Jung und skinny: Jenny, Royal
Kontaktdaten
Jenny im Royal
Bundesplatz 8
10715 Berlin
+49 30 85731688
Karte Anzeigen
Mal beim Berliner "Luxus-Puff" Royal vorbeigeschaut. Ist im Süden, im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf. Schon ganz gut eingerichtet der Laden. Große Zimmer, große Betten. Also mal die Mädels hereingebeten. War jetzt nicht soo toll. Aber die Jenny, die kam recht sympathisch rüber:

Jenny, Bulg, 30, sieht aber aus wie 20, skinny, Arsch etwas breiter, kleine A-Titten, ca. 165 groß.

Im Laden wird nach preußischer Tradition ganz korrekt abgerechnet: Ich muss 50 Euro für das Zimmer an die Emfangsdame bezahlen, der Lohn des Mädels geht dann an sie, nämlich 60,- für die halbe Stunde, plus 20,- für Zungenküsse und 20,- für Lecken. Also 150,-. Für´s Lecken extra zahlen und überhaupt, eigentlich viel zu teuer, aber na ja. 

Im Stehen recht gute ZK, sie fasst mir an den Schwanz, spielt gut mit, ich geh runter, lecke ihre Dose, drehe sie rum, sie steht mit dem Rücken zu mir, ich lecke mich runter und schlürfe durch ihre Arschbacken, ihr gefällt´s. Wieder hoch, mein Schwanz reibt an ihrem Arsch, sie geht geil mit. Auf der Matte dann Gummierung und in die 69, sie windet sich und stöhnt herum, wir ficken dann noch in drei Stellungen, ich komme, während unsere Zungen sich verknoten.

Hat mir schon gephallen, aber 150,- na ja, na ja...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,morten,Stuart,Seacloud,pussyschmecker,my2cents,DanTheMan,Gourmetreiter,Long Dong