles sehr geil und sinnlich, mit viel Zeit und Hingabe. Zoe lässt sich an Brust und Po hinreichend befummeln. Aufpreispflichtige Berührungen vermeide ich. Ich bin dann soweit und ergieße mich in ihre Hände. Genug Zeit, um wieder runterzukommen. Zoe macht mich sauber. Sie schaut nicht akribisch auf die Uhr. Ihr Zeitplan ist großzügig. Wieder stadtfein machen und raus in die Wirklichkeit....

Ein angenehmer, sinnlicher Massagetermin. Werde ich sicher wiederholen...
brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,morten,memphis,Lustwandel,Pal,limbo,eagle,Doctordick,,Klark-Kent,Strammer Max,shyman,fish01,Brad,dieter2001,maringa,Liebling,uweduwe,BFA30,Dan_the_Man,Quax der Bruchpilot,feuervogel,hazitate,DerDude,,DanTheMan
Kontaktdaten
Zoe Mey
0152-06693281
(26.01.2018, 08:02)Bronto8 schrieb: ...Aufpreispflichtige Berührungen vermeide ich...

Hat Zoe kundgetan was dazu möglich ist?

ladies.de schrieb:Ihr Lieben,

ich biete niveauvolle erotische EntspannungsNacktmassagen mit vielen Body- to Bodyelementen von beiden Seiten, sowie Streichel- als auch Knetmassagen aus aller Welt! Du wirst berührt, begleitet und auf herzlich, sinnliche Weise, mit tantrischen- sowie auch loomischen Elemente in die pure Ruhe und Gelassenheit geführt.

Am Ende dieses Rituals erwartet Dich eine Lingammassage / Handentspannung / Happy End voller Hingabe!

Schaue auf meine Homepage für alle weiteren Infos.

Sonnige Grüße:

Zoe Mey


Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden ignoriert!

Für Infos oder Termine einfach MIT NUMMER anrufen.

Alternativ kannst du mir auch deinen Wunschtermin KURZBÜNDIG via WhatsApp oder SMS übermitteln. Dabei nicht vergessen deinen NAMEN, TAG, DATUM, ZEIT & DAUER deines Wunschtermins anzugeben.
Diesen werde ich bei Möglichkeit für dich reservieren oder dich über Weiteres informieren

Wenn ich mal nicht ans Telefon gehe bin ich im Termin, melde mich aber bei Möglichkeit ganz bestimmt zeitnah zurück

Alter:
31 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.51 m
Oberweite:
70 B, fest
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Indonesien
KF:
32
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Japanische- M.
Shiatsu


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Bronto Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot
(26.01.2018, 21:14)limbo schrieb:
(26.01.2018, 08:02)Bronto8 schrieb: ...Aufpreispflichtige Berührungen vermeide ich...

Hat Zoe kundgetan was dazu möglich ist?

Ja, es geht um „zärtliche Intimberührungen zwischen den Beinen“, wie Zoe sich ausdrückte.
Dafür nimmt sie 20€.
Alle weiteren Details kann man auf ihrer Website http://zoemey.wixsite.com/oasedersinnlichkeit nachlesen.

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,Doctordick,Brad,DanTheMan
Als sie noch in der Kurt-Schumacher-Str. residierte, war ich einmal bei ihr gewesen. Die Massage war durchaus gut, leider hat es zwischenmenschlich nicht so gefunkt, sie war mir etwas zu "distanziert". Aber das ist geschmackssache.

Gruß B.S.
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,,fish01,Quax der Bruchpilot,BFA30,DanTheMan
#5
Kannst Du denn eine Präferenz nennen, wenn Du beim nächsten Besuch zwischen Mia und Zoe wählen müsstest? Dein Bericht über Mia scheint mir etwas euphorischer zu sein. Oder trügt das Gefühl? Liebe Grüße aus dem schönen Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
#6
War jetzt auch bei Ihr, die Tage hatte ich eine Menge Druck und Massagen sind so das, worauf ich im Moment besonders stehe. Angestachelt vom positiven Bericht hier Termin über whatsapp gemacht und auch kurzfristig bekommen.

Sie ist wirklich sehr klein und hat für Ihr Alter einen tollen, strammen, jugendlichen Body. Massieren kann Sie, das muss man Ihr lassen. Der Einsatz von Federn, einer Decke und am Ende Ihres Körpers sorgten für eine entspannte Bauchlage.  Auch bei der Handentspannung weiß sie, was sie tut. Gekonnt und professionell entlud sich am Ende alles. Vorher gab es auf dem Rücken liegend noch einen Body2Body Part, der meinen kleinen doch relativ schnell ansteigen ließ.

Und da wären wir beim Fazit. Professionell beschreibt das ganze am Besten. Sie ist eine super nette, mit der man sich auch gut unterhalten kann. Aber das ganze Programm wurde mir etwas zu kühl runtergespult. Ich werde sicherlich noch eine B-Probe nehmen, allein, weil sich mein Rücken um Jahre jünger anfühlt. In Thema Massagetechniken können Wellness-Paradies und Co nicht mit ihr mithalten. Nur der Erotik-Anteil ist mir etwas zu unterkühlt.

Achso, Wohnung ist sauber und ok aber die Location ist der altbekannte Podbi-Bau. Wurde auf dem Weg in den 1. Stock von 2 Damen angesprochen, ob ich nicht mit nach oben kommen mag. Aber da kann die Gute ja nix für.

Euer hazitate
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Al-B.,mitglied,limbo,fish01,Quax der Bruchpilot,reeyees,BFA30,Teddy 5
#7
hallo hazitate
kanst du auch etwas über Prostata Massage berichten ?
es wird von vielen DL angeboten, auch von Zoe May
ich habe irgendwo gelesen das diese massage einen noch intensiveren
Orgasmus auslösen kann ,
und wäre nicht abgeneigt mir von einer Spezialistin solch eine Massage machen zu lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#8
Die müsste man dazubuchen, da ich jetzt nicht unbedingt Fan davon bin, kann ich Dir da nichts weiter zu sagen leider. Aber ich denke, dass Sie auch das professionell und gut abwickelt. Schreib Sie doch einfach mal über whatsapp an; die antwortet immer schnell und ist eigentlich ganz nett. Sie freut sich ja auch auf neue Kunden.

Laut Preisliste auf Ihrer Webseite macht das 20 Euro extra. Was ich im Bericht vergessen habe zu erwähnen; habe 45 Minuten für 75 Euro gebucht. Preis geht in Ordnung.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Bronto8,limbo,DerDude
Inspiriert von Brontos Bericht habe ich mir vor kurzem das selbe Paket gegönnt. Ich kann seine Ausführungen voll und ganz bestätigen und habe höchst entspannt ihre Bude verlassen. Sie macht das ganz toll und ist eine ganz Liebe, mit der man sich auch gut unterhalten kann. Sehr positiv ist mir in Erinnerung geblieben, dass nie Zeitdruck aufkam, obwohl sie die Stunde sehr großzügig ausgelegt hat.

In Bezug auf den erotischen Aspekt her würde ich wohl eine Thai-Massage mit Happy End bevorzugen, in Bezug auf den Wellnessfaktor kenne ich keine, die Zoe Mey das Wasser reichen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: hazitate,Bronto8,Quax der Bruchpilot,limbo,mitglied,DanTheMan
#10
(15.04.2018, 22:26)DerDude schrieb: Inspiriert von Brontos Bericht habe ich mir vor kurzem das selbe Paket gegönnt. Ich kann seine Ausführungen voll und ganz bestätigen und habe höchst entspannt ihre Bude verlassen. Sie macht das ganz toll und ist eine ganz Liebe, mit der man sich auch gut unterhalten kann. Sehr positiv ist mir in Erinnerung geblieben, dass nie Zeitdruck aufkam, obwohl sie die Stunde sehr großzügig ausgelegt hat.

In Bezug auf den erotischen Aspekt her würde ich wohl eine Thai-Massage mit Happy End bevorzugen, in Bezug auf den Wellnessfaktor kenne ich keine, die Zoe Mey das Wasser reichen kann.

War es bei Dir auch so, dass Sie Berührungen bei Ihr, während Du auf dem Bauch lagst, auch eher nicht so gern gesehen hat? In Rückenposition war natürlich alles erlaubt.
Zitieren
Wenn man auf dem Bauch liegt und dann irgendwie nach hinten fummelt, arbeitet ja die ganze Schultermuskulatur und die Arme sind den Damen im Wege; wie sollen die Mädels denn da ihre Massage ansetzen, egal ob mit den Händen oder B2B?
Verwirrt Oder stehe ich da jetzt auf dem Schlauch?  Grübel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
(16.04.2018, 05:05)hazitate schrieb:
(15.04.2018, 22:26)DerDude schrieb: Inspiriert von Brontos Bericht habe ich mir vor kurzem das selbe Paket gegönnt. Ich kann seine Ausführungen voll und ganz bestätigen und habe höchst entspannt ihre Bude verlassen. Sie macht das ganz toll und ist eine ganz Liebe, mit der man sich auch gut unterhalten kann. Sehr positiv ist mir in Erinnerung geblieben, dass nie Zeitdruck aufkam, obwohl sie die Stunde sehr großzügig ausgelegt hat.

In Bezug auf den erotischen Aspekt her würde ich wohl eine Thai-Massage mit Happy End bevorzugen, in Bezug auf den Wellnessfaktor kenne ich keine, die Zoe Mey das Wasser reichen kann.

War es bei Dir auch so, dass Sie Berührungen bei Ihr, während Du auf dem Bauch lagst, auch eher nicht so gern gesehen hat? In Rückenposition war natürlich alles erlaubt.

Ich bin dazu aktuell aufgrund einer noch nicht komplett ausgeheilten Schulterverletzung gar nicht in der Lage und habe mich die ganze Zeit sehr passiv verhalten, ihr also die komplette Initiative überlassen.

Ich denke aber, dass Brontos Aussage dazu durchaus zutreffend ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
#13
(16.04.2018, 06:10)Bronto8 schrieb: Wenn man auf dem Bauch liegt und dann irgendwie nach hinten fummelt, arbeitet ja die ganze Schultermuskulatur und die Arme sind den Damen im Wege; wie sollen die Mädels denn da ihre Massage ansetzen, egal ob mit den Händen oder B2B?
Verwirrt Oder stehe ich da jetzt auf dem Schlauch?  Grübel

Also ich hatte da noch nie Probleme mit und die Damen ebenso nicht. Ist das was feines, den Po immer mal wieder abzugreifen oder sanft die Brustwarzen zu streifen, während Sie über den Body gleiten. Ein reines auf dem Bauch liegen macht für mich da keinen Sinn; aber denke, da ist jeder anders gepolt Big Grin
Zitieren
Vergangene Woche erstmals zur Massage bei Zoe Mey gewesen. Tolle Frau, tolle Ausstrahlung, tolle Massage! Ließ sich (selbst in Rückenlage) überall berühren. Auch bei der HE weiß sie, was sie tut! Als ich nach 80min wieder auf der Straße stand, fühlte ich mich entspannt, wie selten in letzter Zeit.

90€ für die Stunde bezahlt und keinen €uro bereut, Zoe sieht mich auf alle Fälle wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,BFA30,fish01,memphis,Brad,Senior,DanTheMan
Wieder da :

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/erotisc...en-9921661
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,Driver66,Klark-Kent,Zauberlümmel,limbo
(26.01.2018, 08:02)Bronto8 schrieb: Winke in die Runde

nachdem ich bei Mia meine „Massagekarriere“ vor ein paar Wochen begonnen habe, wurde es Zeit, meine diesbezüglichen Erfahrungen zu erweitern. Meine Wahl fiel dieses Mal auf „Zoe Mey“...

Werte Kollegen,

genau wie Bronto8 habe ich es in der letzten Woche für 30 Minuten (50,00 €) erlebt. Da dies mein erstes Massageerlebnis war, wurde von mir zum Kennenlernen nur die 30 Minuten Variante gebucht. Wer mehr genießen möchte, sollte das Stundenprogramm für 90,00 € wählen.

