Thaifriendly
Bin dem nächst in BKK für 1 Woche. Lohnt sich die App thaifriendly runter zu laden um die passende DL zu finden oder kann man sich das sparen? Die sonstigen kontaktmöglichkeiten aller beer garden , gullivers, hillary sind mir bekannt, wollte mal was neues testen. Wäre dankbar für tips.

Liebe Grüsse
WilderReiter
Zitieren
#2
Hab es versucht... und was mich richtig gestört hatte waren die 10 Minuten
Wartezeit zwischen den Nachrichten.... das ist mir dann zu unkomfortabel.... bezahlen wollte ich nicht um diesen Umstand zu umgehen ....  Winke Winke Winke
Zitieren
#3
Hi,
da gibts noch einige Datingportale mehr, Scout fällt mir gerade ein... Papa weiß mehr und hat mittlerweile schon einige getestet. Schick ihm doch ne PN.... oder schau seine Berichte an, was da so abgeht... Unter Pattaya living in soi6

Gruß
Mike
Zitieren
Mich interessiert halt vor allem ob es sich lohnt dort Premium zu werden, kost ja nicht viel aber verbennen will ich es dann auch nicht.
Welche Dating Apps für Bkk gibt es dann noch, den Thread denn du genannt hast werde ich mir anschauen.
Viele Grüße
Reiter
Zitieren
In Thailand ist Tinder bei Jüngeren beliebt. Wechat bietet die Möglichkeit Frauen / Männer in der Nähe zu finden und anzuschreiben, die offen für neue Bekanntschaften sind. 

Ich hatte früher mit Thailovelink einige Bekannte gemacht, würde heute aber die oben genannten nehmen, es sei denn Du suchst eine very longtime Wink

Viele Grüße 
Gabriel
Zitieren
Danke für die Info.
Very Longtime suche ich auf keinen Fall, max wenn sie wirlich klasse ist die ganze Woche, das aber nur wenn Sie wirklich super ist. Will halt einfach mal was neues testen als immer wieder die üblichen Fälle auf der Suk aufzugabeln oder im Beergarden, Gullivers etc.

Die beste die ich bei meinen bis jetzt 5 Aufenthalten hatte, hatte ich zufällig auf der Suk kennengelernt leider vergessen die Nummer auf zu schreiben, war echt nee hübsche und nette. Leider war ihr Englisch nur rudimentär, dafür war sie aber Bildhübsch.

Egal wird sich schon was finden. Engel 

Wer noch mehr Tipps hat einfach her damit
Zitieren
Es bedanken sich: Blaubeerer
#7
http://die-besten24.de/die-besten-thai-dating-portale/

Winke Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
Moin,jo mache Gebrauch von thaifriendly ,we chat und skout ,mache es so,vorstellen,dann nach 10min meine preis Vorstellung+line ID, sind die Bilder oder Geschlecht gefake,dann 100baht für die Anfahrt.. Papa hat dort echte Granaten gedatet...Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Gabriel,reding71,WilderReiter,,kurti13
Danke für den Modus Operandi klingt gut , werde ich so machen.
Zitieren
ThaiFiendly finde ich gut. Hab damit sowohl private als auch Freelancerinnen getroffen. Die Verteilung "ernsthafte Beziehung" vs. Freelancerin schätze ich bei ThaiFriendly auf 50:50. Wobei ich, je mehr Erfahrungen ich sammle, denke, dass eigentlich 99% der Ladies irgendein finanzielles Interesse haben - bis hoch zur Sales Managerin oder Ärztin :-( von daher ist mir mittlerweile Paysex lieber - da weniger Stress und letztlich geringere Kosten
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Marc Aurel,kurti13,Klark-Kent,hager1960
Die meisten meiner Thailadys hab ich von TF,inzischen 11,manche nur Tage,einige
Urlaubslang,mit einer war ich 3 Jahre zusammen,war auch 3x in D bei mir,
mit der letzten bin ich seit 3,5 Jahre liiert,die erste, die mein Geld nicht braucht. Lachen
Auch bei Badoo kann man kontakte knüpfen.
Wenn alles klappt fliege ich am 8.1.warte aber immer noch auf mein Visum. Aufsmaul

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Spider1hb,Marc Aurel,tiger1,kurti13,IhCbinAg