H12 Mature Meggy /Maggie, früher Haus 15
Aktuell ist sie in ihrer Bude und die Tür geöffnet! Wer will kann ran!
Zitieren
Es bedanken sich: kafied,Ralle69,jörgen on tour,,r2d2
(16.01.2020, 11:08)Kaspar schrieb: ... Als ich sie das letzte mal vor ca. 8 Wochen besucht habe sah sie Schwager aus ...

Einen kräftigen Bauch (wenn mit "Schwager" schwanger gemeint sein soillte) hat sie schon länger, der stört aber beim Ficken nicht - notfalls geht's ja auch von hinten.Lachen 
Muss demnächst mal versuchen, ob ein Dreier mit Daria/Jana (gleiches Haus, gleicher Stock, Zi. 15) geht, das wäre eine geile Kombination. Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,,Ralle69
Sorry , klar meinte ich schwanger .

Gestern war sie wieder da und wurde von mir tief gefistet. Sie wollte scheinbar nicht mal das ich ein Gleitmittel nehme . So trocken war es aber sehr sehr schwierig die Hand zur Gänze, also bis zum Handgelenk einzuführen. Nach ordentlich Flutschi war das kein Problem mehr. Hat dann auch richtig beim rein und rausziehen „gequatscht“ 
Dabei hat sie wieder mit großem Genuss meine Füße geleckt  Rot werd Abgespritzt habe ich dann auf die kleinen Titten , wobei sie zum Schutze , eine Hand vor ihr Gesicht gehalten hat.
Also für 30 Eu Top ........nur eben überhaupt nix für Optiker  ..

Euer
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,memphis,spundenfresser,kafied,Ralle69,jörgen on tour,R.-heimer
Zu welcher Uhrzeit hast du Sie angetroffen ?
Zitieren
(21.01.2020, 10:51)Kaspar schrieb: ...also bis zum Handgelenk einzuführen. Nach ordentlich Flutschi war das kein Problem mehr. Hat dann auch richtig beim rein und rausziehen „gequatscht“ 
Dabei hat sie wieder mit großem Genuss meine Füße geleckt  Rot werd Abgespritzt habe ich dann auf die kleinen Titten , wobei sie zum Schutze , eine Hand vor ihr Gesicht gehalten hat.

Das verstehe ich, so ein Tropfen Sperma im Gesicht hätte dieser romantischen Kuschelnummer einen unverdient unästhetischen Touch gegeben... Big Grin

memphis Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,kafied,Cronauer69,Ralle69,jörgen on tour
Ha ha ha genau lieber Memphis  Lachen  Ich bin da immer über mich selbst erschrocken  Verwirrt

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser
Da muss ich dann wohl auch mal mein Glück versuchen.
Aber etwas weitere Anfahrt. War erst einmal in der Lupi.
Ist schon Jahre her, und damals hat es mich nicht vom Hocker gerissen.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Kaspar
Naabend Gemeinde, naabend Manneeem (wenn man das so schreibt)

So nun war ich zum zweiten male in der Lupi. Hat sich äußerlich stark gemacht. Die Häuser sind zumindest außen überarbeitet worden. Viele grelle Leuchtreklamen. Insgesammt hat die Straße sich für mich zum Positiven verändert. Soviel für den zweiten ersten Eindruck.

Aber ich war ja nicht für die Archetektur hier. Aufgewühlt von der Anmerkung des Kollegen Kaspar (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1019148 ) , habe ich mich mal auf den Weg gemacht. War zwar mit dem Risiko behaftet das Mädel nicht anzutreffen, jedoch hatte ich Glück.
Und so schrecklich wie in „Ihrem“ Thread beschrieben, sieht sie garnicht aus. Da hatte ich schon schrecklichere Bräute am Rohr.

Allerdings würde ich das Alter auf um die 50 tippen. Ja und Bauch hat sie auch, schwanger denke ich aber nicht, auch wegen des von mir geschätzen Alters.

Also an der Türe stehen geblieben obwohl sie andeutet das Zimmer zu betreten. Frage Sie was geht und auch der Besuch mit der Hand. Ihre Antwort schockt mich erstmals: 50€ für die Zeit und zusätzlich 20€ für den Handshake. Das war mir dann zuviel und wollte schon zurück ziehen. Das hat sie wohl bemerkt und auf 50€ komplett reduziert.

Damit hatte sie mich im Raum. Mehr als Kaspar angegeben hat, jedoch weniger als zuerst aufgerufen. Sie zog sich am Fenster aus und ich an der Türe. Ich ans Waschbecken und frisch gemacht, Sie räkelte sich schon auf dem Bett. Die rechte mit dem Gleitgel eingekremt und schon recht zügig eingestöpselt. Ging auch schön bis zum Handgelenk. Jedoch nach kurzer Zeit „autschte“ Sie und das Handspiel fand nach ca. 3 Minuten ein Ende.

Blaskonzert; hart, schnell und mechanisch. Zweimal korrigiert. Das war nichts für mich. Dann halt ficken. Sie drehte mir den Rücken zu und eingelocht. Trotz noch vorhandenem Gleitgel und der Vorbehandlung stellte sich Gripp ein. Habe da dann auch nicht versucht etwas zurück zu halten und das Gummi zügig befüllt.

Ruck zuck war sie dem Bett entfleucht, schnelle Wäsche am Becken und zog sich zügig wieder an. Ich dann auch und draußen war ich. Die ganze Aktion hat mit allem etwa 17 Minuten gedauert.

Fazit: Wenn ich das mit der letzten Dame, mit vollständiger Handversenkung  vergleiche, war es eher ein teurer Spass. Da war es zum Stundenpreis von 100€ ein Aufpreis von 40€. Und das Handpuppenspiel dauerte über eine halbe Stunde.

Soviel von mir dazu.
Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,spundenfresser,peterPowers,Dr.Stech,memphis,Ralle69,Jerry,wom0815,kafied,Renner,egbert66
weiß jemand Meggy zur Zeit noch aktiv ist.
Zitieren
Das wird sie wohl nicht sein, denn alle die aktiv sind findest du irgendwann auf ladies.de. Da ist Sie noch nicht aufgetaucht. Wie die meisten; leider!l
Zitieren
Hätte ja sein können,dass Sie in einer Whg arbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: rody
Hi Freunde , sollte sie jemand sichten , würde ich mich über eine Nachricht freuen !
Gruß
Kaspar

Zitieren
Gestern war in dem Zimmer in dem Sie zulezt war licht an, des Fenster war weit geöffnet, Tür war geschlossen.
Weis nicht ob Sie oder jemand anders in dem Zimmer ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Kaspar
Das Zimmer ist von einer Anderen besetzt. Ein Kleine mit Speckbauch
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar
Hat sie jemand gesichtet ?
Gruß
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: karlo
Nein, gestern nicht zu sehen
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
Hat Sie mal jemand gesehen oder weiß was über Sie ?

Hab mal wieder bock eine zu fisten.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
Hatte Sie mal wieder jemand gesehen?
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
Ich leider nicht seit Corona. Vielleicht hat ja jemand per Telefon .ist ihr Kontakt. Aber ich glaube Sie kommt nicht wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,karlo,kafied