SARAY im Haus CAPRI
und bei ihr gehört rimming quasi zum standardprogramm?
Zitieren
Rimming aktiv ??? Bitte um genauere Service Details. Die Dame hat mein Interesse geweckt.
Zitieren
Naja, haben doch einige hier geschrieben, dass sie aktiv rimming macht.
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter
Hat viel zu tun. Schwer anzutreffen.
Zitieren
Gestern habe ich meine Runde über die Bruch gedreht, Sarays Fenster war leer und ich in weiter geschlendert. Plötzlich höre ich Rufe hinter mir, drehe mich um und sehe eine mir unbekannte Dame winken. Also gehe ich weiter, was mit lauteren Rufen quittiert wurde. Also bin ich langsam zurück und erkenne mit staunen Saray. Sie trägt eine andere Perücke mit kürzeren Haaren und einem geraden Ponny, fast im japanischem Manga-Style. Mir gefällt es nicht besonders, aber das ist Geschmackssache.
Schnell sind wir in Sarays Zimmer verschwunden, der Rest war super wie immer und muss nicht weiter beschrieben werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Klark-Kent
Is die Dame zurzeit anwesend?
Hatte immer gute Erfahrungen mit ihr und hätte mal wider Lust auf ihr echt guten service .
Zitieren
Gestern und vor einigen Tagen war das Fenster dunkel. Vermutlich im Urlaub, sie hatte etwas davon erzählt, dass sie im Januar Urlaub machen wollte. Einen Termin habe ich mir nicht gemerkt. Ich hoffe, sie kommt wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando
No news from the hoes : ihr letztes Zimmer hat schon eine andere übernommen. Es liegt derzeit keine Info bezüglich Wiederauftauchen in BS vor. Ein echter Verlust für die Gurke.
Zitieren
Sie ist wieder da, wenn ich sie richtig verstanden habe schon seit 10 Tagen. Zu finden im Mademoiselle d´Amour = Haus 22, links vom kleinen Durchgang.
Sonst gibt's nicht's neues zu berichten, Saray ist durchgeknallt wie immer. Die Nummer wird begleitet mit spanischen, für mich unverständlichem Geplapper, viel Lachen und lautem Singen zu lauter Musik aus dem Handy. ?

Viel Spaß bei und mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,grifi,
#50
Wann ist Saray immer anzutreffen. War jetzt schon ein Parr mal so gegen 14-15 Uhr da hatte aber nie Glück.
Zitieren
Wenn ich wüßte das sie morgen Nachmittag am Start ist würde ich auch mal wieder nach BS fahren .
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,karsten666,
Jetzt im Carpri rechts aktiv. Service lässt nach während der Preis steigt. Und dieses ständige Gequassel wird langsam unerträglich. Hässliche Platzwunde an der Stirn, entweder im Suff hingeklatscht, oder von unzufriedenem Freier frisch gemacht worden. Verloddert langsam, nicht mehr erste Wahl.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,grifi
Wollte sie heute mal nach langer Zeit wieder testen , doch sie war nicht zusehen!
Zitieren
Ich habe in den letzten Wochen immer wieder nach Saray geschaut, ohne erfolg. Im Capri waren nur zwei ander Damen zu sehen. Vermutlich ist sie schon wieder abgereist.
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
Da wird gerade viel gewechselt, aber sie ist leider nicht am Start
Zitieren
Kontaktdaten
Saray
Saray ist wieder da! Rot werd 
Zu finden im Haus 20 Papillon, rechts vom kleinen Durchgang das linke Fenster. Sie hat mich gleich erkannt und sofort in ihre Bude gezogen. Schon unten im Eingang hat sie verkündet, dass sie ordentlich mit der Zunge verwöhnt werden will. Ich habe mir wirklich lange viel Mühe gegeben, aber über den Berg habe ich sie nicht gebracht Dodgy . Dafür war meine Oberlippe fast taub, weil Saray meinen Kopf so fest zwischen ihre Beine gedrückt hat. Anschließend hat sie sich mit ihrem Spezialprogramm revanchiert und mir die Zunge in die Rosette gesteckt. Kombiniert mit einem odentlichen Blowjob. Die Nachkommen landeten auf ihrer Brust.

Wiederholung baldmöglichst!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zalando
Gut zu hören , dann werd ich sie wohl am we. mal besuchen
Zitieren
Am Donnerstag wieder gesehen. War orddntlich zurecht gemacht, nicht so runtergekommen und verludert wie letztes mal. Hat sich offensichtlich wieder etwas im Griff.
Zitieren
Heute habe ich sie leider nicht angetroffen, auch meine Alternative Marie Sol habe ich auch nicht zu sehen
bekommen .
Da es heute eine Latina sein sollte habe ich in den Anzeigen eine Bianca in der altenwiestr. gefunden
bin dann quer durch Stadt gelaufen um sie zu besuchen.
Bericht folgt!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Gissel gesucht. Suray gefunden. Ich werde sie wohl meiden in Zukunft. Die ist nichg mehr ganz bei Sinnen. Gissel war dann wieder am Fenster als ich den Abgang machte, aber da war kein Druck mehr auf der Leitung.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi