T32 Hübscher Lockenkopf Kati / Kathi, Zi. 21
Name: Kati oder Kathi oder Kathy
Alter ca. Mitte 20
Herkunft: RO
Gesicht: hübsch, sympathisch, trägt eine Brille
Haare: mittel- oder dunkelblond, gelockt
Body: schlank, helle Haut, ca. 1,65, feste A/B-Titties mit rel. großen Nippeln, hübsche Füße, größeres Tattoo rechte Hüfte
 
Kati fängt glaube normalerweise nachmittags an, ich war paarmal abends bei ihr.
Glaube sie ist schon seit ein paar Jahren da und hat das Zimmer den ganzen Tag gemietet, weil sie keinen Bock hat, den Dreck von irgendwelchen Schlampen wegzumachen, das Zimmer macht einen dem entsprechenden Eindruck.
Auch sonst ist sie ein gepflegtes Mädchen, wäscht sich nicht aus Alibigründen, sondern um anschließend wieder taufrisch dazustehen.
 
Preise (wie immer VS) fangen bei 20€ incl. Bodyküsse an, Lecken 10 mehr oder bei 30 Min für 50 inclusive.
Für Wünsche über das Übliche hinaus wird allerdings deutlich mehr aufgerufen. Küssen soll z. B. 50 extra kosten, scheint so zu sein, dass sie das nicht mag, kein Problem, dann wären auch 10 mehr schon zu viel.
 
In Kürze zum Service: sie ist eher ne Ruhige (für den ein oder anderen evtl. zu ruhig), kobert nicht, hat wenig Berührungsängste, macht alles Abgesprochene mit, ist immer freundlich und wenn man will auch kommunikativ, am liebsten auf Englisch, Deutsch geht aber auch.
Blasen ausdauernd und mit Varianten, ihre hübsche Muschi wird beim Lecken ganz feucht, bis zum Äußersten habe ich es aber nicht geschafft.
 
Für ab und zu mal eine sichere Anlaufstelle.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Heiner,Bronto8,Itchy,bart,Quax der Bruchpilot,blow69,FRAC088,Lord_V,knutschfleck,IhCbinAg,tiger1,Marc Aurel,Mr. Longtime,bbking,Gourmetreiter,KungFuzius,Bumspalme,
Danke
Geile Entdeckung!
Zitieren
(28.01.2018, 17:23)lindner schrieb: Danke
Geile Entdeckung!

Ich kann dem nur zustimmen.
Sehr tolles Vorspiel wenn man sie einfach machen lässt, kein Zeitdruck und das Gummi kommt erst zum Einsatz, wenn das Gerät steht.
Dazu eine super enge Muschi. Sieht sehr geil aus, wenn man sie missioniert.

Ist noch ca. eine Woche da, geht dann einen Monat in Urlaub und möchte dann wiederkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088,Snyder,limbo,blow69,Lord_V,knutschfleck,IhCbinAg,lindner,Mr. Longtime,bbking,Gourmetreiter
Weiß jemand zufällig, ob sie wieder am Start ist?
Zitieren
(03.04.2018, 17:18)ichnunauch schrieb: Weiß jemand zufällig, ob sie wieder am Start ist?

Ich kann dir nur sagen, am Freitag war in dem Zimmer eine Simona.
Zitieren
Ich hatte sie jetzt schon ne Weile nicht gesehen, gestern (Freitag) Abend war sie aber wieder da, im altbekannten Zimmer, 2. OG Zi. 21.
War nachts so gegen halb 2.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,lindner,FRAC088
Habe sie heute gegen 12.30 Uhr vernascht War genau nach meinem Geschmack. Zärtliches gegenseitiges Streicheln. Busenküssen und dann reiten und missio. Alles ohne Zeitdruck und mit viel Lächeln.
Hat sich davor und danach gewaschen ( auch den Oberkörper).Klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Gourmetreiter,limbo,blow69,Snyder,lindner,FRAC088
Was hast du für das gelungene Event bezahlt?

Gruß limbo, dankt Thoemy
Zitieren
Standardmäßig 20.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,FRAC088
Sie ist regelmäßig da aber die Tür ist auch oft zu, Freitag Abend etwa um halb 2 passte es.
Am liebsten lass ich mir von ihr langsam einen blasen während ich ihr die Muschi und den Arsch lecke, kann ich gar nicht mit aufhören . . .
Weiter ein liebes, unverkrampftes Mädchen, könnte ein paar Kilo zugelegt haben. Lesboshow hat sie mir als mögliches Programm genannt, muss ich noch mal nachfragen was die Mädels darunter genau verstehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,my2cents,lindner,blow69,Thomas071
@snyder
Ja, frag mal was ne Lesboshow im Bhv bedeutet. Bei normalen Dreiern gibt es da nicht viel ... ist aber auch keine Show für sondern an einem.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Freitag Nacht war ich mal wieder bei Katy.
Die Lesboshow ist abgesagt. Mit nem anderen Mädel macht sie zwar schon was, sind dann aber nur dem Herrn zu Diensten, das Wort hatte ich wohl letztes Mal falsch gedeutet.

Über noch paar andere Dinge geredet (Karl Valentin hätte gesagt „mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut“), bei nem bisschen dirty talk über ihre Kunden.
Sie macht auf mich schon, sagen wir mal, nen „kultivierteren“ Eindruck und hat ihre No-Gos (angeblich), aber das eine oder andere geht schon, gegen Aufpreis.

War auf jeden Fall diesmal nicht gut, sondern richtig gut, sie lacht auch gern mal und alles was sie macht, macht sie nicht nur so la la.
Und solange ich zu ihr gehe hat noch nie das Telefon gebimmelt, auch ein Punkt der zu bestem Service dazugehört.
Ach ja: auf mehrfachen Wunsch ihrer Kunden ist die Pussy momentan relativ unshaved, vielleicht so 5-6 mm, steht ihr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,lindner,Nordlicht,memphis,limbo,blow69
Montag (wenn ich das richtig verstanden habe) geht sie nach Romania.
In 10 Tagen ist sie aber wieder da, dann meist ab mittags bis abends, Fr./Sa. auch bis sehr spät abends.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,blow69
Kati ist wieder da! Zimmer 21
Ich mag ihre freundliche, ruhige Art.
Sie nimmt jetzt 30 statt 20 für die Standartnummer
Ben
Zitieren
Es bedanken sich: Pikashu
Wie ist denn Ihre Figur?
Danke
Zitieren
So, 30 jetzt also.
Vor Corona war ich einige Male bei ihr (meistens länger als 20 Min), hatte von den neuen Preisen schon gehört und sie an der Tür ganz leise gefragt, damit ihre Nachbarin nicht petzen kann.
„Halbe Stunde ist jetzt 70 und ganze Stunde 140, die Kunden bezahlen das“
Ich habe meine Skepsis geäußert, dass 50€ für 20 Min verrückt sind und dem ganzen Haus nichts bringen. So sind wir erstmal freundschaftlich verblieben.
 
Kati ist ein gutes Mädchen, vielleicht etwas ruhig/langweilig, aber immer freundlich, nie zickig, nicht doof, man kann z. B. auch ganz sachlich mit ihr über ihren Job reden.
Wenigstens zum Kennenlernen kann ich sie jedem empfehlen.
 
@juergen
Ich hatte im Eingangspost ‚schlank‘ geschrieben.
Relativ, würde ich ergänzen. Fett ist sie keinesfalls, wie soll ich sagen? Vielleicht, dass sich so gerade noch nicht die kleinen Speckröllchen zeigen.
 
. . . wg. deiner Vorlieben, sind auch meine
Mit Dominanz kann sie glaube ich nicht viel anfangen, dafür ist sie zu „lieb“, da müsste sie sich schon schauspielerisch anstrengen um das glaubhaft zu bringen.
Oder mittlerweile doch? Jedenfalls, von ihr zuerst abgelehnte oder zu teure Extras gingen dann doch, zu vernünftigen Preisen, das war dann wohl eher pokern, ich hatte nicht das Gefühl, dass irgendwas davon unangenehm für sie war.
Janet ist seit Samstag wieder da, wäre ein Tipp falls du sie noch nicht kennen solltest.
Die kann ne strenge Herrin spielen, wenn man verbal mehr will muss man’s sagen, dann legt man den Schalter wieder um und sie ist so, als wäre nichts gewesen. Nur ein Spiel.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,lindner
War dieser Tage mal im BHV unterwegs. Kati saß am gewohnten Zimmer. Ich denke, sie hat ein schlankeres Gesicht als vor Corona. Steht ihr gut. Ich war vor Corona 4-5 mal bei ihr, und immer sehr zufrieden.  Sie hat nun leider 40,- aufgerufen. Nö, ohne mich. Schon schade  ?
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,Icke2020,Senoras Y Scampis
(25.09.2021, 20:56)Thoemy schrieb: War dieser Tage mal im BHV unterwegs. Kati saß am gewohnten Zimmer. Ich denke, sie hat ein schlankeres Gesicht als vor Corona. Steht ihr gut. Ich war vor Corona 4-5 mal bei ihr, und immer sehr zufrieden.  Sie hat nun leider 40,- aufgerufen. Nö, ohne mich. Schon schade  ?

Ob sich diese Preisverdoppelung durchsetzt kann bezweifelt werden.
Bei meinen kürzlichen Besuchen in der T32 war die Stimmung bei den
anwesenden Damen sehr bescheiden,weil mit den paar Kunden,
die Premiumpreise bezahlen,zuwenig Kohle reinkommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,umblue