Die Body to Body Massage ist schon sehr an- und erregend. Und auch die Intimmassage wird sehr professionell sowie ziemlich geil durchgeführt. Ein kleiner Kritikpunkt von mir ist die fehlende Illusion. Zoe macht alles ohne Nebengeräusche; mir fehlt da z.B. ein wenig verbale Unterstützung (schöner Penis, komm lass es raus oder ähnlich). Auch ihr Gesichtsausdruck ist mir zu "kühl". Sie spult ihr Programm einfach runter.

Wenn ich für eine Wiederholung entscheiden sollte, würde ich das 60 Minuten Programm buchen. Vielleicht trägt das dann dazu bei, dass die Stimmung etwas erotischer wird.

Grüße vom Erich

P.S. Vielleicht wage ich es demnächst doch mal wieder, einen richtigen Besuch mit ZK, FM und Verkehr zu buchen. Es gibt da doch einige Damen, denen ich nicht widerstehen könnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,memphis,Zauberlümmel,Puffotter,Lustvoll,Clemenza,DanTheMan
(15.12.2020, 13:05)Erich1951 schrieb: ... Ein kleiner Kritikpunkt von mir ist die fehlende Illusion. Zoe macht alles ohne Nebengeräusche; mir fehlt da z.B. ein wenig verbale Unterstützung (schöner Penis, komm lass es raus oder ähnlich).

Bei Jana bekommst du eine zwar dezente aber sehr angenehme Illusionskulisse geboten.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Pal,sch.sch,limbo,memphis,Seacloud,Zauberlümmel,Lustvoll,Erich1951,DanTheMan
Ich hatte vor einem Jahr mal Kontakt zu ihr. Per Whatsapp einen Termin ausgemacht und ich bin auch pünktlich erschienen. Vor der Tür tat sich erstmal nichts. Ich habe nochmal probiert anzurufen und per Whatsapp zu schreiben, aber wieder nichts. Ich geisterte wie blöd durch das Podbi-Treppenhaus, um nach Alternativen zu suchen und hatte es danach nochmal bei ihr probiert. Da machte sie dann auf, um mir mitzuteilen, dass sie keine Zeit hätte. Das fand ich schon richtig blöd. Termine sollte man schon einhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Puffotter
Ich habe dann den Einstieg der Corona Pause mit einer Massage beginnen wollen.
Bei den großen Massage Clubs hat ich aktuell noch keinen Bock auf den ganzen Papierkram und auch das Thema "Maske bleibt permanent auf" schreckte mich dann doch etwas ab.

Auf der Suche nach Alternativen bin ich dann bei Zoe Mey gelandet. Es gibt ja dazu verschiedene Pro - und Contraberichte und ich wollte mir mein eigenes Bild machen.
Kontakt geht über WA ohne Probleme. Klar mann sollte genau formulieren was man will und muss dann auch bestätigen. Zoe erklärte mir hinterher wieviele Nachrichten sie am Tag beantworten muss und wie viele Fakes / Nicht eingehaltene Anfragen dabei sind. Denke da müssen die Damen schon einiges aushalten. Andersrum sollten Termine natürlich auch eingehalten werden.
In einem klassichen Podbi Bau werkelt sie. Das Haus lädt nicht gerade so ein, hier fühlt man sich doch immer etwas unwohl.
Die Tür ging auf, und es war keiner da. Zuerst zumindest, denn Zoe ist wirklich eine sehr kleine und zierliche Gestalt, so das man sie erst einmal gar nicht sieht. Lachen 

Die Wohnung hingegen ist schön eingerichtet, war alles sauber.  Ein paar scheue Katzen laufen rum.

Gebucht hatte ich die die Bali Massage, 120 Minuten, 195€
https://zoemey.wixsite.com/oasedersinnli...alimassage

Immer ein Risiko wenn man die Person nicht kennt, aber mir sind die 60Min Dinger einfach zu kurz.
Außerdem mag ich zwei mal Entspannung, da ich sonst Probleme habe über 60Min mich richtig zu entspannen.

