Laufhäuser in Hannover
Traurig 
So gern hätte ich einen kleinen Bericht geschrieben, war aber, aufgrund der aktuellen Besetzungssituation in den Laufhäusern, leider nicht möglich. 

Da wollte ich am Freitag zur frühen Abendstunde, nach einer anstrengenden Arbeitswoche, den Rücken und Lurchi etwas thailändisch massieren lassen. Mit viel Glück einen der begehrten Parkplätze gefunden (Danke Hannover, dass du den Marstall zugebaut hast, so bleiben die bösen Autos aus der Stadt und das Rotlichviertel wird auch trockengelegt. Die Geschäftsleute werden euch dankbar sein.) Ab ins Thai-Eros. Yeah, gleiche Situation wie letzten Sonntag. Pro Etage eine Dame, die optisch die Mutter meiner Oma sein könnte. Sie haben durchaus nett gelächelt, aber ich werde hoffentlich noch lange dem Altersheim fern bleiben. 

2 Laufhäuser habe ich dann noch besucht, Maximalbesetzung 10%. 

Mit großer Hoffnung in die Braunstr. . Ähnliches Bild der Leere, im Hinterhaus 2. OG. 3 junge Romana DL. 
Schlank, schwarzhaarig und attraktiv. 
Da ich in der Lage bin in ihrer Sprache etwas zu kommunizieren, habe ich nach einer Massage gefragt. 

Begeisterung sieht anders aus. Eine meinte, 50 Euro für 20 Min. Eine Diskussion über den üblichen Standardpreis und Leistung für 30 min.habe ich mir erspart und bin gegangen. 

Ich würde mich freuen, eure Meinung zur aktuellen Situation zu lesen. Vielleicht bin ich ja immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,FEO,Raul23
#2
in der SV12 waren gestern in den frühen Abendstunden Anna ,milena,jessika,carol,alle anderen Türen zu.
im Eros Corner RW standen im Flur elisabetha ,und eine weitere den namen weiss ich nicht.
in der RW stasse war ich noch neben dem Thai Eros schauen da waren Mae und eine blonde mit hänge titten
kein optickfick, die hatte nichts erotisches .
in der reitwallstr. standen drei typen die blickkontakt mit mir gesucht haben, die mich beobachtet haben
die an mein Geld irgendwie kommen wollen. da ist soviel betrüger Volk unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: Raul23,grifi,Erlenking
Eindruck stimmt
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Leider ist das Steintor und Umgebung nicht gut besetzt, das stimmt wohl!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Erlenking,Doctordick
Die Situation wird immer schlechter. Ich teile den Eindruck.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Doctordick
Die Laufhäuser können sich doch bei der schlechten Auslastung wirtschaftlich gar nicht rentieren oder? In bester Lage steht alles leer. Vermutlich dient es noch erfolgreich der Geldwäsche.
Zitieren
(31.01.2018, 22:12)kdbgat schrieb: ...In bester Lage steht alles leer....

Trotz der eher mäßigen Anzahl der betriebsbereiten DL, bilden sich aber auch keine Freierschlangen vor den Türen am Steintor. Während der Mittags- und frühen Nachmittagsstunden kommt man jedenfalls problemlos an die Mädels ran. Meistens sitzen sie da und langweilen sich...

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,grifi
Ich glaube, dass hat auch was mit dem Neubau auf dem Marstall und den kaum mehr vorhandenen Parkplätzen zu tun. 
Irgendwie ist die ganze Atmosphäre weg!

Auch die Gesetzesänderung im Sommer letzten Jahres sind dem horizontalen Gewerbe nicht dienlich. 

Ich habe selber festgestellt, dass die Stimmung bei den Mädels auch dahin ist. (Originalton: " No customer...no money....kriege die Miete nicht zusammen...usw.")
Überall nur noch Einschränkungen! 
Ferner glaube ich, dass das Geld bei den Freiern auch nicht mehr so locker sitzt. Meine Freunde sind mehr so häufig unterwegs, wie früher. Es gibt kaum etwas zu erzählen. Keine neuen Mädels, keine Neuigkeiten, alles nur noch trostlos! Da gehen wir Männer doch lieber einen trinken.

Alles zusammen ist nicht mehr so verlockend. Bleibt also nur noch die Reise ins Ausland?

Und welcher Mann will schon Sex mit einer Gummipuppe oder einer künstlich geschaffenen Frau? Soll es ja schon alles geben, ist aber nicht mein Ding!

