Falbienne, RO
Traurig 
Mogelpackung

Land: Rumänien
Alter: tbd (U25)
Aussehen: ca.160 cm groß; sehr schlank aber untrainiert; helle Haut mit Dehnungsstreifen; stark hängende A-cups; untrainierter kleiner Po; hübsches etwas pickeliges Gesicht (latina lolita look); normales make-up; lange schwarze lockige Haare; Tattoo an ?linkem Handgelenk?; String mit Bügel-BH und elegantem Netzkleid !Erkennungsmerkmal!, entweder passend in weiß oder schwarz; Unentschlossen
Raucherin
Schuhe: silberne oder schwarze high-heel Riemchen Sandalen mit flachem Plateau, passend zum Outfit  Unentschlossen
Konfektion: 34
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: rudimentäres deutsch, kein englisch, ?italienisch?
Bar-Couch-(Kino)action: Augenkontakt im Club und 2 Testknutscher vor Treppe, lächelt wenig, allg. sehr passiv
Französisch: gebend - viel Luft nach oben; nehmend - wird ihr schnell zu intensiv 
Verkehr: OK aber durch Kommunikationsprobleme Spannungsbogen unterbrochen
Urteil: 75% Optik (eingepackt "most sexy girl in club", ausgepackt bleibt davon leider nur noch das hübsche Gesicht); 50% Service (Knutschen zuerst gut, dann aber weniger, bzw. zum Ende nur noch Bussis; BJ extra soft, wenig tief, ohne Ausdauer; GV OK aber wenig Illus; allg. überfordert von der Arbeitssituation) und 75% Auftreten (allg. keine Nachverhandlung auch nicht obwohl 10min überzogen haben, Kommunikation fast nicht möglich und trotzdem wenig lächelnd)
Dauer: 30min
Kosten: Standard 50 Euro für 30 Minuten
Wiederholungsfaktor: nee
Klassifizierung: "für den Garten" zum Anschauen

Nach einigen Saunagängen versuche ich dem Harry Potter Film im Türrahmen zum TV-Raum zu folgen, da kommt "Die Hübsche"  vorbei, ich grinse sie an , sie fragt "nach oben?" "nee, Du küsst eh nich" sie schaut fragend, versteht mich nicht "you don't kiss!" sie schaut wieder fragend "in room!" "glaub ich nicht!" das geht so hin&her bis Sie mir zum Beweis einen Knutsch verpasst, dabei bekomme ich Sie zu fassen und bemerkete dass die super-sexy Figur sich recht weich anfasst und damit nicht durch Sport sondern durch Essensentzug entstanden ist.  Verwirrt
In der Dusche enthüllt sich das Ergebniss was geschieht wenn ein Mädel mal KG40/38 hatte und dann auf KG32/34 schnellstmöglich runterhungert und kein festes Bindegewebe hat...übersäht mit Dehnungsteifen, normaler aber sehr weicher Po und die stark hängenden Überbleibsel von vermutlich ehemals schönen B-cups  Weia
Unter der Dusche meine erste knutschende Annäherungsversuche die sie zuerst blockt, ich Sie erinnere was Sie unten an der Treppe mir gezeigt hatte und dann wurde Sie zugänglicher und das Knutschen konnte als solches bezeichnet werden. Zurück im Zimmer merke ich das das intensive Vorspiel im Stehen ihr schnell zu viel wird und sie aufs Bett zum nächsten Akt will; ich mach weiter und erkunde die Kleine Falbienne manuell ...dies wird ihr aber schnell zu intensiv bzw. zu tief und entwindet sie aufs Bett...dort die nächste Schwachstelle: Ihre orale Performance hat für mich noch viel Luft nach oben, zu soft, zuerst viel Handeinsatz, im Stehen animiere ich sie etwas tiefen zu gehen was sie auch zwei/drei mal versucht aber immer wieder auf halber Strecke ins würgen kommt; lob für den Versuch/Engagement; nach 10minuten geht nix mehr/keine Ausdauer und sie muss wieder auf Handbetrieb wechseln. Zeit für den dritten Akt. Die Kleine Falbienne schmeck lecker, die Bearbeitung der Knospe wird ihr aber schnell zu intensiv und entwindet sich und der 4te Akt wird eingeläutet. Klein-Alex fährt missionarisch ein, sie präsentiert sich dazu recht sexy indem sie ihre Beine zuerst mit ihren Händen nach hinten seitlich zieht. Sie ist entsprechend ihres allg. Fitnesszustandes nicht eng, sodass auch klein Gleitmitteln nötig ist...fühlt sich aber gut an. Der große Alex möchte im
stehenden Hündchen abschließen, die Erklärung für den nötigen Stellungswechsel ist aber zu langwierig sodass dem Kleinen Alex langweilig wird...ich muss sie auffordern nochmal oral nachzuhelfen, nach 2minuten übernehme ich und zeige wie Klein-Alex mit drei Fingern zum leben erwacht werden kann und wir schließen das Drama mit Ihren Beinen nun auf meinen Schultern recht tief und intensiv, ohne Klagen Ihrerseits, ab. Richtiges geknutsche war schon nach oraler Betreuung von Klein-Falbienne vorbei und ich darf mir nur noch Bussi's abholen...also auch kein Abschiedsknutscher! Verärgert
Durch den verpeilten Stellungswechsel haben wir ein paar Minuten überzogen, die Verzögerung wird aber bei der Entlohnung nicht moniert.

Fazit: Angezogen lassen & Nur Anschauen!

Da mein Spind eh schon auf ist entscheide ich mich für den Heimweg, beim Umziehen werde ich von einem interessierten Mitstreiter nach dem Erlebten gefragt "Naja, Durchschnitt...Wenn Du die Wahl hast geht mit Silwia!"

Letzte Woche hatte ein Mitstreiter in der Sauna ein noch schlechteres Urteil über sie "Kein Küssen, kein Anfassen, kein ordentliches Blasen und Ficken naja"
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,Hörbi,Lustwandel,Dude,Der Stenz,Marc Aurel,Bronto8,limbo,NeverEndingStory,albatros,LittleLoverBoy