Club M, Rheinbach - Alternative zum Hof?
Hallo Fossil,
dann sind es wohl nicht die fehlenden Mädels!
Davon scheint es wohl jetzt genug zugeben.

Seit wann sind denn die 3 von Dir erwähnten im Club M dabei?

Ist der Service im Club M ähnlich wie im Hof, d.h. FT ist im Preis einer CE dabei?

carolusMAGNUS, neugierig Cool
Zitieren
@Fossil
Fossil schrieb:Der Club ist für mich das beste was ich in meiner langjährigen Club Erfahrung bis jetzt kennen gelernt habe.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber welche Clubs kennst du außer dem Club M?
Fossil schrieb:Selbst der berühmte Hof kommt da nicht mit.
Wenn die Klassifizierung intersubjektiv Gültigkeit hätte, wären dort an einem x-beliebgen Wochentag mindestens so viele Akteure wie gewöhnlich im Hof (um die 15 CDLs und rd. 25 Dreibeiner) am Start gewesen....Im Übrigen steht noch die Frage im Raum, ob Fossil53 (Rheinforum) möglicherweise der ungefragte Papagei von 69atze (Rheinforum) ist....

@carolusMAGNUS
carolusmagnus schrieb:Ist der Service im Club M ähnlich wie im Hof, d.h. FT ist im Preis einer CE dabei?

carolusMAGNUS, neugierig Cool
Pathfinder schrieb:oben #1
Frage nach Aufpreisen, kurzes Zögern von Manuela, dann: es ist eigentlich Alles inklusive wie oben (gemeint war offensichtlich der Hof) außer Anal. Also Aufpreise für Zungenküsse (ZK), Körperbesamung (KB), oder Französisch Total (FT) gibbet nit! Französisch nur ohne Gummi. Lt. Auskunft von Manuela einzig aufpreispflichtiges Extra: Analverkehr (AV) mit Euro 50,--.

Ich denke nicht, dass sich zwischenzeitlich daran irgend etwas geändert hat. Natascha war letztes Jahr schon da. Die anderen beiden (Alex und Janin) sind wohl noch nicht so lange im Club.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
#23
carolusmagnus schrieb:Hallo Fossil,
dann sind es wohl nicht die fehlenden Mädels!
Davon scheint es wohl jetzt genug zugeben.

Seit wann sind denn die 3 von Dir erwähnten im Club M dabei?

Ist der Service im Club M ähnlich wie im Hof, d.h. FT ist im Preis einer CE dabei?

carolusMAGNUS, neugierig Cool

Hallo Carolusmagnus,

soweit ich weiß ist Natasche schon länger dort
Alex erst seit ein p.Wochen
Janin auch schon länger
Eva seit 4 Wochen

Gruß Fossil
Zitieren
#24
Pathfinder schrieb:@Fossil

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber welche Clubs kennst du außer dem Club M?


Wenn die Klassifizierung intersubjektiv Gültigkeit hätte, wären dort an einem x-beliebgen Wochentag mindestens so viele Akteure wie gewöhnlich im Hof (um die 15 CDLs und rd. 25 Dreibeiner) am Start gewesen....Im Übrigen steht noch die Frage im Raum, ob Fossil53 (Rheinforum) möglicherweise der ungefragte Papagei von 69atze (Rheinforum) ist....

@carolusMAGNUS


Ich denke nicht, dass sich zwischenzeitlich daran irgend etwas geändert hat. Natascha war letztes Jahr schon da. Die anderen beiden (Alex und Janin) sind wohl noch nicht so lange im Club.

Pathfinder,

zu Frage 1 : Hof, Palace , Villa Vertigo, Finca Erotica, Club M, Steffis

zu Frage 2 ; nein ich bin nicht der Papagei von Atze Ich bin Fossil und nur Fossil (ist schon merkwürdig das das mir unterstellt wird)

zu Frage 3 : Anal ist mit ufpreis alles andere ist inklusiv

Gruß
Fossil
Zitieren
Hab das mal zur Clubeinführung deklariert, falls nicht alle Punkte aktuell, bitte um Hinweis.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hallo Rory,

ich war letztes Wochenende in der Kante und habe dort angerufen. Es war gegen 22 Uhr.
Telefondame sehr nett. Info: es wären 4 Mädels da, wovon zwei grad tätig wären.
Club schliesst um 24 Uhr.
Ich hätte die Möglichkeit kurz vorbei zu kommen und ohne Clubbeitrag die Mädels zu buchen: 20 Minuten 60€ , 30 Minuten 80€.

Ich war ein Wochenende beruflich in der Ecke. Da werden tatsächlich um 20 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt, Kneipen um 22 Uhr geschlossen usw....!

Irgendwie komische Kante da.

zap
Zitieren
Achtung geänderte Öffnungszeiten:

MO-SA 12-24 Uhr
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ergänzung zum ersten Teil oben

Pathfinder schrieb:
Catering
Essen wie bei Muttern?
Auch bedingt durch die geringe Besucherfrequenz ein eher bescheidenes Buffet in der durch die Kühlung zugigen etwas abseits gelegenen Verpflegungsraum. Auf der Homepage zeitweise Menupläne.

[COLOR="Red"]
Specials
SM Studio
[/COLOR]


[Bild: club_m_sm1.jpg]
Studio in einem der Verrichtungszimmer, auch mit geräumigem Käfig.

Mädelsriege

Nur wenige feste Größen (z.B. Brandy), hohe Fluktuation. Zur aktuellen Besetzung siehe Homepage und ggf. telefonisch die Tagesbesetzung erfragen.

Kontakt: Homepage
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Ab sofort wieder samtags (wie sonn- und feiertags) geschlossen!

Neue HP: http://www.clubm-a61.de/
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren