Girls Contest Finca Erotica
Tag: Dienstag der 14. Oktober 2008-von 21.20 Uhr bis 2.50 Uhr.

Nach dem eher ernüchternden Ergebnis im Club M. lag da noch hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen im finsteren Wald ein Club etwas Abseits auf der Rückreiseroute, die Finca Erotica.

Ich will jetzt nicht mit einer ausführlichen Beschreibung des Clubs langweilen und verweise auf den umfassend informierenden Beitrag von Liebling.

Nur noch ergänzend:
Eintritt: Sonntags gibt es eine 3 für 2 Eintritts-Regelung

Catering
Auskunftsgemäß werden die Lieferer hin und wieder gewechselt. Konkurrenz belebt das Geschäft. Es wurde im zwar etwas schummrigen Dämmerlicht ein wirklich erstklassiges Buffet auf Restaurantniveau geboten. Konnte dem sehr wohlschmeckenden Rinderbraten mit delikaten Gemüse- und Kartoffelbeilagen nicht widerstehen und hab mich ehrlich gesagt richtig überfressen. Außerdem im Angebot ein Reisgericht, Tintenfischringe, div. Salatvariationen und Desserts.

Weitere Leckereien


Gut dass ich mir mein Pulver trocken gehalten hatte. Gegen 21.300 Uhr dürften so insgesamt 20 Mädels, überwiegend gut gebräunt, jung, vollbusig und aus Ost und Südosteuropa am Start gewesen sein. Für einen Dienstag eine attraktive Auswahl, zumal auch nur etwa 20 Dreibeiner vor Ort waren. Überwiegend jüngeres Publikum, darunter in der Raucherlounge einige muskelbepackte mit Tattoos "geschmückte" Exemplare, bei deren Anblick mich so ein seltsames Gefühl beschlich…Bei Betreten der Halle wird man irgendwie von den überall platzierten Girls abgescannt, kennen wir den? Ich für meinen Teil muss sagen, ich kannte nur wenige der anwesenden Girls. Janette (siehe Homepage) kam mir irgendwie bekannt vor, weiß auf Anhieb aber nicht woher…

Nach einem Rundgang um die zentrale Rundtheke und durch den Wellnessbereich erste Kontaktaufnahme mit einem natürlich lächelnden Gesicht (Leider ist keines der nachfolgenden Girls auf der Homepage abgebildet).

Samantha
  • Herkunft: auskunftsgemäß in Polen geboren
  • Alter: lt. Auskunft 29
  • Größe: ca. 1.65 cm
  • KF: 36 gut gebräunt
  • Augen: blaugrau
  • BH: C wohlgeformt
  • Haare: blond, glatt, nackenlang
  • Charakter: ausnehmend freundlich, natürlich, und nett
  • Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
  • Besonderheiten: angeblich den ersten Tag in der Finca nach längerer Pause

Ihre Frage nach dem Angebot von Zungenküssen hat sie bejaht. Später stellte sich jedoch heraus, dass es sich eher um Gezüngel und Sparküsse handelt.
Ihre positive Ausstrahlung hat mich irgendwie in den Bann gezogen. Gepaart mit einem ganz aparten Körper konnte ich der Einladung ihres Schlafzimmerblicks einfach nicht widerstehen. Auskunftsgemäß war sie vor längerer Zeit schon mal in der Finca aktiv. Nach kurzem Smalltalk hat sie einen Schlüssel besorgt. Auf dem Zimmer hat sich Samantha als wirklich talentierte Blaskünstlerin erwiesen. Wie eine Katze kniete sie vor mir und verwöhnte Klein-Pathfinder mit gekonntem Zungenschlag und leichten Drehbewegungen auf das Vorzüglichste. Mit Anschluss Samantha's Kitzler mit der Zunge verwöhnt. Dann der übliche Dreistellungskampf mit Abschuss.

Fazit: Für Euro 50,-- eine ganz annehmbare Nummer mit einem optisch attraktiven Girl (ZKspar, FO, 69, GV)



Lisa Girlfriendsex at it's best.
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: geschätzt Mitte bis Ende zwanzig
  • Größe: ca. 1.65 cm
  • KF: 38
  • Augen: grünbraun
  • BH: B+ nahezu ideale Form
  • Haare: dunkelbraun, glatt, nackenlang
  • Charakter: ausnehmend freundlich und nett
  • Tattoos und Piercings: keine
  • Besonderheiten: Perlenkette und erotisch verpackte Beine

Ihre Erkennungszeichen: markante Frisur, Perlenkette (ob echt oder nicht sei dahingestellt) und die reizvolle "Beinverschnürung".