Grüße vom thailover

- der schon bessere Zeiten erlebt hat und manchmal auch in Erinnerungen schwelgt. Da merkt man, dass man schon alt geworden ist!
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,grifi
Steintor find ich garnicht sooo schlimm. Ich bin ja immer um die Mittagzeit unterwegs und ich hab es jetzt dreimal in der Braun erlebt, dass dort NIEMAND anzutreffen war.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(01.02.2018, 09:41)thailover schrieb: Und welcher Mann will schon Sex mit einer Gummipuppe oder einer künstlich geschaffenen Frau?


Das ist schon sehr real.

Einfach mal auf den Link gehen.


/www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Holzminden-Hure-Hostesse-Puppen-Bordell-Holzminden-8352649.html
-- Stimmung --
Zitieren
Seit ich einen niedrigen Wagen habe, stelle ich mein Fahrzeug fast nur noch im Parkhaus ab. 

Das sind nicht einmal 5 min zu Fuß und ich habe auch keine Kratzer und Beulen mehr durch die Betrunkenen am Auto.

Viele Frauen hatten sich auch auf die, "Nachtarbeit" eingeschossen und dort gibt es eben auch nicht mehr so viele Kunden.

Ich fahre am Abend nur noch mit vorheriger Telefonabsprache nach Hannover, um keine Fahrt umsonst machen zu müssen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ich glaube auch, es findet ein Umbruch statt.  Ob in der Braunstr. noch in 3 Jahren ein Laufhaus steht?  Und das Steintor wird gentrifiziert sein in 8-10 Jahren. Wird in Zukunft alles ueber das Netz laufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
Leute macht euch nicht so viele Sorgen, hier handelt sich um das älteste Gewerbe der Welt.
Unsere Nachfrage regelt den Markt, ficken wir reichlich und oft,wird sich der Markt von sich regeln.
Wo es was zu verdienen gibt, sind schnell welche da.    Dodgy Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Fox23,latinastecher,Sneaker
Heute Mittag in der SV12.
Gutgelaunte Mädels; allzeit bereit, den bedürftigen Freier gekonnt zu entsaften. Big Grin

brDodgynto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: morten
(02.02.2018, 18:25)Bronto8 schrieb: Heute Mittag in der SV12.
Gutgelaunte Mädels; allzeit bereit, den bedürftigen Freier gekonnt zu entsaften. Big Grin

brDodgynto

Ja zur Kindergartenzeit sind the alle da... Verstehe ?

Wenn am Abend die "Erwachsenen"  unterwegs sind, sind die Zimmer dunkel ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Am Jahresanfang sind die Häuser immer dürftig besetzt. Vielleicht bewegt sich in den nächsten Wochen wieder was.

Gruß limbo, das Thema paßt besser in die Lounge Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Driver66,Sneaker
Ich gehe prinzipiell abends nicht los..hab null Lust auf Gedränge, Schlangestehen, Betrunkene. Neuerdings sind abends gerne mal ganze Rudel von Flüchtelanten in der Braun. Keine Kohle, aber Frauen blöd anquatschen. Das brauch ich alles nicht. Mittags ist es ruhig, entspannt und die Frauen sind es ebenso.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,grifi,Bronto8
Zu der Lage: Samstag morgens um ca 02:30 Uhr
GPH 3 frauen anwesend, Eros Corner zu, Braun VH ca. 30% Besetzung, HH sehr gut besetzt, ca 80-90% der
Zimmer belegt, restliche Häuser habe ich nicht geschaut. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,mitglied,Kuckuck123
Crazy Love hat die Tür am Samstag gegen 0 Uhr 15 geschlossen und das wieder am Samstag  Verwirrt

Als ich aus dem Thaieros kam und Moo wieder in den Schlaf geschickt hatte, wurde gerade die Tür geschlossen. 

Im Thaieros waren ansonsten auch nur noch 3 Frauen zu erreichen auf allen Etagen.

Im Reitwall Sex ging auch gerade das Licht bei Thaifun aus und ansonsten nur noch 2 auf dem Flur gesehen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
#20
Ich bin kein Fan von Laufhäusern und denke auch, dass es sich immer mehr auf private Wohnungen verlagern wird. Wenn man die Deisterstraße anschaut, das ist doch ein Paradies. Und ich finde es einfach komfortabler, vorab einen Termin zu machen im Wissen, dass man nicht in Schlangen vor den Türen der begehrtesten Mädels warten zu müssen. Natürlich alles eine Sache des Preises. Aber das ist es mir wert. Ich war zum Feiertag mal in der Braun, nein danke. Betrunkene, Flüchtelanten und Jungespunde und dann hat sich auch noch ein Streit ganz vorn entwickelt. Sowas muss man sich nicht antun.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking