Melanie Massage Chalet / Leonie / LeoDeluxe bei KM
Aloha,

ich wollte jetzt also auch einmal so eine erotische Massage mit gewissen Extras ausprobieren. Und da ich sowieso in der Nähe von Darmstadt war, hab ich kurzerhand mal im Massage Chalet angerufen und gefragt ob Melanie noch ein offenes Zeitfenster hätte.
Dies wurde bejaht und so machte ich mich auf den Weg dorthin.

Der Eingang ist jetzt nicht mega diskret (Hoteleingang nebenan), aber wenns dunkel ist, geht es.
Ich hab also in der Schleuse stehend geklingelt, wurde freundlich eingelassen und gefragt ob ich einen Termin hätte. Da ich dies bestätigte, wurde ich ins entsprechende Zimmer der Dame gelotst.

Kurz darauf kam Melanie auch schon ins Zimmer, der Service wurde abgeklärt (30 Minuten Massage + Franz = 100€) und ich durfte duschen.

Die Massage war okay, aber jetzt nix berauschendes. Auf dem Bauch liegend kam ich wenig in Wallung. Allerdings war der Spiegel an der Wand zum beobachten gut. Dann in Rückenlage ging es ziemlich schnell an meine Körpermitte mit Hand und Mund.
Nach dem Unvermeidlichen haben wir uns noch nett unterhalten, alles sehr locker und freundlich. Danach nochmal duschen und nach der Bezahlung wieder in die Freiheit entlassen worden.

Fazit: Bissel teuer für 30 Minuten. Wiederholung eher nicht, auch wenn alles eingehalten und ich sehr gut behandelt wurde.

Cheers
DS
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Homer J,Lustwandel,Bronto8,hotkiss,igelrasur
(16.01.2020, 11:36)DrumStick schrieb: Kurz darauf kam Melanie auch schon ins Zimmer, der Service wurde abgeklärt (30 Minuten Massage + Franz = 100€) 

Melanie ist schon sehr clever, klasse. Für ne halbe Stunde Massage mit Blowjob 100 Euro. Und das Gute, der Löwenanteil bleibt bei ihr. Viel besser als in einem Wohnungspuff.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,DrumStick,Vigil
Hallo zusammen,
Melanie ist noch bis heute in Ginsheim-Gustavsburg. Die haben seit 8.3. Wieder auf. Leider konnte ich keinen passenden Termin finden. Auf der Homepage steht, dass Sie gesetzeskonform Wellnesmassagen anbieten. Darmstadt ist wohl aber noch zu.
Zitieren
(18.03.2021, 06:28)dabully schrieb: Hallo zusammen,
Melanie ist noch bis heute in Ginsheim-Gustavsburg.

Melanie ist wieder in Ginsheim-Gustavsburg.

Ich hatte sie letztes Jahr in Groß-Gerau besucht. Ich fand sie ganz gut.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Ich hatte die gute mal vor 3-4 Jahren in Darmstadt besucht.
Performance war damals recht ok. Hatte glaub auch nur 80 Euro für 30 Minuten bezahlt incl. französisch.
Bin aber nun erschrocken wie hässlich die Bilder aktuell von ihr sind.
In echt ist sie eigentlich um einiges hübscher.
Zitieren