Am Whirlpool mal auf einer der Liegen bequem gemacht, da steigt sie in den Pool. War aber wohl mit einem anderen Gast verabredet der sie ordentlich durchgeorgelt hat. Ziemlich fertig kam sie nach einer Stunde mit im aus der Hütte unterm Dach. Sie hat sich dann frisch gemacht und wieder an der Theke platziert. Meine Herren, ich gerate ins Schwärmen aber diese Aura hat mich einfach fasziniert. Sie wirkte eher südländisch, gab aber an aus Mittelhessen zu kommen. Eine ganz aparte junge Dame mit guten Manieren und zu einer gepflegten Konversation befähigt. Diese Leckerbissen wollte ich mir nicht entgehen lassen. Lisa erwies sich als außerordentlich anschmiegsam mit guten Französischkenntnissen. Und dann diese ins Auberginerot gehende einladende Muschel. Bei der Kitzlermassage ging sie voll ab und hat sich förmlich in meinen Oberarmen verkrallt. Ich meine sie wäre dabei gekommen. Dann in den Dreistellungskampf gewechselt und das Mädel mal so richtig durchgeorgelt, bei sie bei manche Stellungen erstaunt ihr aber unverkennbar sichtlich gefallen hat. Nach geilen dreißig Minuten zum Finale geblasen.

Kosten: Euro 50,-- für FO, CL, ZK; GV gut angelegt.

Fazit: für mich optisch eine Augenweide und die Chemie hat gestimmt, servicetechnisch absolut top.

Sabine
  • Herkunft: Rumänien
  • Alter: Mitte zwanzig
  • Größe: ca. 1.65 cm
  • KF: 34-36
  • Augen: blaugrau?
  • BH: B-C knackig
  • Haare: schwarz, glatt, schulterlang
  • Charakter: freundlich und nett
  • Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
  • Besonderheiten: Brillenträgerin

Dem Mädel eine kostenlose Rückenmassage verpasst. Eine nach meinem Geschmack ganz verschmuste Katze. Leider etwas zu Unzeit an der Theke getroffen. Ich war gerade erst mit Lisa auf dem Zimmer und KP brauchte eine kleine Erholungspause. Später war sie dann gebucht und es hat sich leider nichts weiter ergeben. Mal für einen Folgebesuch vorgemerkt.


Juel
  • Herkunft: auskunftsgemäß vom Niederrhein
  • Alter: geschätzt um die 30
  • Größe: 1.70cm
  • KF: 36 langbeinig
  • Augen: braun?
  • BH: B+
  • Haare: schwarz, glatt, schulterlang
  • Charakter: freundlich und natürlich
  • Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
  • Besonderheiten: Brillenträgerin
Mal ein wenig mit dem Mädel geschnackt. Wirkt so auf den ersten Blick wie die jüngere Schwester von Esther Schweins. Die schweinischen Fähigkeiten erstmal nicht getestet, da mir noch eine andere Buchung im Kopf herumschwirrte. Vielleicht beim nächsten Mal.

Mia (nicht die Türkische)
  • Herkunft: lt. Auskunft Bulgarien
  • Alter: geschätzt Mitte zwanzig
  • Größe: ca. 1.60 cm
  • KF: 38
  • Augen: braun
  • BH: C-D wohlgeformt
  • Haare: schwarz, glatt, nackenlang
  • Charakter: freundlich aber distanziert geschäftstüchtig
  • Tattoos und Piercings: keine
  • Besonderheiten: Roma-Typ
Irgendwann war ich dem Charme ihrer hervorragenden sexuellen Argumente erlegen. Girlfriendsex mit Zungenküssen möglich, aber alles etwas distanziert. Ihre Französischkenntnissen waren durchaus zufriedenstellend. Beim Lecken keine echte Erregung erkennbar. Dann aufgesattelt und die Kleine mit den wippenden Gärten aufsitzen lassen. Geiler Anblick in der Reiterstellung. Dann in die Missionarsstellung gewechselt und das Tempo etwas forciert. Prompt kommt die Aufforderung (es waren gut 10 Minuten rum) zum Abspritzen. Da gebe ich mich mal militärisch: "so schnell schießen nicht die Preußen!" Alles etwas unbeweglich in der Missio. Dann soll sich das Mädel mal umdrehen. Beim Anblick ihres geilen Hintern die Tüte noch mal "gefüllt". Die frontale Sitzposition am Aufgang zum Kino hätte mir eigentlich Warnung sein müssen. Eher knapp durchschnittlicher, zu abspritzorientierter Service.

Fazit: hat sich die Euro 50,-- recht leicht verdient. Optisch zwar reizvoll, aber servicetechnisch insgesamt (ZK;FO,69,GV) eher unterdurchschnittlich. Daher keine Empfehlung.

Neben den fünf beschriebenen befanden sich noch ein weiteres halbes Dutzend wirklich geiler Schnitten im Club, die ich in der Kürze der Zeit nicht alle abscannen konnte.

Fazit zum Club:
immer wieder ganz nette Neuentdeckungen im Westerwald möglich.

Über die recht leere Autobahn A 3 gen Rhein-Main gedüst. Übrigens nicht ganz ungefährlich um diese Zeit. Gegen 4.30 Uhr gab es eine Massenkarambolage Richtung Frankfurt zwischen Limburg und Bad-Camberg (mehrere LKW und in Folge PKW mit einer Rotte Wildschweine)
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Hast Du (oder jemand anders) Diana aus Polen mal wieder gesichtet? Siehe hier.

Stuart, ??
Zitieren
Tja, dann wird sie wohl keiner gesehen haben.
Grüße

Pathfinder
Zitieren