Vanessa, RO, 21, NEU
Geschokt 
neues Mädel bei den Haien, neu im Club und neu im Business, 

oberrömerstyle wie es nur im Buche steht Sabber

Sie hat Ihr Lager bei den Sofas aufgeschlagen - da wo es hoch zu den Höhlen geht,

das casting war zuerst einmal recht schwierig, küssen soll es erst ab einer Stunde geben, auch ist sie recht besorgt das der Schwengel doch zu groß sein könnte,

Vanessa, 21 Jahre jung aus Timisoara, 173cm hoch (gecastet), knappe KF 36, helle Haut, keine Bemalung, keine Verzierungen, lange Beine, schöner Arsch, schöne Natur B Titten in knapper Größe B, sehr hübsches Gesicht, mega tolle Gesamt Erscheinung, die Haare sind schwarz glatt und lang, sprechen tut Sie englisch und kein deutsch,

super steiles Gerät, will ich haben,

Auf dem Zimmere gibt es wie gecastet keine Küsse da ich grad irgendwie zu geizig bin, dafür gibt es aber ein erstaunlich gutes Blaskonzert, ein unbekümmertes ,,rum schrauben,, an Ihrem tollen Body, vor allen der Arsch und die klasse Titten müssen dringend ausgiebig bearbeitet werden, es gibt weiter eine kurze Schlittenfahrt und dann noch schönes gemütliches ficken, beim vögeln sollte man wissen das man sie unter keinen Umständen heftig durchpoppen sollte, das will sie nicht und das kann sie nicht, gut so, egal, sie läst aber erstaunlich viel Nähe zu und vermittelt für eine Anfängerin im paysex doch eine ordentliche Portion Illusion,

Fazit: sau hübscher Neuzugang ! Beim Service noch erheblich Luft nach oben, sie ist aber keine Zicke und auch kein kleines ,,rühr mich nicht an,,. Mir hat,s gefallen, ich buch die wider !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,fickbrügel,arno_nym,evan,,Goldficker,hans69,Chris33,Gabriel,Richi,Gere6,Brustmolch,diggi,Spider1hb,mar347,Muschkin,Marc Aurel,atlantisfan,Stuart,IhCbinAg,die Wachtel,limbo,Chris983,mygirl,Homer,albatros,Hörbi,lowe,,,Futnik3000
die Optik von dem Mädel ,,haut,, mich einfach um, Unentschlossen

Ihre Zimmerleistung aber leider noch nicht,

für die normale 50,-€ Nummer gibt es nach wie vor keinen einzigen Kuss, noch nicht mal einen Schmatz auf die Backe war zu holen, - sie meinte das, das nun der neue Club Standard wäre seit dem Tag als sie im sharks angekommen sei,

ganz schön selbstbewusstes Teilchen, das !!

egal,

das Blaskonzert war erneut aber wider richtig gut, ebenfalls das Ficken, hier musste sie dann richtig arbeiten, es hat Ihr wohl auch etwas Spaß gemacht, beim Reiten zeigt sie heftig Einsatz und Elan,

Fazit: Empfehlen kann man ,,die Gute,, beim besten Willen (noch) nicht, vor allem ,,sensible girlfriendfucker,, und LK sollten etwas aufpassen, da ist ,,Madame,, eiskalt drauf und zieht die Kerle blank, 10 Minuten Zimmer sind da keine Seltenheit, Cluber die aber mal ein echt hübsches, extrem selbstbewusstes neues Mädel durchvögeln wollen, können das ganze dann mal wagen,

Ich mach,s definitiv recht bald wider !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Homer,Brustmolch,streuner-strolch,Gere6,Marc Aurel,Savage,albatros,Muschkin,Richi,
Dann reiche ich mal die Beschreibung nach,

Ca.172cm Netto, KF36 mit bisschen prominentem Hintern, aber lange Beine, schöne stramme A/B Cups,
lange schwarze Haare (Zopf) rundliches, rumänisches Einheitsgesicht mit großen Augen.

Für OR Verhältnisse ganz OK Big Grin  ...aber (für mich) nicht hübsch genug, um für ZK extra zu bezahlen.


Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,Brustmolch,Gere6,Homer,Marc Aurel,Savage,albatros,Muschkin,Marc1969,Futnik3000,sarut,MilknCoke
Seit Anfang der Woche wieder aus dem Urlaub zurück, jetzt 22 Jahre alt.

Ihr Geschäftsmodell hat sie leider beibehalten. Egal, dann bleibt es halt bei 1 CE, Suck & Fuck. Der BJ hauchzart und auch der Hinweis auf den "Riesenprügel" bleibt nicht aus.

Ist schon ein recht sympathisches Mädchen, lächelt viel, auch noch auf dem Zimmer, hoher Illusionsfaktor - und der Grip ist durch den Einsatz ihrer Vaginalmuskulatur phänomenal. Dazu diese Beine und ihre samtene Haut…

Aber Prinzip bleibt Prinzip – werden bestimmte Sachen geboten, werden die Zimmer länger. Wenn nicht, dann nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,oberroemer,Muschkin,memphis,K.Plan,die Wachtel,albatros,Hörbi,Marc Aurel
was für eine Fackel ..........  Sabber Sabber 

Sie ist vom Urlaub zurück — wider im Sharks — wider für Geld am ficken, 

die Optik haut mich um — aber völlig — zuerst beim Einchecken ihr unschuldiges Aussehen im blumigen Sommerkleid, im Club dann nackisch die abgebrühte Profi Hure vor dem Herrn, 

Ich krieg schon ein Mega Ständer unterm Bademantel wenn ich das Gerät nur sehe, 

———————

Vanessa, you look extremly pretty today, as usual —— OR, yes, I know this  Ausruf 

———————

ist doch echt scheisse, wenn die Weiber wissen das sie gut aussehen ............ Heul 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo,Richi,K.Plan,albatros
#6
(18.08.2018, 17:27)oberroemer schrieb: was für eine Fackel ..........  Sabber Sabber 

die Optik haut mich um — aber völlig — zuerst beim Einchecken ihr unschuldiges Aussehen im blumigen Sommerkleid, im Club dann nackisch die abgebrühte Profi Hure vor dem Herrn, 

Ich krieg schon ein Mega Ständer unterm Bademantel wenn ich das Gerät nur sehe, 



OR


Warum gibt es keine Veranstaltung 1 x im Monat oder alle xx Monate. An dem die Frauen im Sommerkleid oder Straßenklamotten erscheinen müssen.

Das hätte bestimmt seinen Reiz, so eine Vanessa an der Bar abzuschleppen und dann zieht sie sich auf dem Zimmer mit dir aus. Herz



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel,albatros
(20.08.2018, 08:13)die Wachtel schrieb: Warum gibt es keine Veranstaltung 1 x im Monat oder alle xx Monate. An dem die Frauen im Sommerkleid oder Straßenklamotten erscheinen müssen.

Das hätte bestimmt seinen Reiz, so eine Vanessa an der Bar abzuschleppen und dann zieht sie sich auf dem Zimmer mit dir aus. Herz

Gab es mal im Palast, Abendkleid, jeden letzten Dienstag in den Wintermonaten, war bei Männlein wie Weiblein nicht sehr beliebt.
Die meisten M. wollen ganz nackisch sehen, den W. hat das ständige an- und ausziehen genervt.

Qualität war wie beim Dessoustag, von extrem geschmackvoll und geil, bis albern und langweilig alles dabei.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,die Wachtel,Sveto
euch ist aber schon klar das Vanessa — die geile Fackel das an und ausziehen als EXTRA taxieren würde ,  Augen Roll   

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,Marc Aurel
Ich kann zwar die letzten 3 Beiträge noch nicht lesen, möchte aber trotzdem meinen Senf dazugeben. Mir erging es vor einiger Zeit ähnlich wie dem Oberrömer, total von der Optik aber weniger vom Service angetan. Lecken nicht für 50 usw. und auf schnelle Abfertigung aus , und weil das bei mir auch wegen des 2. Zimmers innerhalb kurzer Zeit nicht so funktionierte, wurde sie etwas hektisch. Deshalb habe ich bis jetzt keine Wiederholung gewagt obwohl sie mich jedes mal wieder reizt . Es war nicht total schlecht, kein Desaster, aber irgendwie fehlte halt was. Probleme gebucht zu werden hat sie wohl keine wie ich immer wieder beobachte. Auch den Gästen aus Fernost ist sie nicht abgeneigt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,Lustwandel,Stuart,streuner-strolch,Marc Aurel,memphis,Luckycookie,rk88,Muschkin,wolle,Gere6,albatros
Hallo Leute,

Bifi Mittwoch, volles Haus. Weihnachtsfeier soll es vom 14.-16. geben mit Weihnachtsbuffet und tralalla.

Habe mich auf die hübsche Vanessa eingelassen. Da sie schon von den Crazy rich asians verwöhnt und verdorben wurde, bekam ich für nen Fuffi nen Laufhausservice mit Lächeln. Sie ist sehr nett und auch etwas witzig und busselt gerne an meiner zarten Wange. Versuchte im Zimmer öfters mir schmackhaft zu machen, für mehr Kohle gibt es auch mehr Service. Sie bläst recht sanft, war aber nicht der Rede wert. Beim Ficken, aua hier, aua da, ihre Muschi zu klein und meine Pula zu groß, same old story...Trotzdem geile Optik, leider sehr mäßiger Service, Empfehlung nur für crazy rich asians, 1 CE!

Bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,blow69,paul-kuhn,schneekönig,Muschkin,Brustmolch,albatros,DownToBuck,psyko,Savage,memphis,Hörbi,mu-tini,Fogao,mar347,hans69,K.Plan,Richi,Gere6,limbo,Makaha,sarut
#11
Hi,

also bei mir war der Zimmergang am Mittwoch mit Vanessa ein schönes Erlebnis. Allerdings muss ich gestehen, dass man schon 2Ce blechen muss, um bei Ihr einen guten Service zu bekommen. Aber dann gibts ordentliches geknutsche und es darf überall geleckt werden. Auch um die Eier kümmert sich die kleine dann. Da mir ihre Art und ihr Aussehen  gefallen, bin ich natürlich gerne bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen. 


Also wer top Service für nen Fuffi will, ist bei Ihr bestimmt fehl am Platz. Aber wo gibts das schon??
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,psyko,Spider1hb,oberroemer,Hörbi,Stevie169,mar347,memphis,Muschkin,Marc Aurel,sarut
Ich habe bisher drei Sitzungen mit Vanessa gehabt.

1) Frühsommer-FKK-Tour 2. Tag, 31. Mai, Donnerstag bei Sharks
Vanessa: 14: 40-15: 55, 150 Euro & 50 Euro (für Muschi lecken und fingern), rumänisch, 22 Jahre alt, lange schwarze Haare, sehr hübsch, rundes Gesicht, 173 cm, eine Tasse, nicht schlank, aber in gutem Zustand mit gutem Verhältnis von Hüfte zu Taille, 5 Monate bei Sharks. In einem Raum 30 Minuten Muschi lecken mit ihrem stillen Orgasmus, 10 Minuten Missionar, 25 Minuten Muschi lecken mit G-Punkt bedeckt Fingern mit ihren großen Orgasmen, und Blowjob und Hündchen. Ich werde sie wiederholen.

2) Frühsommer-FKK-Tour Tag 4, 2. Juni, Samstag bei Sharks
Vanessa: 19: 50-20: 45, 100 Euro & 100 Euro für Anal, die zweite Session dieser FKK-Tour im Frühsommer. In einem Raum 30 Minuten Muschi lecken mit ihrem Orgasmus, Hündchen der Vagina, dann Kuhmädchen und Hündchen anal. Ich werde sie mit kostenlosem DATY wiederholen.

3) Late Fall FKK-Tour Tag 5, 6. November, Dienstag bei Sharks
Vanessa: 23: 00-23: 55, 100E & 50E zum Pussy Lecken, das erste Mal in den letzten sechs Monaten. In einem Raum 20 Minuten Muschi lecken mit ihrem intensiven Orgasmus, 2 Minuten Cowgirl, 1 Minute Missionar und 25 Minuten erfolglose Blowjob waren das, was wir genossen haben. Ich werde sie wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Savage,Spider1hb,MilknCoke
Für‘s Muschi lecken Extra bezahlen, das machen auch nur Asiaten oder?  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,psyko,K.Plan,Luckycookie,sarut
(24.02.2019, 06:49)YamaYama schrieb: Hündchen der Vagina, dann Kuhmädchen und Hündchen anal.

Viele Sexarbeiterinnen haben auch privat ein kleines Hündchen, oft Yorkshire-Terrier mit rosa Schleifchen.
Das nannten wir Jungs früher immer "Fotzenlecker".
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Hörbi,DownToBuck,arno_nym,K.Plan,Dick-Milch,Savage,igelrasur
Mir fällt Vanessa auf, weil sie nach meinen Maßstäben klasse aussieht und ich mich wundere, dass 1. sie von keinem angebaggert wird und 2. sie nicht akquiriert, sondern mit einer Freundin auf dem Sofa abhängt. Die sieht auch sehr nett aus, hat aber eine weniger gute Figur. Ich denke gerade noch so über die Merkwürdigkeit der Welt nach, als sie sich umdreht, den Blick schweifen lässt, aufsteht und auf mich zugeht. Ok, alles auf Kampfstation. Beim Talk auf dem Sofa versuche ich einen möglichst uninteressierten und unbeteiligten Eindruck zu machen. Und versage kläglich. Gespräch ist echt witzig. Sie ist schlagfertig und hat einen guten Humor. Nach so 20 Minuten entscheidet sie, das wir auf‘s Zimmer gehen. Klare Ansagen finde ich gut Wink , dann braucht man sich nicht selber das Hirn zu zermartern. Auf dem Zimmer gibt‘s dann einen Kussüberfall. Sieht alles nach leidenschaftlichem GF aus, als sie irgendwann anal will. Habe ich keine Lust drauf, weil alles für mich gerade so prima genug läuft. Sie ist kurz ein bisschen zerknirscht. Ich küss aber einfach darüber hinweg. Sie wird dann im Laufe des Gefechts superfeucht und kommt heftigst. Zumindest habe ich den Eindruck, weil das ein paar mal passiert. Am Ende schmollt sie ein bisschen, weil sie meint, sie sei total fertig und total nass. Schuldbewusst habe ich den Eindruck auch und meine „sorry“, wobei sie ziemlich grinsen und lachen muss. Bei der Bezahlung fragt sie nach einem Tip. Ich finds erst unpassend, dann fällt mir ein, dass das bestimmt die beste Stunde in diesem Jahr war. Zudem küsst sie mich schon wieder, und mit der Zunge von so einer Hammerfrau im Mund kann man kaum nein sagen. Also: eine großartige Stunde mit allem drum und dran für 2 CE und 1 CE habe ich Trinkgeld gegeben. Jederzeit wieder! Was ist eigentlich der Standard für Tips, was gebt ihr so?
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,Marc Aurel,Spider1hb,memphis,albatros,DownToBuck,blow69,Stuart,Savage,sarut,Spitz81,Muschkin,mar347,limbo,MilknCoke
#16
na da bist ja extrem großzügig...
ich gebe normalerweise kein Tip.
Bei gefallen buche ich hin und wieder mal ein Extra dazu oder bleibe ne halbe Stunde länger.
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,psyko,HG2012
50€ als Tip bei einer Stunde ist aus meiner Sicht zu viel. Wenn es richtig gut war hätte ich 20€ gegeben. Für 50€ on Top sehe ich das wie pk, die gebe ich für Extras oder 30min mehr aus.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,memphis,sarut,merlingoe,Bennny,HG2012,igelrasur
(28.04.2019, 23:19)HG2012 schrieb: ....... Bei der Bezahlung fragt sie nach einem Tip. Ich finds erst unpassend, dann fällt mir ein, dass das bestimmt die beste Stunde in diesem Jahr war. Zudem küsst sie mich schon wieder, und mit der Zunge von so einer Hammerfrau im Mund kann man kaum nein sagen. Also: eine großartige Stunde mit allem drum und dran für 2 CE und 1 CE habe ich Trinkgeld gegeben. Jederzeit wieder! Was ist eigentlich der Standard für Tips, was gebt ihr so?

Die Mädels machen das schon geschickt, wenn wir noch mit leicht wackligen Knien und zu wenig Blut im Hirn dumm an der Zahlstelle rumstehen.  Lachen 

Aber wenn ich mal Tip gebe, was selten vorkommt, denn wenn es mir gefällt sage ich das klar und kündige auch an das ich sie wieder buchen werde. Sollte es doch mal einen Tip wert sein, dann halte ich es, wie auch sonst üblich bei Trinkgeld z.b. Im Restaurant, so im Rahmen von 10 - 15 Prozent. 
Also bei einer 30 Minuten Session fünf bis maximal zehn Euro bei einer 60 - Minuten - Session 10 bis maximal 15 €. 

Wobei ich bei einer 30 Minuten Session wenn’s mir wirklich gefällt sowieso verlängere auf 60 Minuten oder noch länger. Also bei einer 30 Minuten Session habe ich vermutlich noch nie Trinkgeld gegeben. Grübel
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,albatros,psyko,sarut,ZZ Top,HG2012,Brustmolch
(28.04.2019, 23:19)HG2012 schrieb: Auf dem Zimmer gibt‘s dann einen Kussüberfall. Sieht alles nach leidenschaftlichem GF aus .....

so, so ....... Idee

da hatte Vanessa aber einen richtig guten Tag gehabt, oder Du hast schon vor dem ZG ordentlich mit grünen Scheinen gewedelt, 

hab von dem geilen Optik Schlitten ja schon viel gehört, aber noch niemals das Sie leidenschaftlichen Sex anbieten,

OR, voll erstaunt  Ausruf
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,Brustmolch
Leider kenne ich grüne Scheine meist auch nur vom Hörensagen Wink
Nee, ich hatte nicht den Eindruck vermittelt, dass bei mir viel zu holen sei, wahrscheinlich habe ich einfach Glück gehabt!
Danke an alle auch für die Ratschläge re Tip, jetzt weiß ich besser Bescheid!
Zitieren