Lori, einfach nur schlecht!
Daumen runter 
Hallo Leute,

nach dem doch etwas bescheidenen Clubbesuch tags zuvor im Sharks, heute Nachmittag ins First gefahren, 30 Euro gelöhnt, Stempel auf meine fast volle Treuekarte machen lassen und rein ins Vergnügen. War von 15-19 Uhr sehr viel los, bei ca. 20 CDLs war recht großer Dreibeinerüberschuss. Anders als im Sharks wurden es aber nach 19 Uhr immer weniger Männer und es kamen auch so gut wie keine mehr nach.
Der Koch war wohl sehr verliebt, denn die Pfannkuchen schmeckten extrem salzig, das mit Nutella kombiniert...Tongue

Es waren auch ein paar neue Mädels anwesend, ich ging das Risiko bei Lori ein. Sie 24, ca. 1,62m typische Karpatenmaus, getoasteter Teint, wunderschöner Body mit hammer Natur B-C Cups und einem sehr schönen Hinterteil. Schwarze Haare hoch zu einem großen Dutt gefaltet. Sie spricht ein wenig Deutsch, man hat sich auf das Nötigste einigen können...Denkt man! Unten eigentlich alles für 1 CE inklusive Küssen abgeklärt, oben im Zimmer verhandelt sie neu: "Halbe Stunde, 50 Euro? Ficken, Blasen?" (Gekonnt das Küssen da rausgenommen) Denn sie ließ mich kaum in die Nähe ihrer Muschi und Titten geschweige denn Gesicht. Blowjob war nicht gut, aber ich kannte sogar schon schlechtere BJs. Titten konnte ich ab und an bissl abgreifen, aber da versuchte sie immer mich irgendwie davon abzuhalten. Zuerst dann Missio ganz kurz, dann zog sie meine Pula wieder raus und wollte mich zu Ende wichsen, WTF? Ich bestand auf Doggy, was sie widerwillig machte, sich da aber auch immer doof positionierte, dann nach kurzer Doggy wieder meine Pula rausgezogen und dann fertigwichsen wollen, nochmal WTF? Ich gabs auch auf und machte es mir selbst, dann raus. Es waren 15 Minuten um, ich übergab ihr den Scheiß Fuffi. Einfach nur schlecht, ihre erste Woche und ich hoffe auch ihre Letzte im First!

Bin da nicht der einzige, der alle Daumen nach unten für sie zeigte, so bestätigten es ein paar Kollegen vor Ort...
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Fritz1,memphis,frank4242,oberroemer,Hörbi,Ale3x,limbo,Bronto8,DownToBuck,Sugardaddy,mar347,tiger1,Cronauer69,Fritzi,Chris33,mygirl,Marc1969