Unruhige Zeiten im ROM
Ganz einfach:
MO erst kurz vor 19 Uhr einchecken!

Da gehen die Tagesrentner schon wieder heim, man bekommt aber noch eine VIP-Karte.

Die Saunafreunde machen ihren letzten Saunagang um 19 Uhr, essen noch etwas, ficken vielleicht noch und verlassen den Club bis ca. 20 Uhr.
Und, im Gegensatz zu früher, kommen nur wenige Schweinefleischverweigerer nach.

Bis ca. 20 Uhr haben die Girls noch einmal Stoßzeit und dann wird es sehr ruhig.

Selbst Jessica hatte ab ca. 22 Uhr mehrmals Leerlauf.
Alex oder Delia waren sogar schon früher verfügbar.


Anwesend am Montag, 12.3.18:

Alex
Anastasia
Angie (Dampfmaschine)
Bella
Camelia

Cecilia (Cici)
Daria
Delia
Elli
Gina (Preisboxerin)

Jessica
Karen
Lena
Natalie (neuer rothaariger Eyecatcher)
Roberta

Sabrina
Selena


Neben diesen 17 Girls, waren noch weitere, mir namentlich nicht bekannte, und ein paar neue CDL anwesend. 
Insgesamt deutlich über 20.

Zur Zeit fehlen:
Daniela, die hast Du sicher mit Elli verwechselt
Carla
Roxy




Marc Aurel schrieb:Ein professionell geführter Club sollte es einrichten könne, das einem ZAHLENDEN Clubbesucher und Freier die Möglichkeit geboten wird an allen Tagen, die möglich sind auch ein schönes Cluberlebnis mit Frauen zu erleben.
Wenn Du unbedingt die CDL vögeln willst, die alle Anderen auch vögeln wollen, und dann auch noch, wenn sie frisch aus dem Heimaturlaub zurück gekommen ist, mußt Du halt mit Wartezeiten rechnen.
Da kann der Club gar nix dafür, denn er hat nur eine Jessica und kann ihr nicht vorschreiben, wie lange sie, mit wem, auf Zimmer bleiben darf. Sie hat halt viele, sehr lange Buchungen. Das weiß Mann aber.


Tja, und das mit der Personalplanung der selbstständigen CDLs, ist, durch das neue Gesetz, nicht mehr so einfach.
Es bedanken sich: wewe,lichtrebell,Dude,streuner-strolch,Garfield
Das neue Gesetz ändert an dem Thema relativ wenig. Also kann ich Montag und Mittwoch erst um 19 Uhr clubben gehen? Nein danke. Mir fehlt in dem Laden auch jegliche Erotik, Stimmung wie in einer Reha-Einrichtung.
Es bedanken sich: Makaha,Asadatschi,memphis
Stuart schrieb:Also kann ich Montag und Mittwoch erst um 19 Uhr clubben gehen?

Wenn man einen gut gefüllten Club und Zimmerwartezeiten nicht mag, ja.




Stuart schrieb:Stimmung wie in einer Reha-Einrichtung.

Mir persönlich, sind servicestarke und hübsche CDLs, mit ZK bei 50 Euro für 30 Minuten, wichtiger, als ein roter Teppich. Lachen
Es bedanken sich: ,bernie62
(15.03.2018, 21:27)Stuart schrieb: Das neue Gesetz ändert an dem Thema relativ wenig.
Ohne eine juristische Diskussion beginnen zu wollen, aber, da bezog ich mich auf §26 Abs.2 ProstSchG:

§26 Abs.2 ProstSchG schrieb:(2) Der Betreiber eines Prostitutionsgewerbes sowie die für den Betreiber handelnden Personen dürfen Prostituierten keine Weisungen im Sinne des § 3 Absatz 1 des Prostitutionsgesetzes erteilen. Ebenso unzulässig sind sonstige Vorgaben zu Art oder Ausmaß der Erbringung sexueller Dienstleistungen.


Das war zwar vorher auch schon so (§3 Abs.1 ProstG von 2001), die CDLs wussten es aber oft  nicht. Nun sollten sie es aber schriftlich haben:
§26 Abs.3 ProstSchG schrieb:(3) Vereinbarungen über Leistungen des Betreibers eines Prostitutionsgewerbes gegenüber Prostituierten und über Leistungen von Prostituierten gegenüber dem Betreiber sind in Textform abzufassen. Der oder die Prostituierte kann verlangen, dass die Vereinbarung unter Verwendung des in einer gültigen Aliasbescheinigung nach § 6 Absatz 2 verwendeten Alias abgeschlossen wird. Der Betreiber ist verpflichtet, der oder dem Prostituierten eine Ausfertigung der Vereinbarung zu überlassen oder elektronisch zu übermitteln.
Kommt mal bitte wieder zurück zum Thema. Für Paragraphenreiter gibts www.juraforum.de .

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
(16.03.2018, 10:16)Maxe schrieb:
Stuart schrieb:Also kann ich Montag und Mittwoch erst um 19 Uhr clubben gehen?

Wenn man einen gut gefüllten Club und Zimmerwartezeiten nicht mag, ja.

Wenn Du über 40 Bademantelträger als Zeichen für gut gefüllten Club definierst dann hast Du vollkommen Recht, die wenigen CDLs sind da gar nicht aufgefallen.

Und Zimmerwartezeiten gab es schon viele Monate nicht mehr. 

Es sei denn die Wellnessfraktion kann jetzt noch Zimmer für sich alleine buchen um in Ruhe nach dem Saunagang zu entspannen. Da gab es ja schon mal einen passenden Thread.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
#27
also ich war bei meinen vielen ROM-Besuchen meist begeistert vom lineup!°

Allerdings geht mir - wie auch einigen Bekannten - die 'Rentnerband' an den Bifi-Tagen mo/mi auch gehörig auf die Nerven, hatte auch hier schon detailliert berichtet! Bei meinem letzten Besuch haben sich doch tatsächlich einige dieser Leute über die leicht erhöhten Eintrittspreise von 25 auf 30 Euro beschwert - unglaublich!
M.A. schrieb:Und Zimmerwartezeiten gab es schon viele Monate nicht mehr.

Oh doch. Meistens dann, wenn man in der Bar keine Mädels mehr sieht, wie Du es selbst beschrieben hast.

Und erst vor kurzem wieder selbst gesehen, als ich aus dem Zimmer kam.
Gestern: viele Frauen,teilweise recht ordentliche Optik, sehr wenig Männer ( bis 20 uhr 5 - 10) und die Frauen hatten teilweise stundenlang nichts zu tun! War nicht schlecht!
Es bedanken sich: Maxe
Im ROM sind fast immer die selben Girls dort.

Bis auf zwei Ausnahmen waren bei meinen Besuchen in diesem Monat die selben CDLs im alten Jahr schon vor Ort.

Viel zu wenig Bewegung nach meiner Meinung. Wird langweilig ......


Den diversen Liebeskasper von Alex (BG), Delia (RO) und Jessica (RO) wird dies natürlich egal sein.


Gegen die Preiserhöhung habe ich keine Einwände wenn auch die Speisen nicht besser waren wie davor.
Es bedanken sich: Marc Aurel,streuner-strolch,memphis,Brustmolch,Dude,Luckycookie,jonny x,tiger1
Genau so ist es,sehr treffend!!
Es bedanken sich: Hörbi
weiter gehts mal bitte mit berichten zu dem Laden, das mit dem heulen .... das ist für die Füße.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: bernie62