SARAY im Haus CAPRI
Heute Mittag war Sie leider immer noch nicht anwesend
Zitieren
Eigentlich wollte ich heute Marisol testen, doch die war scheinbar besetzt. Also habe ich einige Warteschleife auf der Bruch eingelegt. Plötzlich steht mir mitten auf der Straße Saray strahlend im Bademantel gegenüber, hakt mich unter und dirigiert mich durch den großen Durchgang zum Haus ohne Namen. Ihre neue Wirkungsstätte ist seit ca 4 Wochen die Tür ganz rechts.
Es gab wohl Ärger mit Kolleginnen im Capri, deshalb ist sie umgezogen. Wenn ich das gewusst hätte, ich hätte mir schon viel früher die Rosette verwöhnen lassen. Es war heute wieder eine Nummer für 50 Teuro, anschließend gab es noch eine Massage.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger
Saray im Bademantel und geiler Lockenmähne sichtete ich heute ebenfalls in der Nähe von dem Haus ohne Namen im Innenhof.....Outdoor Kobern  Lachen Hat jedenfalls funktioniert und Minuten später lagen wir knutschen auf dem Bett. Ficken scheint sie wirklich nicht so zu interessieren. Dafür bekam ich heute ne Stunde in Spanisch mit außergewöhnlichen Oraleinheiten... Unentschlossen Ist ne lustige und wenn man die Spanische Sprache einigermaßen gelernt hat, dann scheint es ihr noch besser zu gefallen. Meinem Lunch jedenfalls hat es sehr gut gefallen. Er wurde heute als "Grande Anakonda" betitelt  Lachen und fühlte sich so eingeklemmt zwischen ihren 
Schokohügeln oder besser gesagt "Kakaoberge" sehr wohl. Ein Doc war dort auch schon mal am Werkeln, aber alles ist weich und vom feeling sehr natürlich . Der Schaft am reiben und mit dem Kopf raus aus dem Tal und rein in ihr Mündchen....Damit die Säfte nicht zu schnell überkochten, sah ich mir so zwischendurch zur Ablenkung ihre zahlreichen Tattoos an... Big Grin Half aber nur bedingt und das Grande Finale war dann nach einiger Zeit erreicht. Auf die Uhr wurde nicht geguckt.  Das Parkticket hatte etwas über ne Stunde drauf . Mit Wegezeit war ich dann ne gute Stunde für den investierten Fuffi bei ihr drin...

Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: hafa58,memphis,thomasd,limbo,bryanman2,Klark-Kent,grifi,Nomnomnom126
Habe Sie mal in der früh beim Putzen erwischt, ist ja eine Quasselstrippe hoch 10. Aber eine ganz ganz liebe, die am liebsten die Hintertür mit der Zunge verwöhnt. Geile Nummer!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Info für alle Saray Lochschwager.... Lachen

Am Mittwoch verlässt sie uns erstmal wegen Heimaturlaub.  Wein

Informativen Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
In welchen Zimmer ist sie denn im Haus ohne Namen tätig. Wenn ich das aus den Berichten richtig interpretiere müsste es das Zimmer E sein, stimmt das ?
Zitieren
(09.12.2019, 23:46)latinastecher schrieb: In welchen Zimmer ist sie denn im Haus ohne Namen tätig. Wenn ich das aus den Berichten richtig interpretiere müsste es das Zimmer E sein, stimmt das ?

Das ist richtig
Zitieren
Es bedanken sich: latinastecher,limbo
Wollte sie heute besuchen, leider war sie schon dabei ihre Sachen zu packen. Vielleicht klappt es ein anderes mal.
Zitieren
.....hatte ich ja geschrieben ,  das es morgen Richtung Spanien geht...Fliegen wohl noch 2 Kolleginnen mit. Ist ja fast ein Betriebsausflug.... Lachen
Schauen wir mal was dafür als Ersatz an hoffentlich "Frischfleisch" ankommt .... Verwirrt
Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Deswegen dachte ich ja auch das ich sie heute mal vors Rohr bekomme
Zitieren
Hallo weis jemand ob Saray wieder da ist. Und ob sie im Haus Capri oder Haus ohne namen ist.
Zitieren
Mir hat sie erzählt, dass sie am 14.01. wieder zurück ist. 
Im Haus Capri gab es Ärger zwischen den Frauen. Vermutlich wird sie dort hin  nicht mehr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: bryanman2,grifi
Kurz vor dem Schreiben dieser Info über die Rückkehr von Saray habe ich gerade gesehen, dass es schon am 26.1. unter Updates Bruchstraße Braunschweig diese Info von Bruchgaenger gegeben hat. Ich schreibe hier trotzdem noch einmal, weil ich glaube, es geht vielen so wie mir. Ich rufe Braunschweig-Laufhäuser auf und schaue nach neuen Beiträgen. Dort stand nichts neues über Saray.
Nun aber zum Besuch bei Saray. Montag morgen habe ich durch die aktive Außenbeleuchtung der Tür gesehen, dass Saray vermutlich wieder zurück ist, aber leider noch schläft. Also am Nachmittag noch eine Runde über die Bruch gedreht und da war sie endlich.
Nach herzlicher Begrüßung gab es die gewohnte Rundumverwöhnung einschließlich Bearbeitung der Rosette.
Zum Ausklang eine Rückenmassage und etwas kuscheln, was will man mehr?
Zitieren
Es bedanken sich: higgins,grifi,bryanman2,,limbo
#34
Ist sie wieder im Haus ohne Namen?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(11.02.2020, 20:21)Braunschweiger86 schrieb: Ist sie wieder im Haus ohne Namen?

Ja ist Sie, aufgedreht wie immer, mit bekanntem Service
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,paradieselost
Jetzt im Papillon Zimmer B
Zitieren
Es bedanken sich: hafa58,paradieselost,M0rty
Danke für die Meldung. Ich habe schon seit längerem nach Saray Ausschau gehalten, nun ist sie endlich wieder da. In den nächsten Tagen werde ich testen, ob ihr Service immer noch so gut ist.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,paradieselost
Heute hatte ich endlich Gelegenheit bei Saray vorbei zu schauen. Sie sieht super, aber auch stark verändert aus. Statt der lockigen Mähne hat sie rotes, glattes langes Haar bis zum Po. Dank der guten Ortsangabe von FEO bin ich nicht an ihrem Fenster vorbeigelaufen. Aber auch Saray reagierte prompt auf ihre Art und riss jubeln das Fenster auf, um mich hinein zu bitten. Das Wiedersehen war super, mit vielen Küssen und engem Kontakt. Der Ablauf geil wie immer, muss hier nicht noch einmal beschrieben werden.
Ohne großen Kommentar hatte ich 50 auf die Kommode gelegt, nach 40 min war ich total entspannt einschließlich Massage wieder draußen.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,paradieselost,Klark-Kent,M0rty
Hallo,
Ich war heute auch bei ihr,zum Service kann ich nichts neues beitragen, aber ihre Haarfarbe war heute Weiß.
Ansonsten ein lustiger Nachmittagsfick für 50 Euro
Achja,sie hat mich mit Listerine desinfiziert, kannte ich so auch noch nicht…
Lieben Gruß
PL
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Ich muß sie auch mal wieder besuchen , war immer sehr zufrieden mit ihren Service
Zitieren