Aisa
Kontaktdaten
Aisa aus Ungarn
Friedrich-Ebert-Str. 19
66538 Neunkirchen
Saarland
0152-07567505
http://nk-sonjagirls.de
Karte Anzeigen
Im Moment habe ich ein Faible für Tattoo-Ladies, so war ich angenehm überrascht, als ich die Anzeige von Aisa sah.

Beschreibung aus saarladies :


Zitat:AISA

Die junge Ungarin (24) ist heiß tätowiert und liebt geilen und wilden Sex, bei dem ihr zierlicher Körper so richtig schön durchgeschüttelt wird! Bei Aisa ist keine Zeit für Langeweile, komm vorbei und erlebe unvergessliche Stunden … 





Alter:
24 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.76 m

Oberweite:
75 C

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Ungarn

KF:
34/36

Gewicht:
58 kg

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
grün-grau

Haut:
mittel

Körperschmuck:
Tattoos

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig


Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik


Massagen:
erot. Massagen
Pr*stata-Massage


Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
FS
 

Ich hatte einen Stundentermin gemacht, der 110 EUR kostet. Die Zeiten, als man diesen für 70 EUR bekam, sind also vorbei.
Zum Service : Ich hatte nach ZK gefragt, welche als "bei Sympathie" zaghaft bejaht wurden. 
Wir gingen beide getrennt voneinander nochmal ins Bad. Dann : ZK sehr zaghaft und so, dass ich auch keine Lust drauf hatte. Ihr frz war "ok", wobei es nicht sehr abwechslungsreich war. Bei 69 hatte ich ihre Hand am Hintern und als ich versehentlich in Richtung Rosette kam, wurde diese sofort zur Seite geschoben. Ich vögelte sie dann in der Missio und beendete die erste Runde recht flott .. auch weil ich keine Lust auf andauernden Verkehr mit ihr hatte.
Es gab dann eine Massage und eine zweit Runde. Während sie meinen Schwnat nochmal hoch blies, setzte sie sich so seitlich, dass ich sie kaum abgreifen konnte. Ich hab sie bissel reiten lassen und bin ein zweites mal gekommen und ab nach Hause.
Was soll ich als Fazit sagen ? 
Es war keine Abzocke, da alles eingehalten wurde, es war aber auch eine der lustlosesten Nummern dort. (und ich geh eigentlich recht gern dahin)
Eigentlich trifft der Gesichtsausdruck ihres Fotos bei saarladies ihre stimmung ganz gut.
Die Fotos sind natürlich auch geschönt und ich war von ihrere Optik doch etwas enttäuscht (gemessen an den Werbefotos), die Gesichtsfarbe ist doch sehr blass, Body ist auch ok, wenngleich nicht so perfekt wie auf den Fotos.
Joa, das wars eigentlich dazu.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: abundzu2,Tom_Neu,lostinxs2005,Skorpion,Einlocher,Bronto8,siola,arno_nym,Quax der Bruchpilot,R.-heimer,limbo,yorki,Riementier,Spagallo,CasanovaSB,The_Incredible_Hulk,Thomas071