Unkomplizierte Entsaftung: Privates GloryHole in KA
Smile 
Werte Kollegen,

manchmal brauche ich neben dem ganz normalen P6 auch mal wieder einen Kick... und so stieß ich zufällig auf das GloryHole-Profil auf km in Karlsruhe. Dodgy 

Natürlich weiß man, dass da wohl ne Tunte hinterm Loch sitzt, aber wegen der durchweg positiven, zahlreichen Berichte wurde ich neugierig und habe nach einem Geschäftstermin spontan per km angefragt. Alles geht dann per WA weiter und man bekommt eine Adresse mit genauen Anweisungen... spannend. Wink

Dort angekommen, geklingelt, zum Hinterhaus, erste Etage hoch, die Tür steht offen. Man kommt in eine kleine, sehr einfache Wohnung. Es ist stockdunkel (!!), Musik läuft. Man tastet sich vor, kommt an einen Vorhang, Geldübergabe durchs 'Hole', Hose auf, Schwanz raus und los gehts. Big Grin

Und ich muss sagen: ein echt genialer BJ! Nass, tief, variantenreich, DT-Ansätzte, EL, Maulfick alles dabei. Hatte schon was. Nach dem Abschießen wird weiter geleckt und gesaugt, bis er wieder kleiner wird. Tschüss und weg.

Hatte was. Dodgy Klar für 50,-- € viel zu teuer. Aber ich war neugierig und war irgendwie ein Kick...


Wichtiger Hinweis für alle Alibi-Benötiger: Wohnung ist NR, aber er/sie benutzt zu viel Lippenstift... Weia  Hat man anschließend alles am Schwanz und an den Eiern. Also: Feuchttücher mitnehmen! Lachen


Gruß, C33, der gerne mit leeren Eieren nach Hause fährt Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,Pal,memphis,Bronto8,Quax der Bruchpilot,limbo,Oureweller,LittleLoverBoy,oberroemer,tippkicker,Investor,Kaspar,Cronauer69,Marc Aurel,spritzbert,pussyschmecker,lust6,my2cents,Dunhill666,erkunden
Respekt mein Lieber . Für mich unvorstellbar. Nicht zu wissen wer da wirklich den Riemen kaut .......
Du bist ein Held :-)
Gruß
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Sugardaddy,Cronauer69,Quax der Bruchpilot,Chris33
(02.02.2018, 12:58)Kaspar schrieb: Du bist ein Held :-)

Ich weiß... Lachen

Aber ehrlich: Ich brauche eben wirklich Abwechslung zum 'normalen P6'. Dodgy Und wenn 'er' hinterm Vorhang perfekt bläst - warum nicht? Big Grin

Gruß, C33 - Held Wink

P.S.: A propos Abwechslung.... war die Tage bei ner normalen Nutte (Hotel). Es war alles okay: ZK, Gebläse, ordentliches Geficke. Und trotzdem war ich anschließend nicht 'befriedigt'. War irgendwie zu normal. Verwirrt Deshalb muss ich halt ab und zu auf Abwegen wandeln.... Lachen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Cronauer69,pussyschmecker,Lustwandel,Investor
Niemand hat Dir Deine Verdorbenheit zum Vorwurf gemacht - ok den fehlenden Bericht zur 08/145 Nutte bist Du uns noch schuldig geblieben Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33