Die Details mit Zoe abgesprochen. Entgegen der Homepage Info, ist zweimal Entspannung bei 120min inclucisve, auch das anfassen bei ihr. Es blieb also beim Preis.

Nach der Dusche legt man sich hin und kommt erstmal mit einem Tuch abgedeckt zur Ruhe. Zoe erklärt das sehr gut, dass die Zeit erst anläuft wenn sie selber den Raum betritt. Sie beleibt auch nackt eine zierlich, wie ich aber finde hübsche Person. Sie ist schon auch recht dünn, aber ich finde noch ok. Die Brüste sind süß, wenn nun auch nicht 100% feste Teeny Brüste. Dafür hat sie aber auch schon einige Jahre ins Land gebracht und wohl auch schon einiges erlebt.
Es fängt dann auf dem Rücken liegend an mit sanften Massagen.
Im allgemein zieht sich das über die ganzen 120Min so durch:
- es ist keine medizinische Massage, dafür sind die Griffe nicht fest genug
- es ist aber auch keine rein erotische Massage, dafür fehlt die erotische Stimmung

Das mag auch daran liegen, dass sie sehr viel redet. Man muss sagen, sie sagt kein dummes Zeug, ist durchaus breit an verschiedenen Themen interessiert. Aber wenn sie deinen Schwanz wichst, sollte vielleicht doch weniger gesprochen werden.
Die Massage ist dennoch angenehm, zum entspannen perfekt. Jede Körperzone incl. Füße, Hände wir mit einbezogen. Mit etwas Öl, aber auch nicht so das man darin ertrinkt.

Der eigentliche Entspannungsakt läuft dann zweimal fast wie ein schweizer Uhrwerk identisch ab.
Zuerst wird der kleine Freund erwacht bis er voll angewachen ist.
Dann stellt sie sich breitbeinig über das Gesicht (was schon ein toller Anblick ist), dann beugt sie sich runter und bearbeitet den Schwanz mit Öl fester. Danach hockt sie auf der Brust, so das man den Po und die vor einem liegende Spalte gut betrachten kann. Alles hübsch anzusehen.
Allerdings dauert dieser Vorgang nicht wirklich lange, vielleicht geschätzte 3-4 Minuten.
So hat man auch wenig Chance sie hier selber zu streicheln.
Dann folgt ein Pusssy Sliding, was nett ist und auch wiederrum gut aussieht. (Spiegel an den Seiten würden die optische Illusion noch erhöhen, sind aber nicht vorhanden).
hier wird mit reichlich Öl massiert. Aber auch dieser Vorgang dauert nicht lange. Dann wird mit durchaus gekonnten Griffen (besonders die Eichelspitze) der Schwanz zum Abspritzen gebracht.

Das wiederholt sich dann zweimal, dazwischen eine mindestens 30-40min Rücken, Bein, Fussmassage.
Es war für mich kein Problem, zum zweiten mal zu kommen. Das ist nicht immer der Fall für mich. Dabei habe ich leicht ihre Brust gestreichelt.  Die Griffe und Techniken sind aber so gut gemachtm, dass man ziemlich schnell heiß wird.

Fazit:
- Nette Person, nicht dumm, sauber
- Preis ist für 2h auch ok
- Entspanungsanteil für die Seele ist gut
- Berührbarkeit hat man das Gefühl soll auch nicht im Vordergrund liegen, bzw. es ergeben sich einfach wenige Möglichkeiten
- Der erotische Reiz ist daher auch geringer (kein hauchen ins Ohr, zarte Korperküsse, versaute Blicke..)
- Eine saubere handwerklich ordentliche Massage.

So long
Stefan
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Bronto8,Cyper,Olaf1974,Zauberlümmel,Lustvoll,reeyees,Seacloud,Nylonslover,Klark-Kent,Yannick,dude999,Clemenza,sch.sch,uweduwe,Horsthorst,DanTheMan,Senior,dylan_z