Ehe mit Thainutten ???
Ausgegliedert aus Pattaya Swing Teil 2

---------------------------------------------------------------


klausi_hans schrieb:und nur weil im Bekanntenkreis ein Fall ist, wo es gut gegangen ist, heißt das das es immer bzw oft klappt.

Wenn es gut mit ihr läuft, verlebe Deine Urlaube mit ihr und sei glücklich. Aber lass das Importieren und Heiraten sein. :nein:

Eine so schöne und unbeschwerte Zeit wie jetzt, wirst Du mit ihr in D niemals haben.

Glaube mir ich habe meine Erfahrungen gemacht....
Könnte es sein, dass Du selbt schlechte Erfahrungen verallgemeinerst? Ich kenne in meinem Bekanntenkreis, auch etliche Fälle, in denen eine Ehe mit einer Thai, in Deutschland gut gegangen ist.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Könnte es sein, dass Du selbt schlechte Erfahrungen verallgemeinerst? Ich kenne in meinem Bekanntenkreis, auch etliche Fälle, in denen eine Ehe mit einer Thai, in Deutschland gut gegangen ist.

Gruss wawi

So ists, mein Cousin ist mit einer Topfrau verheiratet. Da kann man echt neidisch werden.
Zitieren
So lange der Mann gut zahlt oder ihr ein sehr komfortables Leben bietet, funktioniert es auch. Das alleine ist der ausschlaggebende Grund. Wer was anderes behauptet, hat die Thai Frauen immer noch nicht verstanden...

Dass die sich "liebevoll" um einen kümmern, hat nix, aber auch garnix zu bedeuten. Das ist nur damit der Mann wohlgesinnt und glücklich ist. Denn dann fliesst das Geld leichter...

Ich kenne auch viele, wo es so aussieht, als ob es funktioniert. Alle haben eins gemeinsam, der Mann ist finanziell großzügig.

Ich kenne auch andere Fälle, da ist das Geld knapp und die Frau inzwischen weg oder sie geht tagsüber immer mal ein paar Stunden anschaffen. Der Mann weiß nix davon. Denn das Geld wird gespart und dann nach TH geschickt.

Klausi,
der schon solches Geld für andere transferiert hat, damit es der Mann nicht merkt....

PS: Ich habe selbst eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht, hier war das Problem ein anderes. Man sollte halt nicht aus Frust, die erst Beste heiraten. Das wäre mit einer deutschen Frau genauso in die Hose gegangen.
Zitieren
wawi schrieb:Könnte es sein, dass Du selbt schlechte Erfahrungen verallgemeinerst? Ich kenne in meinem Bekanntenkreis, auch etliche Fälle, in denen eine Ehe mit einer Thai, in Deutschland gut gegangen ist.
Um dies zu erreichen sollte es aber keine Nutte sein! Wenn eine Hure ein halbwegs intaktes Familienleben hat und vorher schon regelmässig Geld in den Isaan geschickt hat, dann sollte man zu 98% davon ausgehen, dass sie nur deswegen heiraten möchte. So kann sie die Familie wie vorher unterstützen, nur unter wesentlich angenehmeren Bedingungen - Sie braucht nicht mehr ihren Körper an Jedermann verkaufen. Mit gebildeten, gut gestellten Thais mit westlicheren Lebenswandel hat man die besten Karten. Nur sind die schwieriger kennenzulernen, da sie oft in einen Farang einern Sextouristen sehenWink

Sarado, der natürlich auch glaubt, dass man mit einer Thaihure ne glückliche Ehe haben kann - fragt sich nur, was man so für Ansprüche an eine Beziehung stellt.
Zitieren
Sarado, 100% Zustimmung.

Manchen reicht es halt wenn sie eine zum Kochen, Putzen und Ficken haben und bezeichnen das dann als glückliche Ehe....

Natürlich kann eine Ehe (auch mit einer Thai Nutte) gutgehen. Ich wollte ja nur warnen.

Aber genug Offtopic, das ist ja eigentlich der Urlaubs Thread von Swing und den haben wir nun "kaputt" gemacht.

Sorry...
Zitieren
Sarado schrieb:Um dies zu erreichen sollte es aber keine Nutte sein! Wenn eine Hure ein halbwegs intaktes Familienleben hat und vorher schon regelmässig Geld in den Isaan geschickt hat, dann sollte man zu 98% davon ausgehen, dass sie nur deswegen heiraten möchte. So kann sie die Familie wie vorher unterstützen, nur unter wesentlich angenehmeren Bedingungen - Sie braucht nicht mehr ihren Körper an Jedermann verkaufen. Mit gebildeten, gut gestellten Thais mit westlicheren Lebenswandel hat man die besten Karten. Nur sind die schwieriger kennenzulernen, da sie oft in einen Farang einern Sextouristen sehenWink

Sarado, der natürlich auch glaubt, dass man mit einer Thaihure ne glückliche Ehe haben kann - fragt sich nur, was man so für Ansprüche an eine Beziehung stellt.
1. Auch viele Studentinnen, verdienen sich in Thailand, ihr Geld als Nutte.
2. Ob die Frauen meiner Bekannten, mal Nutten waren, weiss ich nicht, nehme es aber an.
3. Soweit ich es beurteilen kann, sind ihre Ehen glücklich, manche Ehen, bestehen schon sehr lange
4. Natürlich überweisen sie monatlich Geld nach Thailand, das hält sich aber in Grenzen, denn Grossverdiener, sind sie nicht.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Da das ganze in dem Thread von unserem guten swingman zu OT wurde, habe ich das ganze mal als Diskussion ausgegliedert

---------------------------------------------

Zitat:1. Auch viele Studentinnen, verdienen sich in Thailand, ihr Geld als Nutte.
Nutte ist Nutte, ob die nun semiprofessionell- oder hauptberuflich tätig sind. Wenn sie das erste mal Geld nehmen, dann sind es Profis! Und je länger sie dabei sind, umso mehr Erfahrung und langfristige Ausrichtung auf immer mehr Geld kommt zwangsläufig hinzu. Wer früh den Absprung schafft entgeht der Abstumpfung. Abgesehen davon erzählen viele Nutten den Freiern einen vom Pferd, wenn sie meinen, dass sie Studentinnen sind. Vereinzelt mag das sein, stimmt meiner erfahrung nach i.d.R. jedoch nicht. Viele wollen suggerieren, dass Sie nicht "so eine " ist wie die "anderen".

Zitat:2. Ob die Frauen meiner Bekannten, mal Nutten waren, weiss ich nicht, nehme es aber an.
Ich gehe mal von einer Quote von über 70% aus. In Frankfurt eventuell mehrWink Viele von den Männern/Importeuren würden es aber wohl nicht zugeben oder wurden sogar an der Nase herumgeführt und glauben immer noch, dass sie ein good girl geheiratet haben.

Zitat:3. Soweit ich es beurteilen kann, sind ihre Ehen glücklich, manche Ehen, bestehen schon sehr lange
Klar, wenn die gegenseitigen Interessen akzeptiert werden... Die Thai schickt einen Betrag des Mannes nach Hause oder erfickt sich hier in DE diesen sogar. Abgesehen von Scheinehen, die ja auch lange halten können, ist es wie schon gesagt immer eine Frage der Ansprüche. Wenn er nur Sex will und vielleicht noch bekocht und mit Bier bedient werden will und sie dafür zum Ausgleich sich mal mit Thai-Freundinnen- oder Kolleginnen treffen darf, so kann man auch zufrieden sein. Für andere ist sowas allerdings zu wenig. Ausgiebige Gespräche sind aufgrund von Bildungs- , Kultur- und Sprachunterschieden meistens schlecht möglich. Wenn eine Thai sich hier 100%ig integriert, klar, warum soll dann keine glückliche Ehe möglich sein? Das gilt auch für (Ex)Nutten. Allerdings müßten da gewisse Anforderungen gegeben sein:

1. Null Kontakt mehr zum Gewerbe in Deutschland/Thailand und auch keine Kontakte zu ehemaligen Nutten oder solchen, die hier noch im Puff arbeiten.
2. Eine überdurschnittliche Bildung
3. Bereitschaft einen langen Sprachunterricht zu machen und jede Art von Beschäftigung anzunehmen. (Finanzielle Unabhängigkeit)
4. Ein gutes Miteinander mit ihrer Familie, die nicht geldgeil ist und den Farang nicht als Geldesel sieht. Durch eine normale Arbeit ihrerseits sollte gewährleistet sein, dass die Familie pro Monat einen mittleren Geldbetrag erhält. Aber nur soviel, dass die Familie im LOS sich deswegen nicht auf die faule Haut legen- und auch selber für ihr Auskommen sorgen kann. Dies sollte vor allem der Thaifrau hier klar sein.
5. Der Altersunterschied sollte nicht allzu groß sein. Mehr als 20 Jahre ist zwar schön, aber sicher nicht ratsam für ein normales Miteinander für gemeinsame Interessen und Gespräche.

Sarado, dem sicherlich noch mehr einfallen würde.
Zitieren
In jeder Beziehung muessen Kompromisse eingegangen werden...

es fragt sich nur welche.
Das ist von Kultur zu Kultur unterschiedlich.

Also muss man sich doch nur fragen welche man eingehen will.

Je nachdem kann ein monatliche Ueberweisung nach Thailand das geringere Zugestaendnis sein Wink

Noch ist aber weder eine dauerhafte Beziehung zu einer Thai noch zu einer anderen Frau fuer mich ein Thema.
Denn der Verlust an individueller Freiheit... da bin ich noch nicht kompromissbereit :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Sarado schrieb:1. Null Kontakt mehr zum Gewerbe in Deutschland/Thailand und auch keine Kontakte zu ehemaligen Nutten oder solchen, die hier noch im Puff arbeiten.
2. Eine überdurschnittliche Bildung
3. Bereitschaft einen langen Sprachunterricht zu machen und jede Art von Beschäftigung anzunehmen. (Finanzielle Unabhängigkeit)
4. Ein gutes Miteinander mit ihrer Familie, die nicht geldgeil ist und den Farang nicht als Geldesel sieht. Durch eine normale Arbeit ihrerseits sollte gewährleistet sein, dass die Familie pro Monat einen mittleren Geldbetrag erhält. Aber nur soviel, dass die Familie im LOS sich deswegen nicht auf die faule Haut legen- und auch selber für ihr Auskommen sorgen kann. Dies sollte vor allem der Thaifrau hier klar sein.
5. Der Altersunterschied sollte nicht allzu groß sein. Mehr als 20 Jahre ist zwar schön, aber sicher nicht ratsam für ein normales Miteinander für gemeinsame Interessen und Gespräche.

Sarado, dem sicherlich noch mehr einfallen würde.


kann die Punkte so bestätigen

zu1 mit der entscheidende Punkt, die meisten TG arbeiten auch nicht gerne im Puff, suchen sie dennoch Kontakt zum Milleu stimmt irgendwas nicht

zu2: nicht unbedingt aber eine gewisse "Schläue" sollte doch vorhanden sein. Wichtig ist das man gut miteinander komunizieren kann also sollte sie schon überdurchnittlich gut English sprechen.

zu 3 Deutsch ist schwierig für die Siamkatzen aber ohne Sprche keine Integration möglich

zu 4 Den finanziellen Rahmen abzustecken ist das Aund O in so einer Beziehung. Hier gilt es nur den Spagat zwischen Machbarkeit und übertriebenem Sponsoring richtig zu treffen. Mit einem halbwegs vernünftigem Einkommen ist das möglich aber man darf auch nicht vergessen wie die Situation und das Gehaltsgefüge vor Ort ist. 10000 Bhat pro Monat also derzeit ca 220 Teuro sind schon ein sehr venünftiges Gehalt in Thailand. Wer mehr zahlt muss es sich leisten können oder es droht die Gefahr abgekocht zu werden. Mann muss seiner Herzdame klar machen das ein zu üppiger Transfer sich auf das Leben in Deutschland auswirkt.

Rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
Sarado schrieb:5. Der Altersunterschied sollte nicht allzu groß sein. Mehr als 20 Jahre ist zwar schön, aber sicher nicht ratsam für ein normales Miteinander für gemeinsame Interessen und Gespräche.

Das ist wie ich denke ja auch fuer unsere Heimat gueltig.
10 Jahre sind da schon grenzwertig.
Wobei sich ja der Altersunerschied mit zunehmendem Lebensalter im Verhaeltnis zum Lebensalter ja auch wieder relativiert.
Allerdins bestaetgen auch hier Ausnahmen die Regel (die sind aber wirklich selten)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:10000 Bhat pro Monat also derzeit ca 220 Teuro sind schon ein sehr venünftiges Gehalt in Thailand. Wer mehr zahlt muss es sich leisten können oder es droht die Gefahr abgekocht zu werden

Man darf nicht den Fehler machen und meinen, wenn man viel zahlt erwirbt man sich den Respekt der Thais. Nein, um so mehr ist man der dumme Farang, den man ausnehmen kann. Die Tocher erwirbt Respekt, weil sie einen so dummen Farang gefunden hat, aber nicht der Farang selbst. Der ist und bleibt ATM.

Sicher sind 220€ für uns kein Problem. Das sehe ich aber auch als das absolute Maximum an, was man geben sollte. Bei mehr höheren Beträgen hören die ganzen Familienmitglieder einfach auf zu arbeiten und hängen nur noch Zuhause rum und warten auf das Faranggeld. Kein Witz das ist so. Sogar wenn die anschaffende Tochter genug Geld schickt ist das so. Da wird nicht mehr gearbeitet, Tochter schickt ja genug. Auch die Brüder und Schwestern machen nix mehr. Das Geld soll ja eine Unterstützung sein, um der Familie ein etwas besseres Leben zu ermöglichen, aber nicht dass die sich auf die faule Haut legen können.

Mädchen, die nicht anschaffen und einer normalen Arbeit nachgehen, schicken 1000-3000 Baht im Monat nach Hause. Das scheint auch zu reichen!

Welches Mädchen mit einem normalen Beruf kann 10000 im Monat nach Hause schicken. Ummöglich.

Meine Hausverwalterin verdient ganz gut mit 10000 um Monat, sie schickt 2000 im Monat. Mehr sagt sie geht nicht, sie muss ja auch Miete und Essen usw für sich bezahlen.

Wenn ein Mädchen mehr als 10000 verlangt, dann ist dies eine typische Nuttenforderung. Da sollte man nicht darauf eingehen. In so einem Fall muss man sich darüber klar sein, dass man dann weiterhin der Freier ist und die Frau die Nutte. Das einzige was sich geändert hat, ist dass die Frau statt vielen Kunden nun nur noch einen hat!
Zitieren
Diese ganze Diskussion ist schon seltsamSmile, wenn Ihr das so seht, wie es hier teilweise geschildert wird dann degradiert Ihr doch automatisch jede Frau zur NutteCool, denn gibt es nicht genug Frauen die mit der Ehe abhängig vom Mann sind?, egal ob aus Deutschland oder Thailand, oder sonst einem Land, irgendwo sollte sich hier jeder mal an der eigenen Nase fassen ( ich nehm mich da nicht ausVerwirrt), von den Frauen verlangen alle immer, daß Sie geil aussehen und auf Ihre Figur achten, aber selbst ? Generell denke ich:Einmal Prostituierte immer Prostituierte, d.h. wenn sich eine Frau mal an die finanziellen Vorteile dieser Tätigkeit gewöhnt hat, wird Ihr es schwer fallen davon abzulassen, oder wie geht´s denn uns ?Wer einmal im Club oder auch in Thailand war, der will immer wieder, oder ?Cool
Zitieren
anscheinend hast Du die Diskussion hier nicht so richtig verstanden:nein:
Gelbfussjäger
Zitieren
Eine (deutsche) Frau, die einen Mann heiratet ohne ihn zu mögen, nur der Absicherung wegen, ist für mich auch eine Nutte.

Für mich zählt was im Kopf der Frau vorgeht.

Einer die so denkt, könnte ich nie 100% vertrauen.

Ich war vorher lange mit einer Deutschen zusammen, die hatte studiert und einen guten Job. Es ging zwar nach 15 Jahren auseinander, aber mehr aus Langweile, als aus anderen Gründen.
Mein Vertrauensverhältnis war da von Anfang an ein anderes, als bei meiner Thai Ex-Frau (Ex-Nutte). Da hatte ich immer ein gewisses Mistrauen (evtl unberechtigt) aber das immer aufkommende Geld Thema hat nicht dazu beigetragen dieses Mistrauen abzubauen.
Zitieren
Hi,

das würde mir vermutlich auch genauso ergehen; ein Rest von Misstrauen bleibt und auch die große Frage, die ständig in meinem Kopf wäre: "Warum hat sie es getan, weil es ihr und den möglichen Kindern einmal besser gehen soll oder auch (nur) aus Liebe?"

Heute ist auf der Titelseite der BLÖD-Zeitung eine unheimlich süße Thai abgebildet, super Tittis, ist verheiratet, hat bereits mit einem Deutschen 2 Kinder, und danach befragt, was sie später gerne machen möchte, hier die Antwort:

"Ich gerne gerne nach Thailand zurückgehen und dort einen Massagesalon eröffnen!"

Das sagt doch wohl alles, zumal der liebe Landsmann die Lady in Bangkok auch in einer Bar kennengelernt hatte, wo sie vermutlich ganz sittsam die Gläser gespült hat!

Ficken hat Zukunft
Knallerkalle
.............................
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
misterkevin schrieb:Diese ganze Diskussion ist schon seltsamSmile, wenn Ihr das so seht, wie es hier teilweise geschildert wird dann degradiert Ihr doch automatisch jede Frau zur Nutte:cool
Hey, wir reden hier eigentlich über Nutten! Guck mal die Überschrift des Threads. Man kann vielleicht Vergleiche anstellen zu "normalen" Frauen, aber hier geht es um die Ehe mit Huren aus Thailand und degradiert wird somit Niemand.

misterkevin schrieb:von den Frauen verlangen alle immer, daß Sie geil aussehen und auf Ihre Figur achten, aber selbst ?
Das mag auf Dich ja zutreffen. Diejenigen die sich gehen lassen, nicht eitel genug sind oder nicht ein kleines bißchen was für ihren Körper tun, die haben selbst Schuld, wenn die Frau fremdgeht oder das Interesse verliert. Wenn es allerdings ums Bezahlen geht, dann ist es scheissegal wie ich aussehe. Denn MICH will die Hure nicht, sie will mein Geld und dafür brauche ich mich nicht zu verbiegen.

Sarado, der das nur mal anmerken wollte.
Zitieren
Ich war nie mit einer Thai verheiratet und hab auch nie, eine mit nach Deutschlend gebracht.

Ich war aber 4 Jahre, in jedem Urlaub, mit einer, wie ihr sagt, Thai Nutte zusammen.

Obwohl sie es natürlich war, war sie in meinen Augen, keine Nutte. Nach unserem 1. gemeinsamen Urlaub, nahm sie kein Geld mehr von mir an. "I don't wont, that you think, i stay with you for money, i stay with you, becorse i love you,", sagte sie, wenn ich ihr Geld geben wollt .

Sie tat alles, um mich glücklich zu machen und ich war es auch mit ihr. Leider nahm die Geschichte, ein tragisches Ende, sonst wäre ich heute, vielleicht verheiratet mit ihr.

Soviel zum Thema Thai Nutten.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Soviel zum Thema Thai Nutten.

Gruss wawi

man kann nie alle über einen kamm scheren...hab schon viele thaigirls getroffen, auf die das was hier gemeinhin über diese spezies geschrieben wird nicht sonderlich zutrifft....klar muss man die ladies mit wachem auge betrachten....aber alle bedienen dann halt doch nicht die gängigen klischees....ich denke sogar, dass es weniger sind, als man nach der lekture dieses forums hier den eindruck haben könnte...

ruebe
Zitieren
also ist jetzt nicht meine persönliche meinung , aber der ansatz ist eigentlich gar nicht so doof.
hab auf phuket mal nen erotikclubbesitzer aus der schweiz kennengelernt, seiner meinung nach kann ne ehe mit ner thainutte nur funktionieren wenn man sie nicht poppt . also heirat nur aus dem grund das sie im westen ihre kohle machen und im gegenzug ist sie behilflich was problemlösungen in thailand anbelangt.

sein klares statement dazu " fick sie nicht :nein::-nein: dann haste keine probleme mit ihr , und ihr könntet freunde werden. "

ich hab auf phuket eine gik mit der ich ab und an mal beach/disco gehe wenn sie frei macht, oder ich hänge mal bei ihr ab zum essen und dvd's guck'n oder einfach mal ne mütze voll schlaf brauch und ruhe möchte aber keine lust habe mit ner klette im bett zu liegen.
da sie nicht in der unteren preisklasse arbeitet ergaben sich über sie schon interessante kontakte. möchte mich ja nicht den ganzen urlaub mit besoffenen farang-proleten abgeben.
Zitieren
klausi_hans schrieb:Wenn ein Mädchen mehr als 10000 verlangt, dann ist dies eine typische Nuttenforderung. Da sollte man nicht darauf eingehen. In so einem Fall muss man sich darüber klar sein, dass man dann weiterhin der Freier ist und die Frau die Nutte. Das einzige was sich geändert hat, ist dass die Frau statt vielen Kunden nun nur noch einen hat!


tja klausi_hans wenn man dann wirklich nur der einzige freier ist hat die sache ja noch was gutes dran,
und das geld wäre wenigstens nicht umsonst verlocht . . . . . . .

gigu der in seiner lieblingsbar auf phuket mal die beste abzock-performance miterleben durfte. das girlie knappe 20jahre, ein laufernder meter mit sexy-body b/c cups und ein gesicht was den beschützerinstinkt weckt, hatte einen verehrer ,norweger über 50jahre , der sie über vier wochen nie pepoppt hat und an die 40'000baht abgedrückt hat .
ich hatte sie mal shorttime , aber die war alles andere als unschuldig Big Grin
Zitieren