Shopleitung bei Blume in Bad Nenndorf
Kontaktdaten
Thaibordell in Bad Nenndorf
bitte erfragen
Bad Nenndorf
Niedersachsen
0152 10617890 und 05723 9588885
bei Blume klingeln
Karte Anzeigen
In der Vergangenheit war seitens verschiedener Freier (einschließlich meiner Wenigkeit) immer mal wieder Klage geführt worden über die ruppig-unfreundliche, wenig Service-orientierte Art, wie man seitens verschiedener Shopleitungen bei Sommer (jetzt Blume) in Bad Nenndorf mit den "Customern" umgesprungen ist; und zwar sowohl am Telefon als auch direkt bei Besuchen vor Ort (ich nenne nur: Suzi, Lina/Lena...). Verärgert

Vielleicht ist es Kollegen schon aufgefallen, dass sich das seit einiger Zeit deutlich gebessert hat.
Wenn man im Shop anruft, wird man sehr freundlich begrüßt; Terminwünsche oder andere Anfragen werden sehr kooperativ-freierfreundlich behandelt...

Meines Erachtens ist das auf die neue Shopleitung im Thaibordell "Blume" (vormals Sommer) in Bad Nenndorf zurückzuführen; seit einigen Wochen ist dort als neue Chefin eine Thai namens Nancy tätig.

(Bitte nicht verwechseln mit der dort im Shop ihre Dienste anbietenden SDL JayJay, die seit kurzem - wieso auch immer - bei Ladies.de als "Nancy" beworben wird).

Die neue Shopleiterin Nancy ist jedenfalls für mich keine Unbekannte...
vor zwei Jahren (2017) war sie in der Anderter Str. 88 in Hannover/ Misburg bei den "Hilfstruppen" der dortigen Shopleitung tätig (mit Fahrdiensten, Einkäufen, kommissarischer Shopleitung, etc....) und hat nebenbei zeitweise auch noch Ihre Dienste als SDL angeboten...

Ich gehörte damals zu den glücklichen Freiern, die sie buchen durften; hatte sie im Sommer 2017 mehrere Male in der 88 besucht. Will hier nicht in Einzelheiten gehen; jedenfalls ist Nancy eine bildhübsche, klasse figurierte Thai-Milf mit einem 1A-Service gewesen....meine Güte, die ging dermaßen ran, dass ich sie noch bremsen musste....waren immer sehr lohnende Besuche gewesen. Sabber
Und dazu ist sie noch eine ganz nette, liebenswerte Person, mit der man sich auch sehr gut unterhalten konnte. Smile


Es gibt auch von damals einen Thread über sie (wo ihr klasse Service von damaligen Freiern bestätigt wird):

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...cy+misburg

Ich habe aber diesen Beitrag bewusst nicht in ihrem alten Thread untergebracht, sondern ein neues Thema eröffnet, weil sie jetzt in Bad Nenndorf eine ganz andere Funktion hat. Ausruf

JayJay sagte mir nämlich, dass Nancy inzwischen gar nicht mehr als SDL tätig ist...(sehr schade). Unglücklich
Aber ich hoffe, sie bei meinen künftigen Besuchen in Nenndorf mal persönlich begrüßen zu können....
Sie wird sich sicherlich meiner erinnern, und vielleicht geht ja doch nochmal etwas?!?.... Grübel

Jedenfalls ist sie bei den ihr anvertrauten SDLs als Chefin sehr beliebt ("she takes very good care of us..."); diese Eigenschaft teilt sie offenbar auf ganz angenehme Weise mit Mimi/ Mime....

Wer sich übrigens von Nancy ein Bild machen möchte:
Die offizielle Shop-Handynummer (siehe Kontaktbox) hat auch WA-Anschluss....das dortige Profilbild zeigt Nancy, so wie ich sie auch von damals (vor zwei Jahren) in Erinnerung habe....ich habe sie sofort wiedererkannt. 

Hoffentlich führt sie den Shop noch eine Weile....m.E. kann das dem Laden und seinem Renomee nur gut tun. Mr Burns  

PS: Sollte ich sie tatsächlich überzeugen können, mir ausnahmsweise nochmal ihren bemerkenswerten Service angedeien zu lassen, werde ich berichten....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,Jan_Meyer,grifi,maci,michaxd,superdriver,dieter2001,Fleckenzwerg,maringa
Da dies kein Fickbericht ist, habe ich den Bericht in die Lounge verschoben.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Kontaktdaten
Thaibordell in Nenndorf
bitte erfragen
Bad Nenndorf
Nds.
läuten bei "Blume"
Karte Anzeigen
Hallo,

update zur Shopleitung des Thaibordells "Blume" in Nenndorf:

mehrere Quellen berichteten mir, dass der Thaishop in Bad Nenndorf (bei "Blume") seit einiger Zeit gemeinsam von den Damen Mimi und Nancy geführt wird (neben diversen anderen Shops in der näheren und weiteren Umgebung)....

Im Gegensatz zu Mimi scheint Nancy inzwischen nicht mehr selbst ihren (aus meiner Erfahrung hervorragenden) Service anzubieten....

Heute vormittag war ich im Shop in Nenndorf, habe aber Nancy leider verpasst; sie sollte erst am Mittag dort aufschlagen...

Auch Mimi war (mal wieder) nicht vor Ort...als Hausdame fungierte eine sehr freundliche Thai etwas fortgeschrittenen Alters (von meiner besuchten SDL ehrfurchtsvoll als "OmaSan" betitelt)

So konnte ich nur meine Grüße ausrichten lassen; gerne hätte ich Nancy selbst mal wieder begrüßt (nach über zwei Jahren, in denen ich sie nicht persönlich gesehen habe)...

Hoffentlich bleibt uns dieser Laden (neben den damit verbundenen anderen) noch länger erhalten....

Jedenfalls sind Mimi (sehr nette Frau, die ich nur 2 oder 3mal als Hausdame kurz begrüßen konnte) und Nancy (sehr freundliche Frau, die gut auf die Bedürfnisse der ihr anvertrauten Damen achtgibt) als Shopleiterinnen (nach meiner Einschätzung) den Nachweis wert, dass die ihnen vorauseilenden Vorschusslorbeeren bestätigt werden....
Beide erfreuen sich jedenfalls bei diversen (ehemaligen und aktuellen) Damen in Nenndorf großer Wertschätzung.

Und darüber hinaus sind/ waren sie als selber tätige Sexarbeiterinnen große Klasse (hinsichtlich Nancy sage ich das aus eigener Erfahrung, hinsichtlich Mimi wegen der vielen positiven Berichte).

Tschüssle...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,superdriver,siggireich
(03.11.2019, 14:18)stechflieger14 schrieb: ....von den Damen Mimi und Nancy geführt wird (neben diversen anderen Shops in der näheren und weiteren Umgebung)....
...als Hausdame fungierte eine sehr freundliche Thai etwas fortgeschrittenen Alters (von meiner besuchten SDL ehrfurchtsvoll als "OmaSan" betitelt)

Hoffentlich bleibt uns dieser Laden (neben den damit verbundenen anderen) noch länger erhalten....

Also, wenn ich so ein „Ermittler“ wäre, würde ich diesen Thread wohl abonnierenWink

SCNR Dodgy
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,stechflieger14,Driver66
Ich verstehe gerade nicht was das hier zu suchen hat ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Al-B.
Ich finde die Informationen von stechflieger sehr informativ
mMn passen sie perfekt in den Bereich "Lounge"
Vielen Dank dafür - weiter so.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,stechflieger14
Wie Bronto schon bemerkt hat, sollte man den "Verfolgungswahn" und auch die genaue Beschreibung wann wer wo sich aufhält ein wenig einschränken.

Das schadet eher der Sache und auch den Frauen auf die Dauer. 

Es gibt schon Gründe warum die Frauen ihren Namen und auch die Telefonnummer öfter wechseln. 

Darüber sollte man sich im Stillen mal Gedanken machen, ansonsten verschwinden die gut besuchten Frauen auch bald von der Bildfläche.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,stechflieger14,Al-B.
#8
oh je ich war gestern da da hieß es mimi sei da dort angekommen hieß es plötzlich nein nich da ich entschied mich dan für die schwarze aber da stimmt ja nix die Bilder von ihr sehen ganz anders aus wie ne andere frau ich war entteuscht und ging wieder und sparte mir das Geld Böse
Zitieren
Es bedanken sich: Teddy 5